A
Absent
Guest
Ich bin grade mitgleid geworden bzw hab mich angemeldet
ICh glaube du kommst erst rein wenn Melek dich Akzeptiert ^^
Ich bin grade mitgleid geworden bzw hab mich angemeldet
ICh glaube du kommst erst rein wenn Melek dich Akzeptiert ^^
Die slawische Gene haben hat , manch ein Albaner nur von einer slawischen Urahnin zu verdanken
Der Kanun untersagt einer Albanerin , die Mischehe , das hat sich bis heute so erhalten , in der Statistik von Ex-Jugoslawien haben 97% aller Albanerinnen einen Albaner geheiratet , während nur 80% Serbinnen , ihre Männer nur geheiratet haben
also ich stehe natürlich auf auf Balkangerichte keine Frage,aber Deutsche Küche finde ich auch Obergeil !
Zurück zum Thema,es ist schon erstaunlich wie sehr sich eine grosse Zahl der Albaner dagegen sträubt dass auch andere Völker des Balkans genau so,eher sogar mehr Illyrische Wurzeln haben,wieso vertsehen es manche nicht dass es den Balkan länger als einpaarhundert Jahre gibt,und ALLE,ALLE,ALLE sich miteinander vermischt haben.Lange bevor irgendwelche Bücher es vorschriebn "rein" zu bleiben !
Ich weiss dass Albaner Serben auf den Tot hassen,und wohl ebenso umgekehrt,deswegen wollt ihr euch so sehr von anderen unterscheiden,was ich hier bisher im Forum festgestellt habe ist,dass Albanische User hier,deutlich nationalistischer sind als die meisten anderen hier,dies gilt nicht für alle !! Und nehmt dass nicht persönlich bitte !!
Immer wieder heisst es,ach Ihr Slawen kamt doch erst im 7Jhd aus weiss der Geier wo her,bla,bla,bla...
Ihr seit nicht die Einzigen Illyrer,wenn Ihr lügt,lügen die Gene nicht !!
und natürlich kann man anhand der Gene Urvöker und Länder analysieren.
Sicherlich sind solche "Statistiken" nicht zu pauschalisieren aber,sie zeigen deutlich das die Gene der z.B Illyrer sicher nicht nur im heutigen Albanien zu finden sind,denn Gene kennen keine politischen Grenzen
Dies heisst auch sicher nicht dass ALLE "Illyrer Gene" danach Albaner geworden sind
Ich persönlich hätte kein Problem damit,Illyrische(Illyrer würd ich sogar cool finden) oder gar Albanische Wurzeln zu haben,denn vor Jahrhunderten waren wir im Königreich vereint,und kämpften gemeinsam gegen Osmanen.
Wäre nur logisch dass sie vermischt sind
Aber Albaner hassen die Vorstellung mit Serben,Bosnier,Kroaten verwandt zu sein !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen