N
Nedd
Guest
Dafür muss es eine Verwarnung geben!Dobojlija schrieb:du blutende muschie
Dafür muss es eine Verwarnung geben!Dobojlija schrieb:du blutende muschie
Warum? ist doch nur eine normale Beleidigung.nedd schrieb:Dafür muss es eine Verwarnung geben!Dobojlija schrieb:du blutende muschie
nedd schrieb:Dafür muss es eine Verwarnung geben!Dobojlija schrieb:du blutende muschie
lupo-de-mare schrieb:nedd schrieb:Dafür muss es eine Verwarnung geben!Dobojlija schrieb:du blutende muschie
Warum spielst Du Dich so auf, als Neuling und unter 100 Beiträgen!
In der Ruhe liegt die Kraft!
nedd schrieb:lupo-de-mare schrieb:nedd schrieb:Dafür muss es eine Verwarnung geben!Dobojlija schrieb:du blutende muschie
Warum spielst Du Dich so auf, als Neuling und unter 100 Beiträgen!
In der Ruhe liegt die Kraft!
Wer redet denn von Aufspielen?
Mein Beitraganzahl sagt nichts aus!
Ich denke an gerechtigkeit....
Mir ist es völlig unwichtig/uninteressant wie alt ein User ist bzw wie lange er hier schon anwesend ist/Beiträge er hat, denn ein Beleidigung ist eine Beleidigung und solch eine Tat soll man bekanntlich mit einer Verwarnung bestrafen!lupo-de-mare schrieb:Und ich meine, das man Uralt User hier nicht mit Pimpi-Pampa Drohungen kommen sollte. So schlimm, kann doch der Beitrag wirklich nicht sein, das man wegen sowas gleich eine Verwarnung bekommen soll. eine etwas liberale Einstellung wäre
das schon angebracht.
nedd schrieb:Mir ist es völlig unwichtig/uninteressant wie alt ein User ist bzw wie lange er hier schon anwesend ist/Beiträge er hat, denn ein Beleidigung ist eine Beleidigung und solch eine Tat soll man bekanntlich mit einer Verwarnung bestrafen!lupo-de-mare schrieb:Und ich meine, das man Uralt User hier nicht mit Pimpi-Pampa Drohungen kommen sollte. So schlimm, kann doch der Beitrag wirklich nicht sein, das man wegen sowas gleich eine Verwarnung bekommen soll. eine etwas liberale Einstellung wäre
das schon angebracht.
SchwarzeMamba schrieb:Hier ein Video wie Mudjahedine flüchtende Krajina Vertriebene ausselektiert haben und unter Ala Akbar rufen Serben exekutiert haben:
http://www.rts.co.yu/wupload/video/snimak.ram
Und das feiern die Kroaten heutzutage! Unglaublich!
Wo ist bitteschöne die glaubwürdigeit des Haager Tribunals?
Pixi schrieb:
Merkst Du nicht, dass es im Ausland keinen Menschen interessiert, was und warum da gefeiert und dass den meisten nicht auffällt, dass überhaupt gefeiert wird.
Wenn es jemanden interessiert, dann nur im Zusammenhang mit dem Kriegsverbrechertribunal.
Ausser den Kroaten und den Serben interessiert sich doch niemand für die Oluja und selbst dort geht es den meisten am Arsch vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen