Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atsinganien das land der Roma, auf gebit der türkei

Da haben sich alle gegenseitig geholfen gegen die Nazis, selbst die Amerikaner und Russen.

Aber deswegen bin ich längst nicht dazu verpflichtet, ein Roma-Freund zu sein, ich berichte nur meine Erfahrungen.

Deine lügnerische erfahrungen kannst du denn türken und albaner erzählen die glauben dir gerne.

Roma und Juden waren sich so nah wie kein andere ethnien in ns zeit.

Google mal einbissem, Roma und wahre juden reden nicht gegen anander.
In Israel werden Roma sehr respektier wie in kein anderes land

Da habe ich schon darauf geantwortet.

Ich weiss dass du kein Roma bist, Spartaner. :mrgreen:

(@Greekstyle: Nein ich mein nur den User)
Inhalte in die Lächerlichkeit ziehen?
Ilan, ich selber als Nichtbetroffener bin enttäuscht von dir.
Ohne Witz.
Mal sehen, was meine jüdischen Freunde über dein Verhalten sagen werden.

Deine lügnerische erfahrungen kannst du denn türken und albaner erzählen die glauben dir gerne.

Und wieso setzt sich Israel geschweige denn die jüdische Lobby in den USA nicht für die Romas ein? Wieso wandert kein Roma nach Israel aus?

Da haben übrigens alle zusammengehalten, die Juden, die Roma und die Polen. Das habe ich nie angezweifelt.

Aber willst du leugnen, dass viele Romas keine Integrationsbereitschaft, Arbeitsbereitschaft und Anstand haben?

Und wieso kommst du mir mit Türken und Albaner?

CrashBandicoot,
mit deinen Beiträgen ist heute etwas an das Tageslich getreten, was ich so nicht für möglich gehalten hätte.

Ilan braucht mir gegenüber nicht mehr das Unschuldslamm zu spielen.

Wenn das ein anderer gegenüber Juden gesagt hätte, was Ilan gegenüber dir, einem Roma, gesagt hat, der hätte hier womöglich eine Verwarnung kassiert, womöglich die Sperre, vielleicht sogar die Sperre für immer.

Er nimmt für sich in Anspruch, mit Recht, vor Antisemitismus geschützt zu werden und zu sein, aber seine Verwendung eines gleichinhaltlichen Vokabulars gegenüber dir, einem Roma, erachte ich als mehr als verwerflich.

Und wieso setzt sich Israel geschweige denn die jüdische Lobby in den USA nicht für die Romas ein? Wieso wandert kein Roma nach Israel aus?

Da haben übrigens alle zusammengehalten, die Juden, die Roma und die Polen. Das habe ich nie angezweifelt.

Aber willst du leugnen, dass viele Romas keine Integrationsbereitschaft, Arbeitsbereitschaft und Anstand haben?

Und wieso kommst du mir mit Türken und Albaner?

Das "viele" ist falsch, die Mehrheit ist integrier und zwar so sehr das du als ein eingeblicher jude nicht mal weist das Romas in Israel leben.

warum ich mit türken und albner komme, wei du dich genau so wie sie verhälst

Bist so dumm oder tust du nur so ?
Es gibt kein jüdisches Volk.Diese These hatte einst Hitler erfunden.Es ist nur eine Religionsgemeinschaft.

Zurück
Oben