H3llas
οἶδα οὐκ ^
hab ichThread durchlesen und lesen was ich geschrieben hab, dann weißt du auch warum ich das dumm finde
hab ichThread durchlesen und lesen was ich geschrieben hab, dann weißt du auch warum ich das dumm finde
hab ich
Wusstest du das unter anderem auch ein albaner wegen den feuern verhaftet wurde?Also wo ist dann das Problem?
Wäre doch alles geklärt
Wusstest du das unter anderem auch ein albaner wegen den feuern verhaftet wurde?
Wusstest du das unter anderem auch ein albaner wegen den feuern verhaftet wurde?
Wenn er damit was zutun hat dann zu recht
Nun denn, sollte ich jetz deine Argumentation benuetzen, koennte ich wohl das ganze "den Albanern" in die Schuhe schieben?
Richtig so... Griechenland soll brennen...
Du ehrenloses stück scheiße schämst du dich nicht? Schade das du dass nicht vor meinem Gesicht gesagt hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen