Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet

ich glaub das mädchen ist sogar bosnierin, sie heisst Diana Bazina und ihre mutter heisst Sieglinde oder so :mrgreen:

Nichts weiter.
Ich kann keinen religionsbedingten Unterschied erkennen.
Ich erkenne einen Unterschied am Bildungsstand der Eltern.
Ich schon.
Für den Heiden ist die Schule etc. ein Haus seiner Götter.
Der Christ braucht 500 Jahre, um etwas gegebenes als gegeben vom Papst anerkennen zu lassen.
Im Islam gibt es weiterhin eine Meinung, wonach die Erde eine Scheibe sei (das Video des Geistliches Moslem haben wir hier sehen können).

Aber darauf wollte ich nicht hinaus, so sehr an der Wurzel kann man das Übel nicht anpacken.

Ich schon.
Für den Heiden ist die Schule etc. ein Haus seiner Götter.
Der Christ braucht 500 Jahre, um etwas gegebenes als gegeben vom Papst anerkennen zu lassen.
Im Islam gibt es weiterhin eine Meinung, wonach die Erde eine Scheibe sei (das Video des Geistliches Moslem haben wir hier sehen können).

Aber darauf wollte ich nicht hinaus, so sehr an der Wurzel kann man das Übel nicht anpacken.

So wie ich dich verstehe, ist das Mädchen selber schuld, wenn es von seinen Klassenkameradinnen angezündet wird?!?

so, um dem allen ein ende zu setzen

es war KEIN rassistisches motiv dahinter, es ging nämlich um einen sitzplatz, und aus trotz haben die zwei mädchen ihrer klassenkameradin das kopftuch angezündet...

so, um dem allen ein ende zu setzen

es war KEIN rassistisches motiv dahinter, es ging nämlich um einen sitzplatz, und aus trotz haben die zwei mädchen ihrer klassenkameradin das kopftuch angezündet...

Ja in Ordnung, aba trotzdem is ein Sitzplatz kein Grund jemandem das Kopftuch oda sonst was anzuzünden.......

sie haben die fransen oder was auch immer vom kopftuch angezündet, unda ja natürlich gehört sich das nicht, wollte nur festhalten dass es keine rassistisch-motivierte tat war ;)

sie haben die fransen oder was auch immer vom kopftuch angezündet, unda ja natürlich gehört sich das nicht, wollte nur festhalten dass es keine rassistisch-motivierte tat war ;)

Hätte auch übel ins Auge gehen können! Wenn diese synthetischen Stoffe erst mal Feuer fangen ist schluss mit lustig! Das hätte schwerste Verbrennungen geben können

Zurück
Oben