Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auch am Balkan möglich?!

Naja etwas kann ich die Ukrainer schon verstehen, die wurden auch oft genug rumgeschupst und wie Dreck behandelt, von verschiedensten Völkern. Aber die Russen haben echt den Vogel abgeschossen in der Sowjetunion. Andererseits ist es einfach nur lächerlich, weil man die ukrainischen Politiker einfach nicht ernst nehmen kann. Korruption, Menschenrechtsverletzungen... da sind sogar die Balkannationen besser.

Schlimm diese orthodoxen Kroaten. :D

ich weiß ja nicht, politik betreiben können die ukrainer ja nicht anscheinend aber schlagen können die sich ja auch nicht (und ja ich finde die klitchko´s beide ultra gay, seitdem die da sind find ich boxen nur noch langweilig und langsam.....)

also ich seh da mehr gezerre als wirklich geschlage..... die sollen sich mal was von den fußballspielern was abschneiden, das sind solche pussys die treten ich immerhin !

ich weiß ja nicht, politik betreiben können die ukrainer ja nicht anscheinend aber schlagen können die sich ja auch nicht (und ja ich finde die klitchko´s beide ultra gay, seitdem die da sind find ich boxen nur noch langweilig und langsam.....)

also ich seh da mehr gezerre als wirklich geschlage..... die sollen sich mal was von den fußballspielern was abschneiden, das sind solche pussys die treten ich immerhin !
Da muss ich dir recht geben.
Sie schlagen sich ja nicht wirklich nur der Große im weißen Hemd geht ja richtig ab.Bei dem kann man sehen dass er wütend ist.::lol:
Und seitdem die Klitchkos im Boxen die besten sind wurde das Boxen sehr langweilig.Es geht ja ausschliesslich nur noch um das Geld.
Manchmal ist es so langweilig dass ich während des Kampfes einschlafe.::lol:

Bei mir is es gerade auch so -.-
und ich lebe in Deutschland / aber hab noch andere seiten zu verfügung

Zurück
Oben