Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ATV-Umfrage: FPÖ auf Platz eins

• Ersteller Ersteller Vukovarac
  • Erstellt am Erstellt am
susanne winters aussagen sind zu 100 korrekt.. passt zwar nicht ins bild..aber die fakten wurden genannt.. dass es unterschiede zwischen weißen und schwarzen gibt, ist auch fakt. bill cosby hat selber die schwarzen fuer ihre mentalität kritisiert.... davon abgesehen kommen natuerlich die biologischen kompnenten hinzu...
das mir rosenkranz ist natuerlich unsinn....

man kann sich vieles schön reden, kommst du wirklich aus polen? wenn du aus polen kommst und für nazis bist, dann ist dir sowieso nicht mehr zu helfen.

doch das werden die , in polen würden die checker die in westeuropa den breiten machen , genau so schnell eines besseren belehrt wie in kroatien, slowakei , ungarn .. da läufts bißchen anders ab...

diese länder sind auch ziemlich uninteressant für eine islamische expansion.:-({|=

aber da du ungarn erwähnst, warum sind die nazis dort so stark.....liegt es auch an den moslems??

klar kann er serbisch er war ja gegen die unabhängigkeit von kosovo, weil soviele serbische migranten in wien leben, er geht damit auf stimmenfang und das traurige daran ist dass paar jugos diesen spasten wirklich wählen, aber mir kanns egal sein. so gott will mach ich die uni fertig und zieh wieder runter in mein multi-kulti-prizren :-({|=

echt???

lass uns eine methaphitamin labor aufbauen unten, und fett kohle machen.^^:toothy4:

diese länder sind auch ziemlich uninteressant für eine islamische expansion.:-({|=

aber da du ungarn erwähnst, warum sind die nazis dort so stark.....liegt es auch an den moslems??

schade dachet du wolltest mir jetzt erzählen, das polinsche frauen alles nutten sind und nur davon träumen einen kosovoalbaner als zuhälter zu haben :haha:

solange ihr daort nicht hin komt ist alles ok---ungarn hat soweit ich weiß ein problem mit roma / sinti.... daher starke rechte..

faschismus ist ja auch ein verbrechen was denn sonst, geh mal auf die straße raus eine naziflagge schwingen, mal sehen ob du belangt wirst oder nicht ::lol:

Behaupte ich das Gegenteil?

Ich habe gerade Schindlers Liste zuende geschaut.

Ein Kommentar erübrigt sich damit

*furz*

...ja da hast du Recht...trotzdem zerlegt die FPÖ bei den letzten Wahlen die anderen Parteien mehr und mehr ;-)

schade dachet du wolltest mir jetzt erzählen, das polinsche frauen alles nutten sind und nur davon träumen einen kosovoalbaner als zuhälter zu haben :haha:

solange ihr daort nicht hin komt ist alles ok---ungarn hat soweit ich weiß ein problem mit roma / sinti.... daher starke rechte..

soso und was soll man deiner meinung nach mit den roma und sinti machen, auch alle abschieben??

linke und zerlegen ???? ich weiß noch wie damals alle spd und gruene politiker sich vor jörg haider ( rip ) in die hose gemacht haben, er jedem deutschen rot gruen honk ein duell anbot.. alle schiss... und heute ?? kurt beck, claudia roth , sigmar gabriel und co würden gegen starche nicht mal 5 minuten stand halten können

Behaupte ich das Gegenteil?

*furz*

...ja da hast du Recht...trotzdem zerlegt die FPÖ bei den letzten Wahlen die anderen Parteien mehr und mehr ;-)

du siehst faschismus als meinung an und nicht als verbrechen, kannst ruhig nazieinstellung haben, aber gesund ist die trotzdem nicht. und als ausländer nazis zu wählen ist noch weniger gesund, aber gibst ja selber zu dass du sympathien für diese spezies hast weil du ja kroate bist ::lol:

falls die fpö an die spitze kommen sollte wird sie genauso schnell wieder an stimmen verlieren, die werden ihre wahlversprechen auch nicht einhalten. es hat immerhin seine gründe wieso die stimmen in den keller gefallen sind als damals schwarz blau regiert hat.
das gleich ist jetzt nämlich mit den andren parteien auch, alle wahlzuckerln was sie verteilt haben, werden wieder eingesammelt durch höhere steuern etc...die fpö wird da nicht besser sein, und auch wird sie die zuwanderung nicht stoppen können, die grenzen zum ostblock sind offen, denn immerhin gehört rumänien und bulgarien zur eu, wird nicht mehr lange dauern, und was will die fpö machen, aus der eu austreten ?

Zurück
Oben