KOMA
Donator
du als türke solltes ruhig sein, wenn es um solche angelegenheiten gehtdas sehe ich anders
du als türke solltes ruhig sein, wenn es um solche angelegenheiten gehtdas sehe ich anders
so, um dem allen ein ende zu setzen
es war KEIN rassistisches motiv dahinter, es ging nämlich um einen sitzplatz, und aus trotz haben die zwei mädchen ihrer klassenkameradin das kopftuch angezündet...
darüber hab ich bereits den ganzen vormittag bis in den nachmittag in einem anderen nicht politischen forum diskutiert und die beiträge andere waren einfach nur schockierend, da meinten sie wirklich, ja dann sollen sich doch mal die ausländer "integrieren" und warum sie sich nicht anpassen können, glaub die haben noch nie was von freier meinungsäußerung oder dem recht jedermans gehört frei seine religion praktizieren zu dürfen!!!
die meinten jedenfalls das mädchen sei doch selber schuld, wieso trägt es auch ein kopftuch?!
es ist erschreckend wie frei manche ihren rassismus im internet ausleben, ja es ging sogar so weit dass mir gesagt wurde, ich solle Österreich doch verlassen wenn es mir nicht passt!! ich mein, gehts noch??? soll ich dafür sein dass moslems ausgegrenzt und gequält werden????? eine meinte dann ja noch, die FPÖ würde das ganz gut machen und nachdem ich sie aufgeklärt hatte, dass diese partei von SS-männern und der NSDAP gegründet wurde meinte sie nur noch ich sei nicht auf ihrem diskussions niveau!!!!
dann meinte sie noch jeder imigrant nutze österreich aus und würde deren steuergelder fressen, gut dann frag ich mich mal wer höhere abgaben an den staat hat, rechnen wir mal soo 800 000 imigranten mal ca 120 euro fürs visum jährlich, jaaa da hat österreich schon ne ganz schöne einnahme quelle gefunden, oder nicht? somit finanziern wir deren arbeitslosen, häuser, wohnbauförderungen (worauf wir übrigens keinen anspruch haben) und vieles andere, ja jetzt versuchen sie sogar uns das kindergeld zu streichen
es tut mir leid das so sagen zu müssen, aber jeder dieser rassisten der mit diesen standardsprüchen ankommt, von wegen die nehmen uns unsere arbeitsplätze weg, oder sie sind kriminelle, ehrenmorde die von uns begangen werden (hahah) oder sollen sie sie doch integrieren beweist mir wie dumm er ist und überhaupt keine bildung, geschweige denn menschenverstand hat!
Österreicher (natürlich nicht auf alle bezogen) sollten sich mal zusammen reißen und aufhören immer in anderen die schuldigen zu suchen, da wird eine junge muslima gequält, ja sogar in lebensgefahr gebracht und was ist dann?! ja klar sie ist ja selber schuld daran und sie soll doch einfach gehn wenn ihr nicht passt
wäre solch eine straftat von einem moslem begangen worden, gegenüber einem inländer wäre eine hetzjagd unvorstellbarem ausmaßes losgetreten worden, die zeitungen hätten groß getitelt, moslem attakiert junges deutsche/österreichisches mädchen wie es immer der fall ist wenn ein imigrant scgheiße baut, aber wenn es um inländer geht spielt die herkunft plötzlich keine große rolle mehr, tja kranke geselschaft kann ich dazu ur sagen!
Ich schon.
Für den Heiden ist die Schule etc. ein Haus seiner Götter.
Der Christ braucht 500 Jahre, um etwas gegebenes als gegeben vom Papst anerkennen zu lassen.
Im Islam gibt es weiterhin eine Meinung, wonach die Erde eine Scheibe sei (das Video des Geistliches Moslem haben wir hier sehen können).
Aber darauf wollte ich nicht hinaus, so sehr an der Wurzel kann man das Übel nicht anpacken.
du als türke solltes ruhig sein, wenn es um solche angelegenheiten geht
komischerwiese sind die ober rassisten in diesem land Schwul. Oder Kinderschänder vergewaltigen ihre kinder im Keller..Österreich ist sowieso eines der rassistischsten Länder die ich kenne, das ist leider die Realität
du als türke solltes ruhig sein, wenn es um solche angelegenheiten geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen