E
Emir
Guest
In meiner Jugend haben die Mädchen keine Kopftücher getragen.
Hoffentlich wirst du gebannt und gebangt scheis schwuchtel
In meiner Jugend haben die Mädchen keine Kopftücher getragen.
Wenn man geschlossenen Auges die eine Hand in eiskaltem Wasser hält und die andere in richtig heissem, so kommt das Gehirn des Menschen auch durcheinander, und es kann kalt von warm für eine Zeit x nicht bestimmen, nicht divergieren.
Der Grund jedoch ist gegeben, weil es hier eine Offensichtlichkeit gibt.
Wenn du also erkennst, daß sich die Ethni in der BRD unterschiedlich entwickeln, die einen z.B. mehr zur Uni und Hochschule streben, die anderen aber vermehr ihr Interesse verdeutlichen, an jeder Ecke ein neuen "Tee-Kulturhaus mit Moscheeanhang" zu eröffnen, dann wäre es schon ratsam, die Basis der Unterschiede zu kennen, sicher zu kennen, und somit den einzelnen Gruppen einen Maßschnitt an Bildungsangeboten zusätzlich zu ebnen.
Allein die Spekulation führt nur mehr zur Frustration, die zum Beispiel denjenigen, die sich besser, schneller, leistungsorientierter innerhalb der deutschen Gesellschaft anpassen und mit ihr leben wollen, nicht als Nachteil ausgelegt werden darf.
Warum sollte also ein Enrico, der kaum Probleme innerhalb der deutschen Gesellschaft hätte, genauso behandelt werden wie "x", der nur in der Schule erscheint, darüberhinaus aber keinerlei Interesse zeigt. Hier muß im Sinne der besseren Intergrationsbereitschaft der Migranten etwas geschehen, zum Wohle aller, weggeschaut haben wir in den letzten 30 Jahren in ausreichendem Maße.
mir ist das Bild in Deutschland bekannt.Ich behaupte, daß es vorallem um den sozialen Hintergrund geht. Der Großteil der muslimischen Einwanderer stammt aus bildungsfernen und sozial niedrigen Schichten, dementsprechend ist der kulturelle Anpassungsschritt größer, als bei Einwanderern, für die das nicht geilt.
Anders ist nicht zu erklären, warum Enrico, dessen alleinerziehende Mutter auf einer Erdbeerplantage schuftet, in den USA ein Problemfall ist, und Mustafa, dessen Vater für einen Pharmakonzern arbeitet, eben nicht.
Und als Musterbeispiel für kulturelle Integration würde ich es auch nicht betrachten, wenn man eine Mitschülerin anzündet.
mir ist das Bild in Deutschland bekannt.
Das Diskutieren, wie es in den USA ist oder in China, oder wie wunderbar es in Saudi Arabien ist, dem Land, wo Frauenherzen ob der ihnen eingeräumten Freiheiten höher schlagen, überlasse ich sehr gerne anderen, gerne auch dir.
es geht nicht hierum, es geht nicht darum, und darum geht es auch nicht, und deswegen sowieso nicht.Es geht nicht darum, wie es in Suadi-Arabien oder Äthiopien oder in Novosibirsk ist- es geht darum, warum sich einige Menschen anpassen können, und andere nicht. Dabei spielt der Name wenige eine Rolle, als der soziale Hintergrund.
hey arnold
Wer kennts?
es geht nicht hierum, es geht nicht darum, und darum geht es auch nicht, und deswegen sowieso nicht.
Bla bla bla.
Mach die Augen auf, und du wirst die grds. Unterschiede sehen.
Und setze dich dann hin, um bestimmte Gruppen zu etwas besserem zu bewegen, aber nicht nur eine kurze Zeit, sondern schon länger.
Setze dich dann mit den jungen Leuten zusammen, die überwiegend aus einer kulturellen Ausrichtung kommen, die keinen Arneitsplatz bekommen, weil sie kein Deutsch können, und versuche ihnen dann zu helfen.
Schlage also dein Zeit im Ghetto auf und setze Wunder durch.
Wenn dir solches gelingt, dann lese ich mir deine ausschließliche Theorien, die von keine Praxis umrahmt werden, auch durch.
und weiter?Weißt was? Ich wohn im Ghetto. Zwischen Türken, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen, Kroaten, Serben und Griechen, die ihr Leben gleichermaßen auf die Reihe / nicht auf die Reihe kriegen. Die Eltern kommen alle vom Dorf, haben in Deutschland alle am gleichen Fließband gestanden, die Söhne sind gleichermaßen fähig (dickes Auto, Job) wie unfähig (Kriminalität, Drogen) und eigentlich its Bildung nur die Sache einiger Töchter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen