Die mehrheit der Roma gehn nicht beteln, das ist ein vorurteil von euch Albunnys, und auserdem mussen viele Romas und auch Albaner beteln gehn wenn das land arm ist und kaum was zu bieten hat, weist du wie viele Albanische Kinder beteln gehn in Albanien must du nur einbissem googlen, und Romas haben selber Restorants auf der ganze Welt, du hast wirklich ein Falsches bild von Romas du Albunny
oder mit Geld umgehen könnten...Wenn sich die Romas besser organisieren würden...
Viele von euch wissen das Roma aus Indien Stammen aber keine inder sind,
Die Roma haten ein Eingenes land in Süd-West Indien Das Pujabi,
Nach einer zeit wanderten die damalige romas wie viele andere nationen auch, sie liesen sich in Klein asien nieder und gründeten ein Staat um die gegen von Ankara, die Os-Romer sahen sie als keine bedrohung sonder eher als unberuhbar als handwerker, daher der name Atsingane, und den Roma Staat nannte man Atsinganoi/Atsinganien...
nach einiger zeit verjagten die mongolen und chinesen türkvölker aus Os Asien Die Seldschuken entwikelten sich zu ne starke macht, als die seldschuken nach ne schwere niderlage der inder bei uns Roma in klein Asien nidergelassen haben, sind sie erstärkt worden,und haben uns ohne vorwarnung hinterlisstik und feige angeriefen, auf ihre brutale art und weis.schlisslich nahmen sie uns das gebiet ab, daruf hin sind viele Romas verarmt und unter einzelnen grupen weiter gewandert, Aber eine grupe nicht, und das ist die gruper der Romas die in hutige Griechenland lebt, die so genante Griechische Roma, wo alle andere Romas dies sache mit die türken vergessen haben also die kosovo und jugo romas, habe das die Griechische Roma nicht vergessen, sind fleissig und Arbeiten eng mit Griechische miläter verbände zusammen, Es gibt sehr viel Griechische Roma soldaten, darunter auch viel die türkische jets abfangen und zurück drengen.
Ziel ist es der NUR Griechische Romas das ursprung land Atsinganien zurück zu erobern, mit hilfe des Griechisches Staates, Ich darf nicht viel verataten, aber Griechenland rüstet nicht umsonnst gegen die türken und arbeiten eng mit Griechische Romas zusammen...
Das Land der Romas Atsinganien
ich hatte mal eine Roma-Freundin, nur habe ich das erst gesagt bekommen, als wir uns getrennt hatten.Die mehrheit der Roma gehn nicht beteln, das ist ein vorurteil von euch Albunnys, und auserdem mussen viele Romas und auch Albaner beteln gehn wenn das land arm ist und kaum was zu bieten hat, weist du wie viele Albanische Kinder beteln gehn in Albanien must du nur einbissem googlen, und Romas haben selber Restorants auf der ganze Welt, du hast wirklich ein Falsches bild von Romas du Albunny
Ziel ist es der NUR Griechische Romas das ursprung land Atsinganien zurück zu erobern, mit hilfe des Griechisches Staates, ich darf nicht viel verataten, aber Griechenland rüstet nicht umsonnst gegen die türken und arbeiten eng mit Griechische Romas zusammen...
Ich habe kein falsches Bild, ich weiss es, ich darf es jeden verdammten Sommer miterleben. Der Kosovo ist arm, die Albaner nicht. Meinst Du die hungern? Meinst Du die gehen betteln?Ich habe selten albanische Bettler gesehen und wenn, dann habe ich denen was gegeben.
Das letzte mal als ich in Peja war: Ein Roma-Junge pakt mich am Arm und bettelt und Geld. Dabei macht er den Verschluss meiner Uhr fast auf und will sie klauen.
Sowas von nem Roma zu hören macht mich gleich wütend. :angry5: Als ob Griechenland, welches euch nicht mal als Minderheit anerkennt, euch helfen würde, einen Staat zu schaffen und das noch gegen die Türkei.
Der Kosovo ist arm, die Albaner nicht.
Das ist ein widerspruch Albunny
Und hast du was denn armen jungen gegeben,?
Als ich das letzte mal in Athen war nähe der Schöne akropolis kammen Albanische frauen auf mich zu und fragten mich ob ich mit die schlafen will für 5 euro,
Ich gab denen 10 euro und schlief nicht mit dennen,
Das ist der unterschied zwischen uns Romas und euch Albunnys, wir sind Warmherzig
Der Kosovo ist arm, die Albaner nicht.
Das ist ein widerspruch Albunny
Und hast du was denn armen jungen gegeben,?
Als ich das letzte mal in Athen war nähe der Schöne akropolis kammen Albanische frauen auf mich zu und fragten mich ob ich mit die schlafen will für 5 euro,
Ich gab denen 10 euro und schlief nicht mit dennen,
Das ist der unterschied zwischen uns Romas und euch Albunnys, wir sind Warmherzig
:-({|=Ja bei mir wars auchmal so , auf mich kamen 28 Roma-Frauen zu und sagten mir für ein Brot kann ich mit ihnen allen schlafen ich gab denen mein Auto und 200 Euro und schlief nicht mit denen.
Aber du warst auch nett =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen