Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ATV-Umfrage: FPÖ auf Platz eins

• Ersteller Ersteller Vukovarac
  • Erstellt am Erstellt am
hat fuer mich mit gesundem menschenverstand zu tun... ist aber n europäisches ding.. jede form von identifikation mit dem eigenen ist rassismsus. meinst in der tuerkei gilt man als rassist, wenn man sagt, dass tuerkei tuerksch bleiben muss und islam dominierende religion`?? das ist das problem .. dort gilt man nicht mal als rechts wenn man von erobungen und grossreichen fantasiert, während ,man als ösi , schweizer, holländer entschuldigen muss wenn man eigene kultur nicht verachtete..

ich ficke das system mein lieber paok fan

werden denn in der türkei minderheiten usw. so toll behandelt dass du dir die gleichen zustände auch in österreich wünscht?
willst du auch im gefängnis verroten, wegen beleidigung des österreichtums, wie man es in der türkei oft beim türkentum macht. die leute in österreich sind einfach zu sehr verwöhnt und beschweren sich über jeden scheiss. ständig ist alles so scheisse auch in wien, wien ist ja achso scheisse. wie kann man wien scheisse finden? im vergleich zu andren ländern ist österreich ein tolles land zum leben, und die fpö will das besser machen? ::lol:

wien ist eine lebenswerte stadt, und das hat man nicht der fpö zu verdanken, das letzte mal als leute mit so einem gedankengut in österreich regiert haben, hat man bomben auf das land geschmissen.

ihr wollt die demokratischen errungenschaften des westens verteidigen, in dem ihr genau auf diese pfeifft.......also ich sehe hier eine lose-lose situation für euch.........pocht ihr weiterhin auf demokratie, werden wir moslems euch schon bald überrennen und die sharia einführen......verzichtet ihr auf diese werte, werdet ihr euch früher oder später selber zerfleischen.:toothy4:
mit euch selbsternannten herrenmenschen wird die fpö schon fertig...

polska 4 life

Also wird anonym notiert, dass neben dem Rassismus gegen Deutsche vor allem die Gewalt gegen Romakinder Sorge macht, weil die ganz unten stehen auf der verqueren Werteskala der muslimischen Herren der Straße und der Schulhöfe. Aber auch die Mädchen langen zu, „Kopftuch gegen Blond“ nannte sich eine Hasskampagne an einer Schule. Aber die Kopftücher hatten sich verrechnet, ihre schicken, blonden Gegnerinnen waren Polinnen, denen man offenbar zu Hause nicht eingetrichtert hatte, dass es besser sei, sich wegzuducken.

mit euch selbsternannten herrenmenschen wird die fpö schon fertig...

polska 4 life

PROSTITUTION

Hier besucht Albaner-Toni seinen Mega-Puff

390_1.jpg.jpg

390_2.jpg.jpg
390_3.jpg.jpg
390_4.jpg.jpg
390_5.jpg.jpg
Fotostrecke: Das wilde Leben von Albaner-Toni

[ Schließen ]

Im Streit um eine Prostituierte schlug Toni 1990 den Zuhälter "Kölner Klaus" nieder. Klaus K. rächte sich. Im Eimsbütteler Bordell Sabrina schoss er Toni mit einem Magnum-Revolver in den Bauch. "Ich wollte ihm eine Lektion erteilen", sagte der "Kölner Klaus" später vor Gericht, bekam nur zwei Jahre und neun Monate Knast.

Foto: Symbolbild (Archiv)
Von einem hohen fünfstelligen Schmerzensgeld wurde anschließend Im Milieu gemunkelt, das er "Albaner-Toni" zahlen musste, um auf dem Kiez weiter Freude am Leben zu haben.

1994 starb der "Kölner Klaus" an Aids. Sein Kontrahent überstand den Bauchschuss und stieg groß ins Geschäft auf St. Pauli ein. Doch Sadri L. hielt sich im Hintergrund, beteiligte sich am "Dollhouse" an der Großen Freiheit und am "Laufhaus" an der Reeperbahn.

Auch am Straßenstrich an der Süderstraße war Toni bald eine große Nummer.

2005 heiratete er mit Riesen-Pomp in den Osmani-Clan ein. Die Hochzeitsgesellschaft hatte immerhin den Ballsaal des Hotel Atlantic gemietet. Toni schien es geschafft zu haben.

Foto: Archiv
2008 kam es zu Schießereien, als Rotlicht-Konkurrent Musa A.e in Vermögen aus alten Beteiligungen forderte. "Albaner-Toni" reagierte klug. Er zog sich zurück und wartete einfach ab.

Inzwischen sitzt Musa im Knast und Toni hat seinen Mega-Puff "Babylon" mit 100 Prostituierten an der Süderstraße eröffnet. Geld hat er genug, oft sitzt Toni in der Spielbank an der Esplanade und zockt um hohe Summen.

Foto: Rüga
« ZURÜCK
1 | 9
WEITER »

390_1.jpg.jpg
Die legendären 80er Jahre auf dem Kiez: Noch ist das Milieu fest in deutscher Hand. "Albaner-Toni" ist einer der ersten Ausländer, die sich hier Respekt verschafften ­ - mit der Faust.

390_2.jpg.jpg
Im Streit um eine Prostituierte schlug Toni 1990 den Zuhälter "Kölner Klaus" nieder. Klaus K. rächte sich. Im Eimsbütteler Bordell Sabrina schoss er Toni mit einem Magnum-Revolver in den Bauch. "Ich wollte ihm eine Lektion erteilen", sagte der "Kölner Klaus" später vor Gericht, bekam nur zwei Jahre und neun Monate Knast.

390_9.jpg.jpg

count

was da für mädchen arbeiten muss ich dir nicht erklären oder.^^

wie es in deutschland ist weiss ich nicht, in österreich ist es nicht so extrem wie in deutschland.

auch in deutschland ist das wählen von nazis keine lösung, man muss einfach dafür sorgen dass sich die leute integrieren und keine ghettos zustande kommen lassen wo 90% ausländer sind. aber so ist das einfacher, man will die ausländer nicht kommt aber auch nicht ohne aus, also verfrachtet man sie alle auf einen haufen, damit ja nur ein einziges gebiet mit ausländern besetzt ist, und dann wundert man sich wenn sich solche zustände ergeben.

zeig mal was über össi-land.??

hass auf einhemische bevölkerung durch macho migranten gibts in ganz europa. england, frankreich ( dort gibts ein wort fuer minderwertige weiße "bolos " ) . österreich usw.." scheiss christ" " schweinefelsichfresser" .. statt sich also um einheimische rassiten einen kopf zu machen, schlage ich vor fremde rassisten dahin schicken, wo sie her kommen

PROSTITUTION

Hier besucht Albaner-Toni seinen Mega-Puff

390_1.jpg.jpg

390_2.jpg.jpg

390_3.jpg.jpg

390_4.jpg.jpg

390_5.jpg.jpg

[ Schließen ]

Von einem hohen fünfstelligen Schmerzensgeld wurde anschließend Im Milieu gemunkelt, das er "Albaner-Toni" zahlen musste, um auf dem Kiez weiter Freude am Leben zu haben.

1994 starb der "Kölner Klaus" an Aids. Sein Kontrahent überstand den Bauchschuss und stieg groß ins Geschäft auf St. Pauli ein. Doch Sadri L. hielt sich im Hintergrund, beteiligte sich am "Dollhouse" an der Großen Freiheit und am "Laufhaus" an der Reeperbahn.

Auch am Straßenstrich an der Süderstraße war Toni bald eine große Nummer.

2005 heiratete er mit Riesen-Pomp in den Osmani-Clan ein. Die Hochzeitsgesellschaft hatte immerhin den Ballsaal des Hotel Atlantic gemietet. Toni schien es geschafft zu haben.

2008 kam es zu Schießereien, als Rotlicht-Konkurrent Musa A.e in Vermögen aus alten Beteiligungen forderte. "Albaner-Toni" reagierte klug. Er zog sich zurück und wartete einfach ab.

Inzwischen sitzt Musa im Knast und Toni hat seinen Mega-Puff "Babylon" mit 100 Prostituierten an der Süderstraße eröffnet. Geld hat er genug, oft sitzt Toni in der Spielbank an der Esplanade und zockt um hohe Summen.

« ZURÜCK
1 | 9
WEITER »

390_1.jpg.jpg
Die legendären 80er Jahre auf dem Kiez: Noch ist das Milieu fest in deutscher Hand. "Albaner-Toni" ist einer der ersten Ausländer, die sich hier Respekt verschafften ­ - mit der Faust.

390_2.jpg.jpg

390_9.jpg.jpg

count

was da für mädchen arbeiten muss ich dir nicht erklären oder.^^

sinn des posings ?? zusammenhang ??

hass auf einhemische bevölkerung durch macho migranten gibts in ganz europa. england, frankreich ( dort gibts ein wort fuer minderwertige weiße "bolos " ) . österreich usw.." scheiss christ" " schweinefelsichfresser" .. statt sich also um einheimische rassiten einen kopf zu machen, schlage ich vor fremde rassisten dahin schicken, wo sie her kommen

ja und wenn sie für uns schon so tolle bezeichnungen wie, scheiss jugo, kanacke, neger, scheiss moslem usw.usf. haben......dürfen wir doch sehr wohl uns auch was für sie einfallen lassen oder nicht......ich meine wer austeilen kann sollte auch einstecken können.

werden denn in der türkei minderheiten usw. so toll behandelt dass du dir die gleichen zustände auch in österreich wünscht?
willst du auch im gefängnis verroten, wegen beleidigung des österreichtums, wie man es in der türkei oft beim türkentum macht. die leute in österreich sind einfach zu sehr verwöhnt und beschweren sich über jeden scheiss. ständig ist alles so scheisse auch in wien, wien ist ja achso scheisse. wie kann man wien scheisse finden? im vergleich zu andren ländern ist österreich ein tolles land zum leben, und die fpö will das besser machen? ::lol:

wien ist eine lebenswerte stadt, und das hat man nicht der fpö zu verdanken, das letzte mal als leute mit so einem gedankengut in österreich regiert haben, hat man bomben auf das land geschmissen.

nö.- zwischen den zb blinden unkritisiererbaren tuerkischen ultranatioanlismus und dem europäischen 24 stunden am tag sich selbstkristisierende "wir sind schuld dass die uns hassen" tätervolk komplex weißer europäer muss es einen mittelweg geben. gemäßigte rechte wie fpö könnten es sein

Zurück
Oben