Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ATV-Umfrage: FPÖ auf Platz eins

• Ersteller Ersteller Vukovarac
  • Erstellt am Erstellt am
nö.- zwischen den zb blinden unkritisiererbaren tuerkischen ultranatioanlismus und dem europäischen 24 stunden am tag sich selbstkristisierende "wir sind schuld dass die uns hassen" tätervolk komplex weißer europäer muss es einen mittelweg geben. gemäßigte rechte wie fpö könnten es sein

ich weiss nicht inwiefern du über die fpö im bilde bist, ich habe auch schon links gepostet über fpö mitglieder, martin graf hält schwarze aufgrund ihrer hautfarbe für weniger intelligent, rosenkranz wollte dafür das ns-verbotsgesetz zu lockern/aufzuheben, susanne winter stand sogar vor gericht wegen volksverhetzung und strache wird sowieso nachgesagt dass er ein nazi ist und in seiner jugend einem naziverein angehört hat...dieses pack ist alles andre als gemäßigt, ich weiss ja nicht was du unter gemäßigt verstehst, aber die fpö ist eine hetzerpartei nichts weiter.

die tatsache dass die fpö zurzeit vorne liegt, liegt auch daran dass die andren parteien gewisse probleme haben, beispiel grasser-affäre...das wirkt sich natürlich auf die ganze partei aus.

eigentlich wollte ich dir nur zeigen, dass deine polska 4 life nicht so schnell mit uns fertig werden.:toothy4:

doch das werden die , in polen würden die checker die in westeuropa den breiten machen , genau so schnell eines besseren belehrt wie in kroatien, slowakei , ungarn .. da läufts bißchen anders ab...

ich weiss nicht inwiefern du über die fpö im bilde bist, ich habe auch schon links gepostet über fpö mitglieder, martin graf hält schwarze aufgrund ihrer hautfarbe für weniger intelligent, rosenkranz wollte dafür das ns-verbotsgesetz zu lockern/aufzuheben, susanne winter stand sogar vor gericht wegen volksverhetzung und strache wird sowieso nachgesagt dass er ein nazi ist und in seiner jugend einem naziverein angehört hat...dieses pack ist alles andre als gemäßigt, ich weiss ja nicht was du unter gemäßigt verstehst, aber die fpö ist eine hetzerpartei nichts weiter.

susanne winters aussagen sind zu 100 korrekt.. passt zwar nicht ins bild..aber die fakten wurden genannt.. dass es unterschiede zwischen weißen und schwarzen gibt, ist auch fakt. bill cosby hat selber die schwarzen fuer ihre mentalität kritisiert.... davon abgesehen kommen natuerlich die biologischen kompnenten hinzu...
das mir rosenkranz ist natuerlich unsinn....

ps-- wenn du von der vergangenheit redest,, da haben unsere 68er, die sich in spd, grüne und linskpartei / sed wiederfinden, 10 mal mehr auf den kerplholz

er kann serbisch :)

Kosovo je srce srbije

klar kann er serbisch er war ja gegen die unabhängigkeit von kosovo, weil soviele serbische migranten in wien leben, er geht damit auf stimmenfang und das traurige daran ist dass paar jugos diesen spasten wirklich wählen, aber mir kanns egal sein. so gott will mach ich die uni fertig und zieh wieder runter in mein multi-kulti-prizren :-({|=

Zurück
Oben