Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ATV-Umfrage: FPÖ auf Platz eins

• Ersteller Ersteller Vukovarac
  • Erstellt am Erstellt am
In deinen kühnsten Träumen vielleicht. Nie wieder werden Nazis in Deutschland oder Österreich die Macht ergreifen, dafür ist gesorgt.;)

In D sind diese Idioten sowieso ein Witz.

aber irgendwie sind die gendankengänge von yunan und ivo faszinierend.... ich mein. von einer sichtweise die sagt, dass man eigene kultur erhalten muss und nicht fremdbestimmt zu werden eine bruecke zu kzs , ethnischen säuberungen aufzubauen.. das hat schon was. so viel fantansie wünsche ich mir manchmal auch

Vielleicht bist du auch einfach nur paranoid und größenwahnsinnig...:-k

Glücklicherweise ist das nicht nur mein Gedankengang sondern auch der vieler anderer Menschen und die werden immer in der Mehrheit bleiben.

wie würdet ihr der tuerkei urlaub machen ?? wo an jeder ecke natioanlistische parolen zu lesen sind , denkmäler ect,, fpö sichtweisen auf eigene antion quasi ultraliberal daherkommen......habt ihr da sorge gleich ins kz zu kommen....?? stelle mir sowas echt stressig/ unchillig vor so ...

Ich werde lieber von irgendwelchen Luschie-Parteien regiert als von Faschisten, die sich einen gutbürgerlichen Anstrich verliehen haben, tatsächlich aber nicht anders denken und vorgehen würden wie die NSDAP.
Es gibt ja nicht nur SPD und die Grünen, die zumal links von der Mitte stehen.

Vielleicht bist du auch einfach nur paranoid und größenwahnsinnig...:-k

Glücklicherweise ist das nicht nur mein Gedankengang sondern auch der vieler anderer Menschen und die werden immer in der Mehrheit bleiben.

jo und jeder der sich genosse nennt , links steht , steht auch fuer stalin und rote kmyher, man bist echt .. wie soll ich sagen.... einfach gestrickt....

wie würdet ihr der tuerkei urlaub machen ?? wo an jeder ecke natioanlistische parolen zu lesen sind , denkmäler ect,, fpö sichtweisen auf eigene antion quasi ultraliberal daherkommen......habt ihr da sorge gleich ins kz zu kommen....?? stelle mir sowas echt stressig/ unchillig vor so ...

Dann mache ich eben keinen Urlaub mehr in der Türkei, wenn mir die Dinge dort nicht gefallen. Du würdest natürlich alle Geschütze auf Istanbul ausrichten, das ist mir schon klar.

Meine Meinung hat nichts mit Liberalität zu tun, ich bin einfach nur ein wehrfähiger Demokrat. Liberale sind genauso idiotisch wie Nazis. Du verwechselst Toleranz mit Liberalität.

Zurück
Oben