Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ATV-Umfrage: FPÖ auf Platz eins

• Ersteller Ersteller Vukovarac
  • Erstellt am Erstellt am
...und ich lese folgendes heraus: *furz* yunan kann nichts dagegen machen *furz*

Freiheitliche Grüße

Mich interessiert Zwergstaat Furz-Österreich herzlich wenig.:lol:

Ich begreife nur nicht, wie man seinen Arsch für eine Partei hinhält, die dich dann auch in deinen Arsch ficken wird.;)

Zuletzt bearbeitet:
man einmal so intelligent sein wien sozi.... dumm nur dass rote bundesländer in deutschland die dümmsten schüler haben

wie es in deutschland ist weiss ich nicht, aber in wien ist es so, dass nachdem wien aufgrund von nazis zerbombt wurde, es parteien wie die spö war die wien ein halbes jahrhundert lang aufgebaut hat, und heute zählt wien zu den lebenswertesten städten.
naja man sollte halt mal alle paar 50 jahre bomben auf die menschheit werfen, damit die nicht vergessen zu was fpö-gedankengut führt.

Das Problem ist doch,das Nationlaistische Parteien immer ein Feindbild brauchen.Zurzeit ist die FPÖ gegen Islam und gegen die Moslems.Als Kroate oder Serbe ist man recht sicher.

Wer sagt euch aber,das diese Feinbild sich nicht ändern wird?Dann sind plötzlich alle Slawen das neue Problem.

Dann hilft euch auch net mehr,euer Österreichischer Pass.Für rechte zählt nur das ,,Blut,,

Das Problem ist doch,das Nationlaistische Parteien immer ein Feindbild brauchen.Zurzeit ist die FPÖ gegen Islam und gegen die Moslems.Als Kroate oder Serbe ist man recht sicher.

Wer sagt euch aber,das diese Feinbild sich nicht ändern wird?Dann sind plötzlich alle Slawen das neue Problem.

Dann hilft euch auch net mehr,euer Österreichischer Pass.Für rechte zählt nur das ,,Blut,,

in österreich wird nicht nur über moslems geschimpft sondern auch über jugos, ist so. wie oft hab ich von österreichern schon gehört dass jugos achso scheisse sind und sich doch wieder heimschleichen sollen (natürlich spreche ich jetzt nicht für alle österreicher).
muslime sind das größere feindbild ja, aber gleich danach kommen jugos, die sind auch nicht sonderlich beliebt, eigentlich sind sie garnicht beliebt, umso peinlicher wenn man als jugo diese partei wählt.

woher nehmt ihr nur den blödisnn... ?? es gibt keine rechten ala ich mag nur meine eigene nation und hasse ale anderen nationen sichtweisen.. das ist unsinn...es gibt 2 optionen

die rechten sagen . unsere kultur und religion muss auf dem eigenen gebiet bleiben und draf nicht ersetzt werden

es gibt die anderen , die sagen, eigene nation und religion ( christentum ) ist schlecht und muss ersetzt werden

menschen aus christlichen ländern , mit christlichen kindern haben dann die wahl.. option 1 oder dann doch ne übernahme mit gestalten

wie es in deutschland ist weiss ich nicht, aber in wien ist es so, dass nachdem wien aufgrund von nazis zerbombt wurde, es parteien wie die spö war die wien ein halbes jahrhundert lang aufgebaut hat, und heute zählt wien zu den lebenswertesten städten.
naja man sollte halt mal alle paar 50 jahre bomben auf die menschheit werfen, damit die nicht vergessen zu was fpö-gedankengut führt.

spö rules

URL]

spo-wahlwerbung1.jpg

62244_128433690539377_100001182396565_134875_6615842_n.jpg

T_rkInserat.jpg

Zurück
Oben