Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ATV-Umfrage: FPÖ auf Platz eins

• Ersteller Ersteller Vukovarac
  • Erstellt am Erstellt am
jo und jeder der sich genosse nennt , links steht , steht auch fuer stalin und rote kmyher, man bist echt .. wie soll ich sagen.... einfach gestrickt....

Naja, wirklich tiefgreifend sind deine Denkvorgänge zumindest "auch" nicht.:p
Für dich ist alles, was gegen Nazis ist gleich linksradikal.

Ich definiere mich über keine politische Richtung sondern nach meinen eigenen Prinzipien und Einschätzungen von Richtig und Falsch.
Bei Nazis ist es aber nun mal so, dass sie allesamt ausnahmslos gleich (dumm) sind. Da gibt es keine Unterscheidungen mehr.

Übrigens: Nazis gehören in KZ's, Tito hat das schon richtig gemacht, als er diese Leute in Lager gesteckt hat. Schwer zu bedauern sind nur die, die unschuldig dort interniert waren.

Ist doch lächerlich, wir brauchen hier doch nicht über das Existenzrecht einer solchen Partei und deren Wähler zu diskutieren.

...eh nicht ^^ aber ich grinse...respektiere und akzeptiere dich und deine meinung, während dir "meine" partei und ich ein dorn im auge zu sein scheint .....:lol:

Mich persönlich betrifft das ja nicht, in lebe in Deutschland. Ich bemitleide nur Österreich und die Leute, die die Demokratie schätzen und sie nicht nur benutzen.

Ja, Mitleid trifft es eher.:p

Mich persönlich betrifft das ja nicht, in lebe in Deutschland. Ich bemitleide nur Österreich und die Leute, die die Demokratie schätzen und sie nicht nur benutzen.

Ja, Mitleid trifft es eher.:p

Wieso nicht gleich so ^^ deine Denkweise respektiere ich, sie ist gut überlegt. Tja was soll ich sagen, wir werden seh'n was kommt......

Die Österreicher leben alle immer noch in 1683 diese Menschen sind extrem zurückgeblieben. Kleine Rassisten & Josef Fritzels...
Solche Verallgemeinerungen werden gerne verwarnt:

:verwarnung:

PS: In islamischen Ländern sieht es bezüglich der Zurückgebliebenheit oft schlechter aus ;).

Zuletzt bearbeitet:
Die Österreicher leben alle immer noch in 1683 diese Menschen sind extrem zurückgeblieben. Kleine Rassisten & Josef Fritzels...

heinz-christian-strache_3290.gif

Solche Verallgemeinerungen werden gerne verwarnt:

:verwarnung:

PS: In islamischen Ländern sieht es bezüglich der Zurückgebliebenheit oft nicht anders aus ;).

Sprechen wir hier von islamischen Ländern ? Ich glaube nicht oder ???

Ein zurückgebliebenes islamisches Land ist immer noch besser als ein modernes Land,dessen Einwohner alle geistig zurückgeblieben sind :-k

Zurück
Oben