stimmt spd und gruene gehören echt weg
Es gibt ja nicht nur SPD und die Grünen, die zumal links von der Mitte stehen.Ich werde lieber von irgendwelchen Luschie-Parteien regiert als von Faschisten, die sich einen gutbürgerlichen Anstrich verliehen haben, tatsächlich aber nicht anders denken und vorgehen würden wie die NSDAP.
Vielleicht bist du auch einfach nur paranoid und größenwahnsinnig...:-k
Glücklicherweise ist das nicht nur mein Gedankengang sondern auch der vieler anderer Menschen und die werden immer in der Mehrheit bleiben.
wie würdet ihr der tuerkei urlaub machen ?? wo an jeder ecke natioanlistische parolen zu lesen sind , denkmäler ect,, fpö sichtweisen auf eigene antion quasi ultraliberal daherkommen......habt ihr da sorge gleich ins kz zu kommen....?? stelle mir sowas echt stressig/ unchillig vor so ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen