Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atsinganien das land der Roma, auf gebit der türkei

Bist so dumm oder tust du nur so ?
Es gibt kein jüdisches Volk.Diese These hatte einst Hitler erfunden.Es ist nur eine Religionsgemeinschaft.

Sorry ich habts anders gelernt und zwar das juden die religion und gleichzeitig das volk sind

die bibel und koran sagen immer das land der juden.... also ist es ein volk und gleichzeitig ne religion

das gleiche auch bei die hindus die religion hindus die sprache hindi die nation hindus

Ich hab mal ne frage, ihr gehört doch denn türkvölker an, wie nennt ihr euch wirklich, also die tataren sind auch türvölker und nenen sich tateren, habt ihr auch so einen spezielen namen...?????

Verstehst du was ich meine....???

Sorry ich habts anders gelernt und zwar das juden die religion und gleichzeitig das volk sind

die bibel und koran sagen immer das land der juden.... also ist es ein volk und gleichzeitig ne religion

das gleiche auch bei die hindus die religion hindus die sprache hindi die nation hindus

Ich hab mal ne frage, ihr gehört doch denn türkvölker an, wie nennt ihr euch wirklich, also die tataren sind auch türvölker und nenen sich tateren, habt ihr auch so einen spezielen namen...?????

Keule seit getern angemeldet und schon so gut wie weg? respekt

Ja,wir nennen uns Türken und unser Land Turan.

Es steht nicht das Volk der Juden sondern die Kinder Israels.
Die Juden glauben daran Gott ihnen ein Land schenkt mit dem Namen Israel deswegen dieser Irrglaube die Juden seien ein Volk.

Die letzte war nicht gerechtfertigt,

Aber ich werde mich jetzt von forum für ne zeit fern halten damit ich nicht gespert werde

Gute nacht

Laku noc,

war richtig hoffe schon

Hör einfach auf Familien zu beleidigen oder etwas bei Völkern zu verallgemeinern.

Ivo2 hat schonmal jemanden gesperrt weil er innerhalb paar Tagen 3 Verwarnungen gesammelt hat.

Das "viele" ist falsch, die Mehrheit ist integrier und zwar so sehr das du als ein eingeblicher jude nicht mal weist das Romas in Israel leben.

warum ich mit türken und albner komme, wei du dich genau so wie sie verhälst
Ist es etwa Integration in den Elendsviertel zu leben?

Ist es etwa Integration, trotz Sozialhilfe einen Wagen zu kaufen, den man sich normalerweise nicht leisten kann?

Kann sein dass paar Romas aus Osteuropa bei der Einwanderungsbehörde als Juden ausgegeben haben um einzuwandern ja, aber Nichtjuden werden da nicht zugelassen, da zählen auch die Romas.

Ach ja und lern Deutsch, mein "integrierter" Roma.

Falsch das Volk sind die Israelis, die Juden sind die die an das Judentum glauben.

Zurück
Oben