Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auch Mudjahedine haben Massaker an Oluja

nedd schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
nedd schrieb:
Dobojlija schrieb:
du blutende muschie
Dafür muss es eine Verwarnung geben!

Warum spielst Du Dich so auf, als Neuling und unter 100 Beiträgen!

In der Ruhe liegt die Kraft! :D

Wer redet denn von Aufspielen?

Mein Beitraganzahl sagt nichts aus!

Ich denke an gerechtigkeit.... :wink:

Und ich meine, das man Uralt User hier nicht mit Pimpi-Pampa Drohungen kommen sollte. So schlimm, kann doch der Beitrag wirklich nicht sein, das man wegen sowas gleich eine Verwarnung bekommen soll. eine etwas liberale Einstellung wäre
das schon angebracht.

lupo-de-mare schrieb:
Und ich meine, das man Uralt User hier nicht mit Pimpi-Pampa Drohungen kommen sollte. So schlimm, kann doch der Beitrag wirklich nicht sein, das man wegen sowas gleich eine Verwarnung bekommen soll. eine etwas liberale Einstellung wäre
das schon angebracht.
Mir ist es völlig unwichtig/uninteressant wie alt ein User ist bzw wie lange er hier schon anwesend ist/Beiträge er hat, denn ein Beleidigung ist eine Beleidigung und solch eine Tat soll man bekanntlich mit einer Verwarnung bestrafen!

nedd schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
das schon angebracht.
Mir ist es völlig unwichtig/uninteressant wie alt ein User ist bzw wie lange er hier schon anwesend ist/Beiträge er hat, denn ein Beleidigung ist eine Beleidigung und solch eine Tat soll man bekanntlich mit einer Verwarnung bestrafen!

srbo ich würde dir raten lieber deine klappe zu halten . mit den ganzen beleidigungen musste die hälfte der serben hier gesperrt werden shipo balija türke srebrenica das sind nur paar beispiele . dann schön überlegen und melde dich später nochmal schwachkopf

Merkst Du nicht, dass es im Ausland keinen Menschen interessiert, was und warum da gefeiert und dass den meisten nicht auffällt, dass überhaupt gefeiert wird.

Wenn es jemanden interessiert, dann nur im Zusammenhang mit dem Kriegsverbrechertribunal.

Ausser den Kroaten und den Serben interessiert sich doch niemand für die Oluja und selbst dort geht es den meisten am Arsch vorbei.

Pixi schrieb:

Merkst Du nicht, dass es im Ausland keinen Menschen interessiert, was und warum da gefeiert und dass den meisten nicht auffällt, dass überhaupt gefeiert wird.

Wenn es jemanden interessiert, dann nur im Zusammenhang mit dem Kriegsverbrechertribunal.

Ausser den Kroaten und den Serben interessiert sich doch niemand für die Oluja und selbst dort geht es den meisten am Arsch vorbei.

Ha Ha......das ist eine kroatische Angelegenheit.....nur Belgrad und die Frust Krajina Force regt sich auf....und das ist ein gutes Gefühl.....

Za Dom......Boze pravde.......XaXa

boze-pravde1.jpg

Zurück
Oben