Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atsinganien das land der Roma, auf gebit der türkei

Ihr habt 2 staat teile von uns einmal Sulukule und Atsinganoi, diese sindlungen waren auf klein asien beovor ihe kammt, und wir lebten mit unseren Griechischen und Aramenische nachbar friedlich bis ihr türken Kammt....

Eines tages werden wir uns das zurück hollen mit hilfe der Griechen
Hast du die Rechtschreibung immernoch nicht gelernt? Wie schade.

Deine Ausrede mit "Ich bin Roma" zählt nicht als Entschuldigung.

Ihr habt 2 staat teile von uns einmal Sulukule und Atsinganoi, diese sindlungen waren auf klein asien beovor ihe kammt, und wir lebten mit unseren Griechischen und Aramenische nachbar friedlich bis ihr türken Kammt....

Eines tages werden wir uns das zurück hollen mit hilfe der Griechen

Die Griechen werden für Euch Romas nie in einen Krieg ziehen!! Es liegt nicht im Interesse der Welt einen Staat für die Romas zu schaffen, vergiss es. Die Nato und das logische Denken eines Menschen verhindern dies.

Du glaubst doch nicht wirklich das die Griechen den Roma helfen werden oder ?
Denen ist das doch egal.

Wer sagt dir das die uns helfen wollen,
Ich sagte das wir Griechsiche staatsbürger sind und in der Griechische armme sind, und wenn ein Krieg mit euch ausbricht, werden wir euch mächtigen power dampf machen ala Sulukulische-Atsinganisisches chaos bringe

Wer sagt dir das die uns helfen wollen,
Ich sagte das wir Griechsiche staatsbürger sind und in der Griechische armme sind, und wenn ein Krieg mit euch ausbricht, werden wir euch mächtigen power dampf machen ala Sulukulische-Atsinganisisches chaos bringe
Die Türken würden eher solche wie dich nach Indien zurückbefördern. Am besten nach Kalkutta.

Du kannst laber was du willst,
Ihr lebt auf fremden boden.

wir haten unsere 2 staat teile in klein asien da wart ihr noch in der mongolei und china
Ich bin kein Türke.

Also ich sag dir wie es funktioniert falls die Griechen sie mal loswerden wollen:

Sie trichtern dich ein dass es Krieg gibt und versprechen dir das Land im Falle eines Sieges.

Sie schicken dich nach Türkei, aber wunderst dich warum nirgends Krieg ist und gerätst auf einmal im Gefangenschaft.

Du wirst nach Indien abgeschoben, und wirst bei der Landung in Kalkutta ausgesetzt.

Das heisst, Griechenland passt zu Türkei rüber und die Türken schiessen aufs Tor namens Indien. Und du bist der Ball.

Ich bin kein Türke.

Also ich sag dir wie es funktioniert falls die Griechen sie mal loswerden wollen:

Sie trichtern dich ein dass es Krieg gibt und versprechen dir das Land im Falle eines Sieges.

Sie schicken dich nach Türkei, aber wunderst dich warum nirgends Krieg ist und gerätst auf einmal im Gefangenschaft.

Du wirst nach Indien abgeschoben, und wirst bei der Landung in Kalkutta ausgesetzt.

Das heisst, Griechenland passt zu Türkei rüber und die Türken schiessen aufs Tor namens Indien. Und du bist der Ball.

asl was bist du dann wenn kein türke,

Wenn du ein Jude bist must du dich für dein schreiben sehr schämen,
wir Roma und ihr Juden haben das gleich durchgemacht,

und warum sollen wir nach indien abgeschoben werden, wir hatte 2 staat teile in asien bevor die türken kammen, google mal einbissem.

bist du stolz das du ein Israel hast, ich güne es denn israelies
in Israel halten die juden zu uns Roma, und haben viele gedenmäler über uns.

asl was bist du dann wenn kein türke,

Wenn du ein Jude bist must du dich für dein schreiben sehr schämen,
wir Roma und ihr Juden haben das gleich durchgemacht,

und warum sollen wir nach indien abgeschoben werden, wir hatte 2 staat teile in asien bevor die türken kammen, google mal einbissem.

bist du stolz das du ein Israel hast, ich güne es denn israelies
in Israel halten die juden zu uns Roma, und haben viele gedenmäler über uns.
Das Lesen beherrschst du anscheinend auch nicht. Ich habe nie gesagt dass man alle nach Indien abschieben sollte.

Und mir ist es so egal ob die Israelis zu den Roma halten, ich habe jedenfalls keine guten Erfahrungen mit den Romas gemacht.

Die meisten die ich gekannt habe waren sehr integrationsunwillig, arrogant, aggressiv, Sozialschmarotzer und kriminell. Träum einfach weiter, das ist ja nicht Verboten.

Was du hier bringst dient einfach nur eine Unterhaltung, zuerst bist du Kroate, dann Grieche und jetzt Roma.

Das Lesen beherrschst du anscheinend auch nicht. Ich habe nie gesagt dass man alle nach Indien abschieben sollte.

Und mir ist es so egal ob die Israelis zu den Roma halten, ich habe jedenfalls keine guten Erfahrungen mit den Romas gemacht.

Die meisten die ich gekannt habe waren sehr integrationsunwillig, arrogant, aggressiv, Sozialschmarotzer und kriminell. Träum einfach weiter, das ist ja nicht Verboten.

Was du hier bringst dient einfach nur eine Unterhaltung, zuerst bist du Kroate, dann Grieche und jetzt Roma.

Das gleiche haben auch die deutschen denn juden vorgeworfen und haben 6milionen juden getötet, und in dieser zeit haben Roma und Juden zusammen gehalten, und jetzt nach ca 55jahre macht ein jude über einen forum das gleiche vorwurf denn roma was seine vorfahren zu spüren bekammen,

SCHÄM DICH SCHÄM DICH

Zurück
Oben