Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atsinganien das land der Roma, auf gebit der türkei

CrashBandicoot,
mit deinen Beiträgen ist heute etwas an das Tageslich getreten, was ich so nicht für möglich gehalten hätte.

Ilan braucht mir gegenüber nicht mehr das Unschuldslamm zu spielen.

Wenn das ein anderer gegenüber Juden gesagt hätte, was Ilan gegenüber dir, einem Roma, gesagt hat, der hätte hier womöglich eine Verwarnung kassiert, womöglich die Sperre, vielleicht sogar die Sperre für immer.

Er nimmt für sich in Anspruch, mit Recht, vor Antisemitismus geschützt zu werden und zu sein, aber seine Verwendung eines gleichinhaltlichen Vokabulars gegenüber dir, einem Roma, erachte ich als mehr als verwerflich.
Willst du ein Taschentuch, damit du dich bei deinem "integrierten" Roma Freund ausheulen kannst über den bösen Zionisten namens Ilan?

Crash du bist dumm denk mal logisch nach.Die Israelis haben nur Denkmäler über euch weil eure angeblich überlegene Rasse ebenfalls vergast worden ist.
Das hat keinen anderen Grund.

Geb es denn Albaner Kemal mustaf geb es keine türken mehr,

Kann ich auch schreiben,
was hast du für ein problem,?

geh raus aus diese roma thema,
was sucht du hier...?
geh in türken themen

Lang lebe Sulukule

Er hatte lediglich albanische Pflegeeltern ;) .(Danke Albos^^)

Du meinst die Republik Türkei und nicht die Türken.Davon abgesehen gibt es für den Türken nur Freiheit oder Tod.Du glaiubst doch nicht wirklich das wir uns unterdrücken lassen oder ?

Er hatte lediglich albanische Pflegeeltern ;) .(Danke Albos^^)

Du meinst die Republik Türkei und nicht die Türken.Davon abgesehen gibt es für den Türken nur Freiheit oder Tod.Du glaiubst doch nicht wirklich das wir uns unterdrücken lassen oder ?

Das würde ich jetzt auch sagen an deiner stelle,

wenn kemal nicht were würde die heutige türkei anderes ausehn, und eure nation bezeihnung habt ihr auch kemal zu verdanken, wenn er nicht gewessen were würde man euch immer noch osmanen oder sonnst was nenen, und die türkei würde auch nicht türkei gennat werden,

du weist das türk der oberbegrief vieler türkvölker ist, und das wort türk nicht für sich als einzige nation benuzen kann,

weist ja selber was die tataren und mongolen und cerkesen, kasaken, über euch sagen ne...?

unter anderen
das ihr nicht die erbe der ürtürkvölker seit,

Zurück
Oben