Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auch am Balkan möglich?!

ich schau mir die Aufnahme schon zum 3ten mal an, finde immer was neues über was ich lachen muss :D

hab das am Balkan noch nie so gesehen, jedenfalls nicht in den ey-yu Ländern, oder hab ich da was verpasst.

Aber die Ukrainer machen sich zum Affen, bei denen spricht jeder Russisch, hier bei uns machen die Ukrainer die russischen Partys nicht die Russen. :lol:

Sie sprechen Ukrainisch. Diese Sprache hat mehr Unterschiede zum Standardrussischen wie es Serbisch, Bosnisch und Kroatisch zueinander haben. "Eure" Streitigkeiten sind ebenso groß. Sogar die Montenegriner, die sich jetzt ihre eigene Ethnie basteln möchten und sich nicht (teilweise nicht mehr) als Serben sehen, kreieren ihre eigene Sprache und führen neue Buchstaben in ihr Alphabet ein.

Sie sprechen Ukrainisch. Diese Sprache hat mehr Unterschiede zum Standardrussischen wie es Serbisch, Bosnisch und Kroatisch zueinander haben. "Eure" Streitigkeiten sind ebenso groß. Sogar die Montenegriner, die sich jetzt ihre eigene Ethnie basteln möchten und sich nicht (teilweise nicht mehr) als Serben sehen, kreieren ihre eigene Sprache und führen neue Buchstaben in ihr Alphabet ein.
Stimmt das wirklich, welche denn?

Joooj

Unwissender gehe und erkunde dich...

Zurück
Oben