Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auch dieses Jahr keine Weihnachtsmänner in Sarajevo

Stimmt. Die RS ist überwiegend serbiisch. Kann sich doch abspalten, oder?

Lächerliche Argumentation.

Meiner Meinung nach sollten sich die Serben mit ihren Gebieten in denen sie vor dem Massenmord die Mehrheit gebildet haben Unabhängig erklären und sich Serbien anschließen .
 
Meiner Meinung nach sollten sich die Serben mit ihren Gebieten in denen sie vor dem Massenmord die Mehrheit gebildet haben Unabhängig erklären und sich Serbien anschließen .
Dir ist schon klar dass diese Gebiete serbisiert wurden und dort viele für BiH historisch wichtige Gebäude und Monumente stehen? Dir ist schon klar dass dieses Gebiet immer bosnisch war?

Aber egal, hauptsache alle Moslems zusammen, FBiH (ohne Kroaten natürlich)+Sandzak+Türkei... genau so oder?

Penner.
 
Dir ist schon klar dass diese Gebiete serbisiert wurden und dort viele für BiH historisch wichtige Gebäude und Monumente stehen? Dir ist schon klar dass dieses Gebiet immer bosnisch war?

Aber egal, hauptsache alle Moslems zusammen, FBiH (ohne Kroaten natürlich)+Sandzak+Türkei... genau so oder?

Penner.


hahaha hab ich nie behauptet

Meiner Meinung eine NDH Kraotien/Bosnien/Sandzak und Bajram und Weihnachten in Zagreb Sarajevo und Novi Pazar .
 
Zurück
Oben