Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atsinganien das land der Roma, auf gebit der türkei

Das gleiche haben auch die deutschen denn juden vorgeworfen und haben 6milionen juden getötet, und in dieser zeit haben Roma und Juden zusammen gehalten, und jetzt nach ca 55jahre macht ein jude über einen forum das gleiche vorwurf denn roma was seine vorfahren zu spüren bekammen,

SCHÄM DICH SCHÄM DICH

bin auf die Antwort von Ilan gespannt

Das gleiche haben auch die deutschen denn juden vorgeworfen und haben 6milionen juden getötet, und in dieser zeit haben Roma und Juden zusammen gehalten, und jetzt nach ca 55jahre macht ein jude über einen forum das gleiche vorwurf denn roma was seine vorfahren zu spüren bekammen,

SCHÄM DICH SCHÄM DICH
Wo haben die Juden und die Roma zusammengehalten?

Wenn das so wäre, würde die Lage der Roma nicht so miserabel sein. ;)

Ich weis nicht was dieser Ilan hat,
Ich denk mal er ist türkischer Jude, aber selbst dann sollte er nichts gegen uns Roma reden denn wir haben das gleiche hinter uns und haben uns gegensetig geholfen in nazi deutschland
Ich denke, er wird antworten.
Er hat etwas heraufbeschworen durch seine äusserst taktlose Haltung, die ganz klar an eine bestimmte Epoche erinnert.
Weißt du, es ist die eine Seite der Medaille, sich über Antisemitismus zu beklagen, aber eine verwerflichere ist, sich dann aber selber eines bestimmten Vokabulars zu bedienen.

Auf die Antwort bin ich selber sehr gespannt.
Mich stellt man als Rassisten etc. dar, doch habe ich solches nie gedacht, geschweige denn ausgeschrieben oder ausgesprochen.

Ich weis nicht was dieser Ilan hat,
Ich denk mal er ist türkischer Jude, aber selbst dann sollte er nichts gegen uns Roma reden denn wir haben das gleiche hinter uns und haben uns gegensetig geholfen in nazi deutschland
Da haben sich alle gegenseitig geholfen gegen die Nazis, selbst die Amerikaner und Russen.

Aber deswegen bin ich längst nicht dazu verpflichtet, ein Roma-Freund zu sein, ich berichte nur meine Erfahrungen.

Ich denke, er wird antworten.
Er hat etwas heraufbeschworen durch seine äusserst taktlose Haltung, die ganz klar an eine bestimmte Epoche erinnert.
Weißt du, es ist die eine Seite der Medaille, sich über Antisemitismus zu beklagen, aber eine verwerflichere ist, sich dann aber selber eines bestimmten Vokabulars zu bedienen.

Auf die Antwort bin ich selber sehr gespannt.
Mich stellt man als Rassisten etc. dar, doch habe ich solches nie gedacht, geschweige denn ausgeschrieben oder ausgesprochen.

Erlich gesagt schäm ich mich für die andere usern hier, keiner auch wirklich keiner auser du, hat hier geschrieben das das stimmt über Sulukulu und Atsinganoi das wir gebiete auf klein asien hate bevor die türken kammen,
und das sie uns das weg genomen haben und nehmen

Die albaner spamen was das zeug hält

Wo haben die Juden und die Roma zusammengehalten?

Wenn das so wäre, würde die Lage der Roma nicht so miserabel sein. ;)

Eine Katastrophale antwort ist das.
Alle juden auf der ganze welt sollten sich für dich schämmen

Wo sie zusammen gehalten haben, in deutsche kasernen in gas kammern haben sich Roma und Juden gegen seitig getröstet und brot geteilt.

Mit dir schreib ich nicht mehr,
du bist für mich gestorben...!!!

Erlich gesagt schäm ich mich für die andere usern hier, keiner auch wirklich keiner auser du, hat hier geschrieben das das stimmt über Sulukulu und Atsinganoi das wir gebiete auf klein asien hate bevor die türken kammen,
und das sie uns das weg genomen haben und nehmen

Die albaner spamen was das zeug hält
Danke dir für die netten Worte

das hängt vielleicht mit der Art und Weise zusammen, wie ich aufgewachsen bin. Schon mit 13 Jahren habe ich, was ich bereits mal schrieb, begonnen, Freunde zu gewinnen, die aus aller Herren Länder kamen. Bald kannte ich die gesamte schwarzafrikanische Studentenschaft, mein Freundeskreis hatte keine Grenzen.

Ich habe also über meine vielen ausländischen Freunde den Geschmack der Welt kennengelernt, und habe mich völlig von jedem Hassgedanken befreit, Rassismus hat in meinem Kopp keinen Platz. Die Heimat lieben ist etwas anderes.

In der Zeit habe ich zudem angefangen, mich gegen alles Abrahamische (Religion) zu entscheiden, weil ich es als Religion des geistigen Kollaps ansehe. Und, seltsamerweise, habe ich wenig Kontakt mit meinen Landsleuten gehabt, damit es nicht verklärt wird.
Mehr kann ich nicht reinschreiben, privates gehört nicht hierher.

Eine Katastrophale antwort ist das.
Alle juden auf der ganze welt sollten sich für dich schämmen

Wo sie zusammen gehalten haben, in deutsche kasernen in gas kammern haben sich Roma und Juden gegen seitig getröstet und brot geteilt.

Mit dir schreib ich nicht mehr,
du bist für mich gestorben...!!!
Da habe ich schon darauf geantwortet.

Ich weiss dass du kein Roma bist, Spartaner. :mrgreen:

(@Greekstyle: Nein ich mein nur den User)

Zurück
Oben