Ich bin wahrlich kein Fan der Demokratie, jedoch habe ich ein 100% Verständnis für die demokratische Meinungsfreiheit. Indem wir Parteien/Meinungen die uns nicht passen, verbieten, denuzieren, bekämpfen wollen, stellen wir uns auf eine Stufe mit den "Faschisten".
(Btw. ich rede jetzt nicht von meiner Sichtweise sondern von eurer, bzw. 0815 Wähler). Sachliche Kritik, so wie du sie aussübst, ist in meinen Augen vollkommen in Ordnung. Unter der Gürtellinie-Kritik, ist in meinen Augen nur eine Angst, Angst vor der Erkenntnis das man gegen die Rechten nichts wirksames unternehmen kann. Von mir aus soll es so sein.
Ob die FPÖ ihre Stimmen dann verlieren wird, werden wir sehen, das ist Zukunftsmusik.....
Gut formuliert, vl. hilft dir das es zu begreifen:
Lass es mein Problem sein ;-)
Shan bei allem Respekt aber Fremdenfeindlichkeit hast du in jedem Land. Unabhängig davon welche Regierungsform, oder welche Partei gerade an der Macht ist. Wir Menschen sind einfach unterschiedlich.
Es gibt welche die sind Fremdenfeindlich und es gibt welche die sind es nicht.......
btw............ich sehe mehr Inländerfeindlichkeit als Ausländerfeindlichkeit.................aber über Inländerfeindlichkeit darf ich doch nicht reden oder.......ich will ja nicht als Faschist/Rassist abgestempelt werden.............
Weil ich dich persönlich getroffen habe, kann ich dir wegen dieser Meinung nicht böse sein :