GOJIM
haha
sinn des posings ?? zusammenhang ??
kein sinn.:toothy4:
sinn des posings ?? zusammenhang ??
dachte ich mir war mir auch zu hoch, dass mit dem zuhälter und das themakein sinn.:toothy4:
dachte ich mir war mir auch zu hoch, dass mit dem zuhälter und das thema
nö.- zwischen den zb blinden unkritisiererbaren tuerkischen ultranatioanlismus und dem europäischen 24 stunden am tag sich selbstkristisierende "wir sind schuld dass die uns hassen" tätervolk komplex weißer europäer muss es einen mittelweg geben. gemäßigte rechte wie fpö könnten es sein
YouTube - Wir sind Kaiser 1_HC Strache zu Gast.mp4
YouTube - Wir sind Kaiser 2_HC Strache zu Gast.mp4
Zerlegt würde ich mal sagen, liebe Nazis.
eigentlich wollte ich dir nur zeigen, dass deine polska 4 life nicht so schnell mit uns fertig werden.:toothy4:
er kann serbisch
Kosovo je srce srbije
ich weiss nicht inwiefern du über die fpö im bilde bist, ich habe auch schon links gepostet über fpö mitglieder, martin graf hält schwarze aufgrund ihrer hautfarbe für weniger intelligent, rosenkranz wollte dafür das ns-verbotsgesetz zu lockern/aufzuheben, susanne winter stand sogar vor gericht wegen volksverhetzung und strache wird sowieso nachgesagt dass er ein nazi ist und in seiner jugend einem naziverein angehört hat...dieses pack ist alles andre als gemäßigt, ich weiss ja nicht was du unter gemäßigt verstehst, aber die fpö ist eine hetzerpartei nichts weiter.
er kann serbisch
Kosovo je srce srbije
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen