Cube .... 12 August 2010 #31 ISTANBUL schrieb: Du Grieche redest von ehre... Weintraubenstr. 107 06366 Köthen Aziz mein Name, komm und ich sage es dir auch ins Gesicht. Zum Vergrößern anklicken.... na ob der nach sachsen-anhalt kommt
ISTANBUL schrieb: Du Grieche redest von ehre... Weintraubenstr. 107 06366 Köthen Aziz mein Name, komm und ich sage es dir auch ins Gesicht. Zum Vergrößern anklicken.... na ob der nach sachsen-anhalt kommt
Cube .... 12 August 2010 #32 ISTANBUL schrieb: Richtig so... Griechenland soll brennen... Zum Vergrößern anklicken.... ich meine HASS in allen ehren aba das war schon ÜBLER spruch PS; aba naja wie oft schon gesagt man muss nur bei gewissen leuten auf die flagge shcauen un man weis bescheid wie auch bei dir
ISTANBUL schrieb: Richtig so... Griechenland soll brennen... Zum Vergrößern anklicken.... ich meine HASS in allen ehren aba das war schon ÜBLER spruch PS; aba naja wie oft schon gesagt man muss nur bei gewissen leuten auf die flagge shcauen un man weis bescheid wie auch bei dir
Greko Gesperrt 12 August 2010 #33 ISTANBUL schrieb: Richtig so... Griechenland soll brennen... Zum Vergrößern anklicken.... Halt deine Fresse, Wir haben euch geholfen, als ihr da Erdbeben hattet. Du Großmaul. Soll Opala jetzt Weltreise machen um halb Deutschland? Der Anfang wo du hier warst, hast du brüderlich über Griechenland geredet. :icon_smile:
ISTANBUL schrieb: Richtig so... Griechenland soll brennen... Zum Vergrößern anklicken.... Halt deine Fresse, Wir haben euch geholfen, als ihr da Erdbeben hattet. Du Großmaul. Soll Opala jetzt Weltreise machen um halb Deutschland? Der Anfang wo du hier warst, hast du brüderlich über Griechenland geredet. :icon_smile:
A Arvanitis Guest 12 August 2010 #34 [smilie=to funny.gi: Haha, wer ist das denn???? [QUOTE="ISTANBUL, post: 2000065, member: 7694"]Richtig so... Griechenland soll brennen...[/quote] ISTANBUL schrieb: Du Grieche redest von ehre... Weintraubenstr. 107 06366 Köthen Aziz mein Name, komm und ich sage es dir auch ins Gesicht. Zum Vergrößern anklicken....
[smilie=to funny.gi: Haha, wer ist das denn???? [QUOTE="ISTANBUL, post: 2000065, member: 7694"]Richtig so... Griechenland soll brennen...[/quote] ISTANBUL schrieb: Du Grieche redest von ehre... Weintraubenstr. 107 06366 Köthen Aziz mein Name, komm und ich sage es dir auch ins Gesicht. Zum Vergrößern anklicken....
J ja siha Balkanspezialist 12 August 2010 #35 Opala schrieb: Du ehrenloses stück scheiße schämst du dich nicht? Schade das du dass nicht vor meinem Gesicht gesagt hast... Zum Vergrößern anklicken.... Die Türken sind nur Gäste auf griechischem Boden
Opala schrieb: Du ehrenloses stück scheiße schämst du dich nicht? Schade das du dass nicht vor meinem Gesicht gesagt hast... Zum Vergrößern anklicken.... Die Türken sind nur Gäste auf griechischem Boden