M
Mulinho
Guest
Zu Enver Hoxhas Zeiten hätte es sowas nie gegeben
Ja so etwas sitzt im Parlament und es ist gut so.
Man muss seine Meinung manchmal mit Fäusten verteidigen.:
Bring mal bitte einen eindeutigen Beleg, dass er Nazi ist, du Vollhorst.Das will jeder Nazi.
Bring mal bitte einen eindeutigen Beleg, dass er Nazi ist, du Vollhorst.
Sonst melde ich diesen Beitrag, wegen Rufmord.
ich schau mir die Aufnahme schon zum 3ten mal an, finde immer was neues über was ich lachen muss
hab das am Balkan noch nie so gesehen, jedenfalls nicht in den ey-yu Ländern, oder hab ich da was verpasst.
Aber die Ukrainer machen sich zum Affen, bei denen spricht jeder Russisch, hier bei uns machen die Ukrainer die russischen Partys nicht die Russen.
Stimmt das wirklich, welche denn?Sie sprechen Ukrainisch. Diese Sprache hat mehr Unterschiede zum Standardrussischen wie es Serbisch, Bosnisch und Kroatisch zueinander haben. "Eure" Streitigkeiten sind ebenso groß. Sogar die Montenegriner, die sich jetzt ihre eigene Ethnie basteln möchten und sich nicht (teilweise nicht mehr) als Serben sehen, kreieren ihre eigene Sprache und führen neue Buchstaben in ihr Alphabet ein.
Eigenständige Sprache mit eigener Rechtschreibung beschlossen - Montenegro - derStandard.atStimmt das wirklich, welche denn?
Du bist auch ein Nazi.Bring mal bitte einen eindeutigen Beleg, dass er Nazi ist, du Vollhorst.
Sonst melde ich diesen Beitrag, wegen Rufmord.
Sie sprechen Ukrainisch. Diese Sprache hat mehr Unterschiede zum Standardrussischen wie es Serbisch, Bosnisch und Kroatisch zueinander haben. "Eure" Streitigkeiten sind ebenso groß. Sogar die Montenegriner, die sich jetzt ihre eigene Ethnie basteln möchten und sich nicht (teilweise nicht mehr) als Serben sehen, kreieren ihre eigene Sprache und führen neue Buchstaben in ihr Alphabet ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen