Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auch Mudjahedine haben Massaker an Oluja

SchwarzeMamba schrieb:
cipiripi schrieb:
Na dan feiert mal schön eure heldenhaften Taten Ustase und Mudjahedine

flüchtende Zivilisten angreifen...unterste Schublade Menschen !
Und uns lügen sie vor sie hätten nicht für einen islamischen Gottesstaat nach Alijas Massstäben gekämpft ... und dann unter Alu Akber menschen abknallen, die Flüchten ... o Boze ima tebe!

Satikan, Kinkel, Genscher :!: :evil:

tu nicht so unschuldig du blutende muschie

FYROM-Albanian schrieb:
Ihr feiert ja auch Karadzic, Milosevic und Mladic, also wie Aqif Behluli alias Albanesi immer sagt:

Ruhe in die hintere Reihe

:mrgreen:
Shipo, bei euch sind Balkan-Schlächter Premier ... ich sage da nur Ceku ...

Wo in Serbien feiert man offiziell das grosse Srebrenica Schlacht-Fest?

SchwarzeMamba schrieb:
FYROM-Albanian schrieb:
Ihr feiert ja auch Karadzic, Milosevic und Mladic, also wie Aqif Behluli alias Albanesi immer sagt:

ofiziell nirgendswo so etwas wäre gar nicht erlaubt denk ich mal . wird Jasenovac gefeiert?

aber wenn ich mir das anschaue

Noz%20zica%20Srebrenica%20-%20Sramota.jpg

kann ich mit sicherheit sagen das es genug leute gibt die auf srebrenica stolz sind .

SchwarzeMamba schrieb:

Wo in Serbien feiert man offiziell das grosse Srebrenica Schlacht-Fest?[/quote]
Srebrenica kannst du nicht mit der Oluja vergleichen du depp! Und erst recht nicht die Soldaten der Oluja mit den serbischen affenbanden soldaten in Srebrenica gleich stellen! :roll:

SchwarzeMamba schrieb:
FYROM-Albanian schrieb:

Ach ja, warum wird Ceku nicht angeklagt? Und warum gebt ihr Mladic und Karadzic nicht her? Weil das eure ach so grosse Helden sind. :roll:

PS: Ich hab vergessen zu sagen das wir kroaten die ganze welt außer kroatien abschlachten würden wenn wir die macht hätten denn wir sind ja kroaten

aber versteht sich ja von selbst oder?

FYROM-Albanian schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
FYROM-Albanian schrieb:

Ach ja, warum wird Ceku nicht angeklagt? Und warum gebt ihr Mladic und Karadzic nicht her? Weil das eure ach so grosse Helden sind. :roll:
Warum? Weil euch Terroristen die Arbanischen Ölscheichs finanziert haben, eure Opfersulrolle wurde mit arabischen Geledern finanziert, mit dem Zweck den Balkan, später Europa zu islamisieren. Im Gegenzug dürfen USA und Israel ihre Macht im nahen Osten ausbauen. Man muss nur ein bssichen Grips haben um zu sehen wer welche Interessen hat.

Ceku hat Massaker in Gospic , Mdedazki Dzep und der Oluja verübt, sogar kanadische Offiziere haben das mit eigenen Augen beobachtet. Tonnenweise wurden Materialien schon an das haager Instrumentarium geschickt. Videos, Dokumente, Bilder der massakrierten serbsichen Kinder und Frauen, Totenscheine ... tonnenweise!

Sagt schön Alu Akber für die Öl Milliarden!

Zurück
Oben