Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ATV-Umfrage: FPÖ auf Platz eins

• Ersteller Ersteller Vukovarac
  • Erstellt am Erstellt am
#
#gegen kriminelle ausländer ( kriminell is nich gleich kiffen oder so.. ) ,, fpö hat einfach das normalste der welt in sich... den trieb zur selbsterhaltung.. denen haben sozialedemonkraten und gruene nicht.. nich mal "christ" ( besser wäre atheist) demokraten

Die sind schon bissle gegen Islam.

Die hatten doch komische Wahlsprüche.

Abenland in Christenhand

und

imgres.jpg

Abenland in Christenhand

und

imgres.jpg

hat fuer mich mit gesundem menschenverstand zu tun... ist aber n europäisches ding.. jede form von identifikation mit dem eigenen ist rassismsus. meinst in der tuerkei gilt man als rassist, wenn man sagt, dass tuerkei tuerksch bleiben muss und islam dominierende religion`?? das ist das problem .. dort gilt man nicht mal als rechts wenn man von erobungen und grossreichen fantasiert, während ,man als ösi , schweizer, holländer entschuldigen muss wenn man eigene kultur nicht verachtete..

ich ficke das system mein lieber paok fan

Abenland in Christenhand

und

imgres.jpg

die fpö ist einfach gegen alles nichtösterreichische, aber vorwiegend gegen muslime. jugos sind in österreich aber auch nicht sonderlich beliebt, da können unsre hobbynazis im forum noch soviel babbeln. gäbe es in wien keine muslime, würde die fpö gegen jugos hetzen, das ist die zweiunbeliebteste ausländergruppe. die sind gegen alle ausländer.

hat fuer mich mit gesundem menschenverstand zu tun... ist aber n europäisches ding.. jede form von identifikation mit dem eigenen ist rassismsus. meinst in der tuerkei gilt man als rassist, wenn man sagt, dass tuerkei tuerksch bleiben muss und islam dominierende religion`?? das ist das problem .. dort gilt man nicht mal als rechts wenn man von erobungen und grossreichen fantasiert, während ,man als ösi , schweizer, holländer entschuldigen muss wenn man eigene kultur nicht verachtete..

ich ficke das system mein lieber paok fan

ihr wollt die demokratischen errungenschaften des westens verteidigen, in dem ihr genau auf diese pfeifft.......also ich sehe hier eine lose-lose situation für euch.........pocht ihr weiterhin auf demokratie, werden wir moslems euch schon bald überrennen und die sharia einführen......verzichtet ihr auf diese werte, werdet ihr euch früher oder später selber zerfleischen.:toothy4:

die fpö ist einfach gegen alles nichtösterreichische, aber vorwiegend gegen muslime. jugos sind in österreich aber auch nicht sonderlich beliebt, da können unsre hobbynazis im forum noch soviel babbeln. gäbe es in wien keine muslime, würde die fpö gegen jugos hetzen, das ist die zweiunbeliebteste ausländergruppe. die sind gegen alle ausländer.

.. während die zugegzogenen schätzchen aus dem morgendland gerade zu vernnart sind in kroaten, serben, ösis, deutsche , italiener.....

Schule: Lehrer beklagen Mobbing gegen deutsche Kinder - Schule - Berlin - Tagesspiegel

Rassismus: Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit - Integration - Feuilleton - FAZ.NET

Zurück
Oben