Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auch Griechenland brennt

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Warum sollte der Postinhalt von Greko blöd sein?
Er versucht die angenommene Ursache wiederzugeben,
und DU befreist dich verbal deines Frustes.
Es sind also unterschiedliche Kommunikationsebenen.

Greko hat recht, wenn er meint, man müsse die Zeit abwarten,
damit die Sicherheitsorgane prüfen und zu einer Antwort kommen können.

Siehe 2Posts über dir dann weißt du mehr;)

Erst Bankrott, jetzt auch noch verbrannt. Hellas ist am Ende des Tiefpunkts angekommen.
Die guten Nachrichten für Griechenland häufen sich.
Es wird gegen die Korruption angekämpft, das ist eine der größten Probleme Griechenlands.
Ist echt heftig dort,

Mein Vater hat einen Kumpel, er ist beim Amt eingestellt.
Doch dieser Kumpel arbeitet dort nicht, kriegt die Kohle,
hat ein Pro - Po Sitiko, dort arbeitet er.
Gab falsche Angaben an, wieviel Steuer er zahlen muss, keiner merkts.
Das kotzt mich an..

Warum sollte der Postinhalt von Greko blöd sein?
Er versucht die angenommene Ursache wiederzugeben,
und DU befreist dich verbal deines Frustes.
Es sind also unterschiedliche Kommunikationsebenen.

Greko hat recht, wenn er meint, man müsse die Zeit abwarten,
damit die Sicherheitsorgane prüfen und zu einer Antwort kommen können.
Danke, du sprichst mir aus der Seele.

Mir ist Griechenland egal!
Aber wenn die Leute das wirklich extra machen dann sin die dumm!
Armee einsatz und all das kostet ne Menge und Griechenland ist sowieso momentan im Keller, damit schädigen sich die Leute selber
Und auf was soll ich warten? Bis halb Griechenland verbrannt ist?
Dann wieder Papa-EU kommen muss und wieder Geld in den Arsch schieben?
Du bist ja auch Moslem, deswegen ist es dir egal. Aber es ist echt dumm, Feuer zu legen etc - so schadet man dem Staat nur noch mehr, ist meine Meinung. Auf was du warten sollst? Amphions letzter Absatz hat es gesagt. Es muss erst untersucht werden, etc. Wie bei einem Kriminalfall.

Du bist ja auch Moslem, deswegen ist es dir egal. Aber es ist echt dumm, Feuer zu legen etc - so schadet man dem Staat nur noch mehr, ist meine Meinung. Auf was du warten sollst? Amphions letzter Absatz hat es gesagt. Es muss erst untersucht werden, etc. Wie bei einem Kriminalfall.

Was hat das jetzt mit den Glauben zu tun bitte erklär mir das!
Achja ich bin nicht einer von denen die sagen Moslem-Power 4-ever und alle Moslems müssen zusammen halten und gegen die andreren Religionen sein und kämpfen;)
Was man von Griechen so kennt!

„Eine andere Nachricht erwähnte den Vorschlag, dass die griechischen Söldner, die für die VRS kämpften, ihre Flagge ebenfalls hissen müssen, und dass dies ,zu Marketingzwecken' auf Video aufgenommen werden müsse“.

Zwei Tage nach dem Fall der Enklave, als das Massaker an den eingeschlossenen Muslimen der Kleinstadt weitgehend abgeschlossen war, berichtete die Athener Tageszeitung „Ethnos“, dass in Srebrenica die griechische und die serbische Flagge Seite an Seite gehisst worden seien, als Beweis „der Liebe und der Solidarität der beiden Völker und der Dankbarkeit, die die serbischen Soldaten für die griechischen Freiwilligen empfinden, die an ihrer Seite kämpfen“.

Massaker von Srebrenica: Unerwünschtes Stochern in alten Geschichten - Ausland - Politik - FAZ.NET

Was hat das jetzt mit den Glauben zu tun bitte erklär mir das!
Achja ich bin nicht einer von denen die sagen Moslem-Power 4-ever und alle Moslems müssen zusammen halten und gegen die andreren Religionen sein und kämpfen;)
Was man von Griechen so kennt!

„Eine andere Nachricht erwähnte den Vorschlag, dass die griechischen Söldner, die für die VRS kämpften, ihre Flagge ebenfalls hissen müssen, und dass dies ,zu Marketingzwecken' auf Video aufgenommen werden müsse“.

Zwei Tage nach dem Fall der Enklave, als das Massaker an den eingeschlossenen Muslimen der Kleinstadt weitgehend abgeschlossen war, berichtete die Athener Tageszeitung „Ethnos“, dass in Srebrenica die griechische und die serbische Flagge Seite an Seite gehisst worden seien, als Beweis „der Liebe und der Solidarität der beiden Völker und der Dankbarkeit, die die serbischen Soldaten für die griechischen Freiwilligen empfinden, die an ihrer Seite kämpfen“.

Massaker von Srebrenica: Unerwünschtes Stochern in alten Geschichten - Ausland - Politik - FAZ.NET
Sind ja auch alle Griechen zum Krieg hingegangen..
Mudzahidins oder wie sie geschrieben werden
sind auch nach Bosnien, haben ein überwiegend muslimisches Land geholfen.
Eben, weil es muslimisch ist. Man möchte nicht, dass die Anzahl von Muslimen dezimiert wird.

Was das mit deinem Glauben zutun hat? Meinen jahrelangen Beobachtungen zufolge ist es häufig so, dass es Muslimen egal ist, wie es christlichen Ländern geht, hauptsache die Muslime haben es gut. Hauptsache eure Demographie wächst. Ich habe damit Recht, ich habs beobachtet, bemerkt.

Was hat das jetzt mit Srebrenica zutun?
Ich sehe keine Verbindung.

Was das mit deinem Glauben zutun hat? Meinen jahrelangen Beobachtungen zufolge ist es häufig so, dass es Muslimen egal ist, wie es christlichen Ländern geht, hauptsache die Muslime haben es gut. Hauptsache eure Demographie wächst. Ich habe damit Recht, ich habs beobachtet, bemerkt.

Kar jam hast du recht:birdman:
Und was das mit Srebrenica zu tun hat? Ihr habt damals euren Serbischen-Orthodox-Brothers kräftig geholfen und dann kommst du mit so ein scheiß da an!
Also lass hier den Glauben aus dem Spiel, ich hab deinen Glauben auch nicht ins Spiel gebracht.
Jahrelange Beobachtung, haha bist 16 höchstens und labberst hier was von Beobachtung usw, gestern Pampers weggenommen und heute auf Professor machen:app:

Und was das mit Srebrenica zu tun hat? Ihr habt damals euren Serbischen-Orthodox-Brothers kräftig geholfen und dann kommst du mit so ein scheiß da an!
Also lass hier den Glauben aus dem Spiel, ich hab deinen Glauben auch nicht ins Spiel gebracht.
Jahrelange Beobachtung, haha bist 16 höchstens und labberst hier was von Beobachtung usw, gestern Pampers weggenommen und heute auf Professor machen:app:

Srebrenica hat mit den feuern auf samos zu tun? :help:

Eher willst du hier gr im allgemeinen schlecht darstellen. Sind wir gewohnt aus der Nachbarschaft.

bereuige dich erst mal;)
ich finde dich eigentlich sympatisch vom schreiben her...

also wolte noch zurueck zum thema kommen wo greco gesagt hatt es wird abgefackelt extra um land zu hollen...das was er sagt stimmt!

das ist keine dummheit oder sonst was es sind investoren die sowas organiesieren, um da villen aufzubauen fuer die reiche! oder grosskomlexe von hotels!! egal wo du hin schaust ihn hellas, da wo es abgefackelt ist ineherhalb von 2 jahren stehen schon die erstye grossen luxusvillen....

aber seien wir mal erlich vergleich kosovo nicht mit hellas es ist laecherlich was soll man da bei kosovo erbauen? ;)

Srebrenica hat mit den feuern auf samos zu tun? :help:

Dein Landsmann Greko hat behauptet das ich gegen Griechenland bin weil ich Moslem bin;)
Also was blöderes hab ich noch nie gehört!
Und weshalb ich Srebrenica als Beispiel gebracht habe kannst du paar Posts vorher lesen

Dein Landsmann Greko hat behauptet das ich gegen Griechenland bin weil ich Moslem bin;)
Also was blöderes hab ich noch nie gehört!
Und weshalb ich Srebrenica als Beispiel gebracht habe kannst du paar Posts vorher lesen

ich persoenlich meinte diesen post ***Was blöderes habe ich nicht gehört***
bezueglich von grundstueck;)

ob christen oder moslems ihr keonnt euch gegenseitig den hirnabfackeln ...:toothy2: von daher bitte nicht verallgemeinern! du ahst aber auch geschriebn irgendwas von brothersblut mit serbien oder so! ich bin nichts dieser religionen ! also kannst du es auch nicht auf alle griechen verallgemeinern!

Aber wenn die Leute das wirklich extra machen dann sin die dumm!
Armee Einsatz und all das kostet ne Menge und Griechenland ist sowieso momentan im Keller, damit schädigen sich die Leute selber;)
:cool:

ich persoenlich meinte diesen post ***Was blöderes habe ich nicht gehört***
bezueglich von grundstueck;)

ob christen oder moslems ihr keonnt euch gegenseitig den hirnabfackeln ...:toothy2: von daher bitte nicht verallgemeinern! du ahst aber auch geschriebn irgendwas von brothersblut mit serbien oder so! ich bin nichts dieser religionen ! also kannst du es auch nicht auf alle griechen verallgemeinern!

Thread durchlesen und lesen was ich geschrieben hab, dann weißt du auch warum ich das dumm finde;)

Zurück
Oben