Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atsinganien das land der Roma, auf gebit der türkei

Der Kosovo ist arm, die Albaner nicht.
Das ist ein widerspruch Albunny

Und hast du was denn armen jungen gegeben,?

Als ich das letzte mal in Athen war nähe der Schöne akropolis kammen Albanische frauen auf mich zu und fragten mich ob ich mit die schlafen will für 5 euro,

Ich gab denen 10 euro und schlief nicht mit dennen,

Das ist der unterschied zwischen uns Romas und euch Albunnys, wir sind Warmherzig

Nein, ich gebe Romas nichts. Ach ja, :verwarnung:

P.S.:
μικρό σκυλί σας, αλλά απάντησε στα ελληνικά, αν είστε α.

nein, ich gebe romas nichts. Ach ja, :verwarnung:

P.s.:
μικρό σκυλί σας, αλλά απάντησε στα ελληνικά, αν είστε α.

τι ...????

πρέπει να σας στείλει μια σερβική ...????

Ακολουθεί το ΝΑΤΟ ΝΑΙ to help

Δεν φοβούνται

Ρόμα είναι στο ΝΑΤΟ

Ja und, was ist dran so bilig,?

Nerv nicht, du bist wie ein Sinti und Roma der einfach nicht aufhören kann

Der Sinti und Roma bist Du. Was daran billig ist? Das zeigt, dass Du dieser ungebildete Kroate bist, der gesperrt wurde, sich dann als Spartaner mit ner albanischen "Fräuhndin" ausgeben hat und nun auf Roma aus Griechenland machst, nicht einmal Griechisch kannst und mir mit einem fehlerhaften Griechisch antwortest, welches Englisch beinhaltet was auf Google-Übersetzer hindeutet.

Halt die schnauze, du bist selber ein fake von Dardania
hat mir ein user geschrieben

wenn du mich nicht mags, dann schreib nicht mit mir

Welcher User denn? Mach doch endlich nen Thread auf und frage die anderen. Du Idiot, ich war vor Dir hier und vor diesem Dardania.

Sag doch den Mods, sie sollen meine IP kontrollieren.

Der Sinti und Roma bist Du. Was daran billig ist? Das zeigt, dass Du dieser ungebildete Kroate bist, der gesperrt wurde, sich dann als Spartaner mit ner albanischen "Fräuhndin" ausgeben hat und nun auf Roma aus Griechenland machst, nicht einmal Griechisch kannst und mir mit einem fehlerhaften Griechisch antwortest, welches Englisch beinhaltet was auf Google-Übersetzer hindeutet.

ist der immer noch nicht gesperrt :confused:

Zurück
Oben