und weiter?
Ich schon.Nichts weiter.
Ich kann keinen religionsbedingten Unterschied erkennen.
Ich erkenne einen Unterschied am Bildungsstand der Eltern.
Ich schon.
Für den Heiden ist die Schule etc. ein Haus seiner Götter.
Der Christ braucht 500 Jahre, um etwas gegebenes als gegeben vom Papst anerkennen zu lassen.
Im Islam gibt es weiterhin eine Meinung, wonach die Erde eine Scheibe sei (das Video des Geistliches Moslem haben wir hier sehen können).
Aber darauf wollte ich nicht hinaus, so sehr an der Wurzel kann man das Übel nicht anpacken.
habe ich solches denn geschrieben, was du fragwürdiges von dir gibst?So wie ich dich verstehe, ist das Mädchen selber schuld, wenn es von seinen Klassenkameradinnen angezündet wird?!?
so, um dem allen ein ende zu setzen
es war KEIN rassistisches motiv dahinter, es ging nämlich um einen sitzplatz, und aus trotz haben die zwei mädchen ihrer klassenkameradin das kopftuch angezündet...
sie haben die fransen oder was auch immer vom kopftuch angezündet, unda ja natürlich gehört sich das nicht, wollte nur festhalten dass es keine rassistisch-motivierte tat war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen