Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atsinganien das land der Roma, auf gebit der türkei

Natürlich nimmt man Romas in die Armee - wenn jemand stirbt, dann nicht die eigenen Leute. Nicht das ich das behaupte, es ist so.

Wow, ein Riesenerfolg, ein paar von euch haben Kampfjets geflogen.

Nicht nur ein paar sonder sehr viel und sogar die bestens jets die es gibt.

Dei Roma haben sogar in 2 weltkrieg jets geflogen,
da haten die Albaner nicht mal panzer und die albaner werden glaub ich nie dazu kommen einen f16 oder denn euro jets zu fliege wie Romas

nichts desto trotz haben die Türken unseren land, und deswegen melden sich viel Gr Romas als Soldaten, falls es zu einen Krieg kommt, werden wir ordendlich für die Türken dampf machen und wenn du artig bleibs kommen wir euch mal mit einen eurojet besuche

jo steht auch unter meinen namen^^

cool ^^ ich habs an deiner nettigkeit gemerkt :mrgreen:

Nicht nur ein paar sonder sehr viel und sogar die bestens jets die es gibt.

Dei Roma haben sogar in 2 weltkrieg jets geflogen,
da haten die Albaner nicht mal panzer und die albaner werden glaub ich nie dazu kommen einen f16 oder denn euro jets zu fliege wie Romas

nichts desto trotz haben die Türken unseren land, und deswegen melden sich viel Gr Romas als Soldaten, falls es zu einen Krieg kommt, werden wir ordendlich für die Türken dampf machen und wenn du artig bleibs kommen wir euch mal mit einen eurojet besuche

Also die Albaner haben ihre Flughäfen, IHRE Flughäfen, sie müssen also nicht mit griechischen Flugzeugen fliegen. Ich glaube schon, dass es Albaner gab, die schon geflogen sind.

Wie soll denn ein Krieg zwischen GR und TR ausbrechen? Beides Nato-Staaten.

Zigo du gehst mir auf die Nerven.

Leistet euch eigene Jets und sucht euch ein Land und verteilt euch nicht überall (und macht euch unbeliebt).

PS: Im 2ten Weltkrieg gabs es nicht wirklich viele Sinti und Roma in Europa nachdem Hitler an die Macht kam.Entweder wurden sie vergast oder sie sind geflohen um der Vergasung zu entgehen.

Zigo du gehst mir auf die Nerven.

Leistet euch eigene Jets und sucht euch ein Land und verteilt euch nicht überall (und macht euch unbeliebt).

PS: Im 2ten Weltkrieg gabs es nicht wirklich viele Sinti und Roma in Europa nachdem Hitler an die Macht kam.Entweder wurden sie vergast oder sie sind geflohen um der Vergasung zu entgehen.

Ihr habt 2 staat teile von uns einmal Sulukule und Atsinganoi, diese sindlungen waren auf klein asien beovor ihe kammt, und wir lebten mit unseren Griechischen und Aramenische nachbar friedlich bis ihr türken Kammt....

Eines tages werden wir uns das zurück hollen mit hilfe der Griechen

Ihr habt 2 staat teile von uns einmal Sulukule und Atsinganoi, diese sindlungen waren auf klein asien beovor ihe kammt, und wir lebten mit unseren Griechischen und Aramenische nachbar freidlich bis ihr Kamm....

Eines tages werden wir uns das zurück hollen mit hilfe der Griechen

Du glaubst doch nicht wirklich das die Griechen den Roma helfen werden oder ?
Denen ist das doch egal.

Zurück
Oben