N
Nedd
Guest
Bitte loschen
Pixi schrieb:
Merkst Du nicht, dass es im Ausland keinen Menschen interessiert, was und warum da gefeiert und dass den meisten nicht auffällt, dass überhaupt gefeiert wird.
Wenn es jemanden interessiert, dann nur im Zusammenhang mit dem Kriegsverbrechertribunal.
Ausser den Kroaten und den Serben interessiert sich doch niemand für die Oluja und selbst dort geht es den meisten am Arsch vorbei.
Dies soll ich tun, da du siehst das es doch einen Serben mit viel Ahnung gibt, der möglich Gefahr darstellen könnte...Dobojlija schrieb:ich würde dir raten lieber deine klappe zu halten.
Ich melde mich gerne immer wieder...Dobojlija schrieb:dann schön überlegen und melde dich später nochmal
Weil ich weniger Beiträge als du habe und du dadurch auf mich hinab sehen kannst? :roll: Erbärmlich dieses Kind...Dobojlija schrieb:schwachkopf
nedd schrieb:Dies soll ich tun, da du siehst das es doch einen Serben mit viel Ahnung gibt, der möglich Gefahr darstellen könnte...Dobojlija schrieb:ich würde dir raten lieber deine klappe zu halten.
Ich melde mich gerne immer wieder...Dobojlija schrieb:dann schön überlegen und melde dich später nochmal
Dies soll ein kleiner anreiz auf eine Belidigung sein...Falsch gedacht...Dobojlija schrieb:schwachkopf
Dies soll ich tun, da du siehst das es doch einen Serben mit viel Ahnung gibt, der möglich Gefahr darstellen könnte...
Gratulation, du scheinst echt schlau zu sein, da du einw so wichtige Eigenschaft erkannt hast... :roll: :roll:Dobojlija schrieb:muss schon sagen du scheinst eine intelligenzbestie zu sein :roll:
nedd schrieb:Gratulation, du scheinst echt schlau zu sein, da du einw so wichtige Eigenschaft erkannt hast... :roll: :roll:Dobojlija schrieb:muss schon sagen du scheinst eine intelligenzbestie zu sein :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen