Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf ein Neues! Halbalbanische Brüder!

FReitag schrieb:
Und jetzt zeig mir ein Buch was besagt dass die ALbaner nicht von den Illyrer abstammen welches von einem nichtslawen und nichtgriechen geschrieben wurde!!!
Was soll ich mit diesen Büchern? Steh nicht auf Fantasy... Aber das hier bringt nichts. Glaub du weiter an die Illyrische Abstammung der Albaner. Schade das ich bald Arbeiten muss.

ZAGOR schrieb:
FReitag schrieb:
Und jetzt zeig mir ein Buch was besagt dass die ALbaner nicht von den Illyrer abstammen welches von einem nichtslawen und nichtgriechen geschrieben wurde!!!
Was soll ich mit diesen Büchern? Steh nicht auf Fantasy... Aber das hier bringt nichts. Glaub du weiter an die Illyrische Abstammung der Albaner. Schade das ich bald Arbeiten muss.

Betrachten wir das ganz logisch

Ich lese 7 verschiedene Bücher, allesamt von nichtalbanischen Historikern und meine dan wir stammen von den Albanern.

Du, hast noch nie ein Buch gelesen und meinst wir stammen nicht ab.

Deine Inteligenz beeindruckt mich stark!!

wie gesagt, wenn du wirklich daran interessiert bist, ich hab dir einige Bücher genannt, ansonsten geh lieber arbeiten.

FReitag schrieb:
ZAGOR schrieb:
FReitag schrieb:

Betrachten wir das ganz logisch

Ich lese 7 verschiedene Bücher, allesamt von nichtalbanischen Historikern und meine dan wir stammen von den Albanern.

Du, hast noch nie ein Buch gelesen und meinst wir stammen nicht ab.

Deine Inteligenz beeindruckt mich stark!!
Nichalbanische Autoren??? Der war gut. Ich beziehe mich lieber auf seriöse wissentschaftliche Quellen als auf Bücher von albanischstämmigen Autoren! Deine Intelligenz macht mir Angst :lol:

ZAGOR schrieb:
Nichalbanische Autoren??? Der war gut. Ich beziehe mich lieber auf seriöse wissentschaftliche Quellen als auf Bücher von albanischstämmigen Autoren! Deine Intelligenz macht mir Angst :lol:

Deine inteligenz sollte dir Angst machen.

siehst du hier einen albanischen Namen?

- Giuseppe Catapano, "THOT - TAT PARLAVA ALBANESE"
-Aristeides Kollias,
-Mathieu Aref , "Grèce : (Mycéniens = Pélasges) ou la solution d'une énigme"
-Mathieu Aref , "Albanie (Histoire et Langue) ou l'incroyable Odyssée d'un peuple préhellénique"
-Robert d'Angély , "Des Thraces & des Illyriens à Homère"
-John Wilkes , "The Illyrians"
-Aleksandar Stipcevic , "The Illyrians"
-Edwin E. Jacques , "The Albanians: An Ethnic History from Prehistoric Times to the Present"

Du sollst wirklich besser Arbeiten als denken

FReitag schrieb:
ZAGOR schrieb:

Deine inteligenz sollte dir Angst machen.

siehst du hier einen albanischen Namen?

-Aristeides Kollias,
-Mathieu Aref , "Albanie (Histoire et Langue) ou l'incroyable Odyssée d'un peuple préhellénique"
-Edwin E. Jacques , "The Albanians: An Ethnic History from Prehistoric Times to the Present"

Du sollst wirklich besser Arbeiten als denken
Ja irgendjemand muss ja Arbeiten damit solche klugen Leute wie du was zum Futtern haben. Solltest eher keine Fantasybücher lesen sondern dir mal wissentschaftliche Arbeiten zum Thema Illyrer rein ziehen. Scheinst ja genug Zeit dafür zu haben.

ZAGOR schrieb:
Solltest eher keine Fantasybücher lesen sondern dir mal wissentschaftliche Arbeiten zum Thema Illyrer rein ziehen.

FReitag schrieb:
-Aristeides Kollias,
-Edwin E. Jacques , "The Albanians: An Ethnic History from Prehistoric Times to the Present" .

:roll:

WIe gesagt, deine Inteligenz überrascht mich immer wider aufs neuste.

FReitag schrieb:
ZAGOR schrieb:
Solltest eher keine Fantasybücher lesen sondern dir mal wissentschaftliche Arbeiten zum Thema Illyrer rein ziehen.

FReitag schrieb:
-Aristeides Kollias,
-Edwin E. Jacques , "The Albanians: An Ethnic History from Prehistoric Times to the Present" .

:roll:

WIe gesagt, deine Inteligenz überrascht mich immer wider aufs neuste.
Und mich überrascht es das du deine angebliche Intelligenz nicht im Forum zeigen willst. BYE

Das ist doch typisch für einen Serben.

Nie was gelesen, nie wa gehört, keine ahnung aber dennoch dagegen weil es sein Nationalismus so vorschreibt.

:wink: :lol: :lol: ich muss nur lachen

FReitag schrieb:
-Aristeides Kollias,

http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Mythologie

Aristeides Kollias: The language of the Gods
Aristeides Kollias: Arvanites and the origin of the Greeks
-----------------

Aristeides Kollias der Grieche, war albanischer Abstammung (Arvanite), der schrieb dieses Buch

Kollias_cover.jpg

Darin hat er die Übersetzung (albanisch-klassisches altgriechisch-neugriechisch) geschrieben und über die Mythologie die nur mit der albanische Sprache entschlüsseln werden konnte

Er wurde von der griechischen Geheimdienst hingerichtet....als er seine Werke veröffentlichte

Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung

Zurück
Oben