Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atsinganien das land der Roma, auf gebit der türkei

na, wenn das so ist dann hau mal ne quelle her die das bestätigt...

Denkst du wirklich das Gr ofeziere dies in internet schreiben...????

Hier hast du eei link wo berichtet wird das Roma in jedes land sie auch sind für dieses land auch als Soldaten dinnen wenn sie die staatsburgerschaft haben ist doch logisch

Sinti und Roma seit 600 Jahren in Deutschland

Hier hast du eei link wo berichtet wird das Roma in jedes land sie auch sind für dieses land auch als Soldaten dinnen wenn sie die staatsburgerschaft haben ist doch logisch

Solange der Staat griechisch ist, kann die Armee auch zu 99% aus Romas bestehen, sie dürfen sich ohne das Einverständnis der Griechen in keinen Krieg verwickeln.

Ausserdem: Türkei = Nato & Griechenland = Nato. Ausserdem gibts dein Atsinganien gar nicht. Schaut auf Google.

P.S.: Wenn sie's nicht in's Internet schreiben, woher weisst Du es?

ja du träumer und woher nimmst du dir das recht dann sowas zu behaupten?? und was intressiert mich, das die sintis und romas seit 600 jahren in deutschland sind?

aber was unterhalte ich mich überhaubt mit dir :lol: du bist ee ein fake von sparta aka gerechter mensch aka balkanpower aka was weiß ich noch alles :mrgreen:

Solange der Staat griechisch ist, kann die Armee auch zu 99% aus Romas bestehen, sie dürfen sich ohne das Einverständnis der Griechen in keinen Krieg verwickeln.

Ausserdem: Türkei = Nato & Griechenland = Nato. Ausserdem gibts dein Atsinganien gar nicht. Schaut auf Google.

P.S.: Wenn sie's nicht in's Internet schreiben, woher weisst Du es?

Das land hies Atsinganoi auf Griechsich und Deutsch Atsinganien, such nach Atsinganoi

ja du träumer und woher nimmst du dir das recht dann sowas zu behaupten?? und was intressiert mich, das die sintis und romas seit 600 jahren in deutschland sind?

aber was unterhalte ich mich überhaubt mit dir :lol: du bist ee ein fake von sparta aka gerechter mensch aka balkanpower aka was weiß ich noch alles :mrgreen:

Auf der seite wird berichtet das Romas in jewaliges land wo die leben als soldaten tätig sind und jets fligen darunter auch in 2 welitkrieg, jetzt hast du dein beweis

Auf der seite wird berichtet das Romas in jewaliges land wo die leben als soldaten tätig sind und jets fligen darunter auch in 2 welitkrieg, jetzt hast du dein beweis

Natürlich nimmt man Romas in die Armee - wenn jemand stirbt, dann nicht die eigenen Leute. Nicht das ich das behaupte, es ist so.

Wow, ein Riesenerfolg, ein paar von euch haben Kampfjets geflogen.

ICH WOLLTE VON DIR WISSEN WIESO DU BEHAUPTEST DAS GRIECHISCHE GENERÄLE SOWAS GESAGT HABEN!

habs jetzt extra für dich nochmal groß geschrieben, vllt. verstehst du es jetzt

Zurück
Oben