Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf ein Neues! Halbalbanische Brüder!

Heutzutage gelten die Vasojevics als einer der anti-albanischsten Serben/Montenegriner, obwohl sie albanische Wurzeln haben.

Das ist auch so..............

In Montenegro gibt es viele mit Albanischen wurzeln...............
Drikala, Doklet, Kuqi, Buca usw.....................

Und es ist auch in Griechenland so, dass die die Albanische Wurzeln die größten antialbaner sind................ .

ich kenne einen monti der mit familiennamen krasnic heißt.

ich habe ihn gefragt, wie es denn dazu kommt das er einen albanischen stammesnamen hat... :lol:

er:"Krasnic ist ein slavischer familienname. wir sind immer crne gorac gewesen."

:lol:

FReitag schrieb:
Und dann kaufst du dir noch die zwei Bücher von Aristeides Kollias, und machst weiter mit :
tu das nicht!

FReitag schrieb:
Und dann kaufst du dir noch die zwei Bücher von Mathieu Aref , "Grèce : (Mycéniens = Pélasges) ou la solution d'une énigme"
Mathieu Aref , "Albanie (Histoire et Langue) ou l'incroyable Odyssée d'un peuple préhellénique"
Der ist Nichalbaner? schau mal hier:
liste bekannter Albaner

FReitag schrieb:
Robert d'Angély , "Des Thraces & des Illyriens à Homère"
1893-1966....alllda!!!!

FReitag schrieb:
John Wilkes , "The Illyrians"
(17 October 1727 – 26 December 1797) was an English radical, journalist and politician. QUELLE...1727!!!!!...Allda!!!

FReitag schrieb:
Aleksandar Stipcevic , "The Illyrians"
sag bloss stipcevic haelt die anderen Voelker aus dem Illyrismus raus?
Waer mir neu.
Wenn du allerdings unbedingt die "grosse Illyrische Familie (mit Serben, Koraten, Bosniern) willst...cool...ich bin auch dafuer.

FReitag schrieb:
Edwin E. Jacques , "The Albanians: An Ethnic History from Prehistoric Times to the Present"
Ein Christlicher Missionar.
Der darf scheisse erzaehlen. Schliesslich ist das seit jeher Christliches Programm auf dem Balkan gewesen und da soll auch er seinen Platz finden.

FReitag schrieb:
Das sind alles nichtalbaner, also ruhe jetzt und fang an zu lesen!!!
Wenn wir annehmen das Mathieu Aref einen Franzoesischen Pass hat und das die Quelle oben unsinn erzaehlt...jo...dann sind alles nichtalbaner...ansonsten waere sogar Stipcevic Illyrer(also Serbe, Kroate,Bosnier,Arvanit oder Arbanit..von mir aus auch Sarbanit und Harvanit...was auch immer...).

Niemand wird Historisch auf dauer an diesen Grafiken vorbeikommen.
SEE02.JPG

Warum auch?

Grobar schrieb:
FReitag schrieb:
Und dann kaufst du dir noch die zwei Bücher von Aristeides Kollias, und machst weiter mit :
tu das nicht!

FReitag schrieb:
Und dann kaufst du dir noch die zwei Bücher von Mathieu Aref , "Grèce : (Mycéniens = Pélasges) ou la solution d'une énigme"
Mathieu Aref , "Albanie (Histoire et Langue) ou l'incroyable Odyssée d'un peuple préhellénique"
Der ist Nichalbaner? schau mal hier:
liste bekannter Albaner

Ich weis nicht ob der wirklich Albaner ist, der ist auf der Liste aber Methiu und Aref ist kein albanischer Name und desweiteren wird Herr Methiu Aref aber in der grichischen Mythologie sehr ernst genommen sowie Robert D`Angely
besser lesen bitte.

siehe Liste:

http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Mythologie

FReitag schrieb:
Robert d'Angély , "Des Thraces & des Illyriens à Homère"
1893-1966....alllda!!!!

FReitag schrieb:
John Wilkes , "The Illyrians"
(17 October 1727 – 26 December 1797) was an English radical, journalist and politician. QUELLE...1727!!!!!...Allda!!!

radikaler Journalist?
Er kämpfte für Reformen und setzte sich für die Pressefreiheti ein!
besser lesen bitte.

http://de.wikipedia.org/wiki/John_Wilkes

FReitag schrieb:
Aleksandar Stipcevic , "The Illyrians"
sag bloss stipcevic haelt die anderen Voelker aus dem Illyrismus raus?
Waer mir neu.
Wenn du allerdings unbedingt die "grosse Illyrische Familie (mit Serben, Koraten, Bosniern) willst...cool...ich bin auch dafuer.

Aleksander Stipcevic vertratt nicht die These dass die Panslawen Illyrer waren, besser lesen bitte

FReitag schrieb:
Edwin E. Jacques , "The Albanians: An Ethnic History from Prehistoric Times to the Present"
Ein Christlicher Missionar.
Der darf scheisse erzaehlen. Schliesslich ist das seit jeher Christliches Programm auf dem Balkan gewesen und da soll auch er seinen Platz finden.

Das Christentum hatt die meisten Informationen über die Illyrer -siehe 10 Bändige auflage namens Sycrum Illyricum welches eine arbeit von 40 Jahre benötigte und die verbreitung des Chistentums in Illyrien eingeht. Auch huer, besser mehr lesen und mehr denken.

FReitag schrieb:
Das sind alles nichtalbaner, also ruhe jetzt und fang an zu lesen!!!
Wenn wir annehmen das Mathieu Aref einen Franzoesischen Pass hat und das die Quelle oben unsinn erzaehlt...jo...dann sind alles nichtalbaner...ansonsten waere sogar Stipcevic Illyrer(also Serbe, Kroate,Bosnier,Arvanit oder Arbanit..von mir aus auch Sarbanit und Harvanit...was auch immer...).

Ob Mathieu Aref albaner ist bezweifle ich, Stipcevis ist Kroate wie Shifflay aber das hatt nichts zu bedeuten.

Niemand wird Historisch auf dauer an diesen Grafiken vorbeikommen.
SEE02.JPG

Warum auch?

Von dieser Karte halte ich wenig.

Gugica schrieb:
VON WEGEN :!: :!: :!:

Die besten Cevapcici gibts IMMERNOCH in PODLUGOVI (mein heimatdorf nicht unweit von Sarayevo) ind der CEVAPDINICA von KELA :!: :!: :!:

:mrgreen: :wink:

Ehrlich , ich habe auf der Balkanrundreise auch , sehr gute Cevapcici in Kroatnien und auch solche in Serbien gegessen , aber das ist Geschmacksache

ansonsten lass dich überzeugen und koste mal die Cevaps der Albaner , auch nicht schlecht

Aber allgemein , wir Balkanesen könne stolz sein auf unsere Küche

Zurück
Oben