Die beste Aktion im einem Parlament war in Rumänien wo sich so ein delegierter von der Galerie aus Protest gestürzt hat.
das ist aber was anderes, und nicht lustigDie beste Aktion im einem Parlament war in Rumänien wo sich so ein delegierter von der Galerie aus Protest gestürzt hat.
Ja so etwas sitzt im Parlament und es ist gut so....und sowas sitzt im Parlament und entscheidet über ein Land *kopfschüttel*
ich schau mir die Aufnahme schon zum 3ten mal an, finde immer was neues über was ich lachen muss
hab das am Balkan noch nie so gesehen, jedenfalls nicht in den ey-yu Ländern, oder hab ich da was verpasst.
Aber die Ukrainer machen sich zum Affen, bei denen spricht jeder Russisch, hier bei uns machen die Ukrainer die russischen Partys nicht die Russen.
Das will jeder Nazi.Ich will der BRD Regierung auch auf die Fresse hauen! :boxing:
Gestern (24.05.2012) im ukrainischen Parlament vorgefallen während einer Debatte über die Einführung von Russisch als Amtssprache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen