Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atomschutzbunker von Enver Hoxha erstmals geöffnet

jugoslawien war ein staat der den albanern soviel freiheit und rechte geschenkt hat wie es sonst kein anderer staat der welt seinen ausländern geschenkt hat.vergesst nicht das ihr albaner in jugoslawien mehr als fair behandelt worden seit.gruss oliver
Erzähl doch was ab 1980 passiert ist. Interessiert mich

hallo mal dazu kann ich nicht viel sagen was ab 1980 passiert ist.weiss nur das viele albaner masslos übertreiben wie schlecht es ihnen ging.gruss oliver

Er hat mit Siherheit auch fehler gemacht , aber jeder Regierung tut das .
Aber wenn Westliche Medien über Enver Hoxha berichten dann übertreiben sie es auf extremste und erzählen nur das negative und das puschen sie so hoch , das es die Leute erschrecken soll ..
-
Ich persönlich kann nicht viel sagen , da ich nicht unter Enver Hoxha gelebt habe . Aber ich habe immer ältere Leute gefragt ob es damals unter Enver besser war oder heute ?! Und die meisten sagen unter Enver ,(( auch wenn wir nicht viel hatten , hatten wir arbeit und essen das was man zum leben braucht .. Heute haben wir keine Arbeit kein Geld und die Lebensmittel sind zu teuer ! ))

Daher kommt mit Sicherheit auch die hohe Kriminalitätsrate ! Was mir unter Enver sehr gefällt das er die Bevölkerung von klein auf Militärisch vorbereitet hat , er hat das Volk vor einem Krieg vorbereitet . Hatte zu dieser Zeit auch eine gute Armee , aber Sali Berisha der Verräter hat dann vieles vom Militär verkauft und das ist für mich hoch Verrat !

-
https://www.youtube.com/watch?v=d3AstAAahFE

Ich würde gerne wissen und das ist wirklich eine ernste Frage. Ich habe viel über Enver Hoxha gelesen.

Wie finden die BF-Albaner Evner Hoxha.

Gibt es hier einige die ihn vielleicht noch verehren oder sprichwörtlich hassen. Die Meinungen sind über ihn je nach Gesinnung immer sehr unterschiedlich.

- Was hat er falsch/richtig in euren Augen getan?

Ich würde gerne wissen und das ist wirklich eine ernste Frage. Ich habe viel über Enver Hoxha gelesen.

Wie finden die BF-Albaner Evner Hoxha.

Gibt es hier einige die ihn vielleicht noch verehren oder sprichwörtlich hassen. Die Meinungen sind über ihn je nach Gesinnung immer sehr unterschiedlich.

- Was hat er falsch/richtig in euren Augen getan?
Ich feier den, kenne auch viele die ihn feiern.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben