Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atsinganien das land der Roma, auf gebit der türkei

Nein, ich gebe Romas nichts. Ach ja, :verwarnung:

P.S.:
μικρό σκυλί σας, αλλά απάντησε στα ελληνικά, αν είστε α.

Wann wird dieses Fake gesperrt?

τι ...????

πρέπει να σας στείλει μια σερβική ...????

Ακολουθεί το ΝΑΤΟ ΝΑΙ to help

Δεν φοβούνται

Ρόμα είναι στο ΝΑΤΟ

TO HELP?

HAHA, Google-Übersetzer. So billig man.

Halt die schnauze, du bist selber ein fake von Dardania
hat mir ein user geschrieben

wenn du mich nicht mags, dann schreib nicht mit mir

Ja und, was ist dran so bilig,?

Nerv nicht, du bist wie ein Sinti und Roma der einfach nicht aufhören kann

Der Sinti und Roma bist Du. Was daran billig ist? Das zeigt, dass Du dieser ungebildete Kroate bist, der gesperrt wurde, sich dann als Spartaner mit ner albanischen "Fräuhndin" ausgeben hat und nun auf Roma aus Griechenland machst, nicht einmal Griechisch kannst und mir mit einem fehlerhaften Griechisch antwortest, welches Englisch beinhaltet was auf Google-Übersetzer hindeutet.

Welcher User denn? Mach doch endlich nen Thread auf und frage die anderen. Du Idiot, ich war vor Dir hier und vor diesem Dardania.

Sag doch den Mods, sie sollen meine IP kontrollieren.

Damit es nicht in Vergessenheit gerät.

:-({|=
warum sollte er.
Ich habe heute erstmalig verstanden, was es mit der Kosovo-Fahne auf sich hat.
Davor gat es hier monatelange Beschimpfungen ohne Inhalt.

er sagt das griechenland aufrüstet um gegen türkei krieg zu führen, um denen ihr "land" wieder zu geben! hahaha der hat doch einen an der waffel dieser typ.

Sag mal Roma Irgendwie gehört euch die ganze Welt?WIe du selber erkannt hast stammt ihr aus Indien undsolltet erstmal versuchen dort euren Staat zu gründen erst ab dem MOngolensturm habt ihr euch auf der ganzen Welt verstreut.Die Kurden auf Anatolien haben es mit 14 Mio Einwohnern schwer und da wollt ihr mit 1-200 Tausend Roma es packen?

er sagt das griechenland aufrüstet um gegen türkei krieg zu führen, um denen ihr "land" wieder zu geben! hahaha der hat doch einen an der waffel dieser typ.

Das hab ich nie gesagt,

es gibts viele Gr Roma soldaten in Gr, und falles es zu eien krieg kommen wird werden es die Gr Romas wahrnehmen und ihren staat Atsinganien ausrufen, die Griechische generele haben das auch die Roma soldaten versprochen fals es zum einen krieg kommt, und weist du warum die das versprochen haben, damit noch mehr romas soldaten werden

Und vordere nicht mehr auf mich zu sperren, lies die die regeln durch.
Das bringt nichts, es gibts vile schlechtere themen und rasistische themen in gegenteil zu meine

Das hab ich nie gesagt,

es gibts viele Gr Roma soldaten in Gr, und falles es zu eien krieg kommen wird werden es die Gr Romas wahrnehmen und ihren staat Atsinganien ausrufen, die Griechische generele haben das auch die Roma soldaten versprochen fals es zum einen krieg kommt, und weist du warum die das versprochen haben, damit noch mehr romas soldaten werden

Und vordere nicht mehr auf mich zu sperren, lies die die regeln durch.
Das bringt nichts, es gibts vile schlechtere themen und rasistische themen in gegenteil zu meine

na, wenn das so ist dann hau mal ne quelle her die das bestätigt...

Zurück
Oben