Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf ein Neues! Halbalbanische Brüder!

ich mach mal auf diese Diskussion aufmerksam.
Link...ganz einfach weil die zahlen dort korrekt wiedergegeben wurden.

Dort findet sich auch meine Lieblingsgrafik:
SEE02.JPG

und hier die zahlen aus dem Bericht(Quelle):

Albanian (Kosovar) 114 persons
21.1% (R1b-M173)
4.4% (R1a-M17)
2.7% (I1b*(xM26)-P37)
45.6% (E3b1-M7
16.7 (J2e-M102)

Albanian (Albanian) 51 persons
17.6% (R1b-M173)
9.8% (R1a-M17)
17.0% (I1b*(xM26)-P37)
27.0% (E3b1-M7
14.3% (J2e-M102)

Croatian (mainland) 108 persons
15.7% (R1b-M173)
34.3% (R1a-M17)
32.4 (I1b*(xM26)-P37)
5.6% (E3b1-M7
1.0% (J2e-M102)

Bosnian 69 persons
1.4% (R1b-M173)
24.6% (R1a-M17)
52.2% (I1b*(xM26)-P37)
10.1% (E3b1-M7
0% (J2e-M102)

Herzegovinian 141 persons
3.6% (R1b-M173)
12.1% (R1a-M17)
63.8% (I1b*(xM26)-P37)
8.5% (E3b1-M7
0.7% (J2e-M102)

Serbian 113 persons
10.6% (R1b-M173)
15.9% (R1a-M17)
29.2% (I1b*(xM26)-P37)
20.4% (E3b1-M7
5.3% (J2e-M102)

Macedonian 79 persons
5.1% (R1b-M173)
15.2% (R1a-M17)
29.1% (I1b*(xM26)-P37)
24.1% (E3b1-M7
6.3% (J2e-M102)
Balkan schrieb:
Die slawische Gene haben hat , manch ein Albaner nur von einer slawischen Urahnin zu verdanken
Albanian (Kosovar) 114 persons
21.1% (R1b-M173)
4.4% (R1a-M17)
2.7% (I1b*(xM26)-P37)
45.6% (E3b1-M7
16.7 (J2e-M102)

Albanian (Albanian) 51 persons
17.6% (R1b-M173)
9.8% (R1a-M17)
17.0% (I1b*(xM26)-P37)
27.0% (E3b1-M7
14.3% (J2e-M102)
ja...das hat sich bis heute so erhalten.....wegen den Genen, nicht wahr?
Balkan schrieb:
Der Kanun untersagt einer Albanerin , die Mischehe , das hat sich bis heute so erhalten
Muss ja keiner merken...man zieht nach Amerika oder nach Deutschland und sagt einfach man kommt aus Pakistan oder so...
, in der Statistik von Ex-Jugoslawien haben 97% aller Albanerinnen einen Albaner geheiratet , während nur 80% Serbinnen , ihre Männer nur geheiratet haben
97%?
Wow.

Kannst du dir eigentlich vorstellen wie es fuer einen jungen Albanischen Studenten ist wenn er sich mit diesem Bloedsinn von reinen Albanischen Genen vor seinen Deutschen oder Englischen Prof stellt?

Ich sag ja nicht das es fuer nen Serben anders ist aber...naja....irgendwie find ich es gut das man in Bildung investiert....weiss der Himmel was ich sagen will...

Grobar schrieb:
Kannst du dir eigentlich vorstellen wie es fuer einen jungen Albanischen Studenten ist wenn er sich mit diesem Bloedsinn von reinen Albanischen Genen

Ach weisst du Serbe , das ist doch eure Mentalität :

Die Albaner sind anscheinend oder vielleicht Illyrer , die Urbewohner des Balkans , wir müssen aber auch Illyrer sein , oder wir sagen besser , dass es die Illyrer nicht gibt , damit wir auch sowas wie ein Recht auf das Balkan haben und die Albaner garnicht und darüber Erfinden wir jeden Scheiss und Dünnschiss

Und wenn die Albaner Illyrer sein sollten und dies auch bewiesen wurde , ist mir egal , ich lebe nach meinen serbischen Regeln und Mentalität :

Das was er hat , dass muss ich auch haben
Das was ich aber nicht darf , dass darf der aber erst Recht nicht....

:lol:

Balkan schrieb:
Und wenn die Albaner Illyrer sein sollten und dies auch bewiesen wurde , ist mir egal , ich lebe nach meinen serbischen Regeln und Mentalität
...spinn dich aus.
Alles was ich damit sagen wollte war das man niemanden, auch einen Albaner nicht ermutigen sollte sich das was einem mit sicherheit auch zusteht(Illyrische Geschichte oder was auch sonst) mit laecherlichen Argumenten herzubeten.
Faellt irgendwann irgendwie auf alle zurueck.

Ein Beispiel was passieren kann:
hast du mein Interesse für die Ursprünge der albanischen Sprache bald im Keim erstickt,
Dieser Satz kommt aus dieser diskussion:Quelle....und das muss doch nicht sein, oder?....

Balkan schrieb:
Hier, haste noch nen Arnautovic....
War ein schlechter albaner weil er sich hat "assimilieren" lassen....
dvorana_borik_slavoluk_arnautovic_zlatan.jpg

...schnuddeldiduuu

ZAGOR schrieb:
Taulant schrieb:
"Od braće Vasa i Krasa, iz Albanije, vode porijeklo - piše Marko - jaka plemena Vasojevići u Crnoj Gori i Krasnići "oko Drima i Prokletija arbanaškijeh... i druga plemena arbanaška, blizu Skadra, Kastrati i Šaljani navode se blizu s Kučima". O njihovim primjerima čojstva i junaštva, o njihovu prijateljstvu, patrijarhalnom i pastirskom životu, gostoprimstvu, "junačkoj siromaštini" i besi - govori on s divljenjem i poštovanjem, kao o najranijim Kučima i Crnogorcima. Otuda je Marko Miljanov i prijateljevao sa bliskim i odabranim Arbanasima i na slavama i u ratovima protiv Turaka, i on i njegovi Kuči (Vidi: "Pleme Kuči u narodnoj pjesmi i priči" i "Život i običaj Arbanasa", 1904)."

http://www.rastko.org.yu/rastko-al/folklor/index_l.php

Hier geht es um albanische Stämme welche sozusagen assmilisiert wurden.

(Kuci , aber nur ein Teil, da im Kosovo auch Kuci´s gibt) , Piperi , Bjelopavlici (Pal Bardhajt) uvm.

---

In dem Artikel geht es speziell um die Vasojevic's! Es gab 2 albanische Brüder Vasa(heute Vasojevic) und Krasa(Krasniqi)(Damals beide katholisch).
Vasa hat zu Zeiten Nemanjas den orthodoxen Glauben angenommen und seine albanischen Nachfahren wurden mit der Zeit assmilisiert.

Heutzutage gelten die Vasojevics als einer der anti-albanischsten Serben/Montenegriner, obwohl sie albanische Wurzeln haben.
Es mag sein das ein Teil der Montenegriner Albanische Wurzeln haben, genauso wie einige Albaner slawische Wurzeln haben. Denn ich bezweifle das es auf dem Balkan ein zu 100% "reines" Volk gibt. Aber es sind immer nur Einzelfälle!!!

IN Montenegro sind es keine Einzellfälle

Und das mit den Genen kannst du wegwerfen.....

FReitag schrieb:
ZAGOR schrieb:
Taulant schrieb:
"Od braće Vasa i Krasa, iz Albanije, vode porijeklo - piše Marko - jaka plemena Vasojevići u Crnoj Gori i Krasnići "oko Drima i Prokletija arbanaškijeh... i druga plemena arbanaška, blizu Skadra, Kastrati i Šaljani navode se blizu s Kučima". O njihovim primjerima čojstva i junaštva, o njihovu prijateljstvu, patrijarhalnom i pastirskom životu, gostoprimstvu, "junačkoj siromaštini" i besi - govori on s divljenjem i poštovanjem, kao o najranijim Kučima i Crnogorcima. Otuda je Marko Miljanov i prijateljevao sa bliskim i odabranim Arbanasima i na slavama i u ratovima protiv Turaka, i on i njegovi Kuči (Vidi: "Pleme Kuči u narodnoj pjesmi i priči" i "Život i običaj Arbanasa", 1904)."

http://www.rastko.org.yu/rastko-al/folklor/index_l.php

Hier geht es um albanische Stämme welche sozusagen assmilisiert wurden.

(Kuci , aber nur ein Teil, da im Kosovo auch Kuci´s gibt) , Piperi , Bjelopavlici (Pal Bardhajt) uvm.

---

In dem Artikel geht es speziell um die Vasojevic's! Es gab 2 albanische Brüder Vasa(heute Vasojevic) und Krasa(Krasniqi)(Damals beide katholisch).
Vasa hat zu Zeiten Nemanjas den orthodoxen Glauben angenommen und seine albanischen Nachfahren wurden mit der Zeit assmilisiert.

Heutzutage gelten die Vasojevics als einer der anti-albanischsten Serben/Montenegriner, obwohl sie albanische Wurzeln haben.
Es mag sein das ein Teil der Montenegriner Albanische Wurzeln haben, genauso wie einige Albaner slawische Wurzeln haben. Denn ich bezweifle das es auf dem Balkan ein zu 100% "reines" Volk gibt. Aber es sind immer nur Einzelfälle!!!

IN Montenegro sind es keine Einzellfälle

Und das mit den Genen kannst du wegwerfen.....
Jetzt bist auch noch ein Experte was Genetik usw. angeht geworden. Auf'm Balkan hat sich JEDES Volk vermischt!

Balkan schrieb:
Grobar schrieb:
Kannst du dir eigentlich vorstellen wie es fuer einen jungen Albanischen Studenten ist wenn er sich mit diesem Bloedsinn von reinen Albanischen Genen

Die Albaner sind anscheinend oder vielleicht Illyrer , die Urbewohner des Balkans , wir müssen aber auch Illyrer sein , oder wir sagen besser , dass es die Illyrer nicht gibt , damit wir auch sowas wie ein Recht auf das Balkan haben und die Albaner garnicht und darüber Erfinden wir jeden du bist so süss und Dünnschiss

Und wenn die Albaner Illyrer sein sollten und dies auch bewiesen wurde , ist mir egal , ich lebe nach meinen serbischen Regeln und Mentalität :

Nichts ist bewiesen worden... Das ist ja das Problem hier. Ihr behauptet die Nachfahren der Illyrer zu sein aber wenn es um Argumente geht werdet ihr auf's Primitivste Beleidigend!

ZAGOR schrieb:
Balkan schrieb:
Grobar schrieb:

Die Albaner sind anscheinend oder vielleicht Illyrer , die Urbewohner des Balkans , wir müssen aber auch Illyrer sein , oder wir sagen besser , dass es die Illyrer nicht gibt , damit wir auch sowas wie ein Recht auf das Balkan haben und die Albaner garnicht und darüber Erfinden wir jeden du bist so süss und Dünnschiss

Nichts ist bewiesen worden... Das ist ja das Problem hier. Ihr behauptet die Nachfahren der Illyrer zu sein aber wenn es um Argumente geht werdet ihr auf's Primitivste Beleidigend!

Naja, wenn man von solchen wi dir 2-3 mal in der Woche aufgerufen wird beweise zu zeigen...

Diese Forum hatt glaub ich genug beweise, wenn du dass nicht glaubst ist es dein Proble, es ist nicht unsere Aufgabe, wenn du das nicht glauben willstm dan glaube das nicht, ist doch kein Weltuntergang wenn nicht alle gebildet sind.

FReitag schrieb:
ZAGOR schrieb:
Balkan schrieb:
Grobar schrieb:

Naja, wenn man von solchen wi dir 2-3 mal in der Woche aufgerufen wird beweise zu zeigen...

Diese Forum hatt glaub ich genug beweise, wenn du dass nicht glaubst ist es dein Proble, es ist nicht unsere Aufgabe, wenn du das nicht glauben willstm dan glaube das nicht, ist doch kein Weltuntergang wenn nicht alle gebildet sind.
Wo sind diese "Beweise"? Jetzt mal ohne die offiziellen albanischen Quellen! In diesem Forum liest man dauernd nur das die Albaner eines der ältesten Völker sind. Aber die Illyrer gibt es nun mal nicht mehr, genau so wenig wie den Neandertaler.

ZAGOR schrieb:
FReitag schrieb:
ZAGOR schrieb:
Balkan schrieb:
Grobar schrieb:

Wo sind diese "Beweise"? Jetzt mal ohne die offiziellen albanischen Quellen! In diesem Forum liest man dauernd nur das die Albaner eines der ältesten Völker sind. Aber die Illyrer gibt es nun mal nicht mehr, genau so wenig wie den Neandertaler.

Weißt du was, am besten kaufst du dieses Buch und list es mal durch, für denn Anfang Giuseppe Catapano, "THOT - TAT PARLAVA ALBANESE" – Und dann kaufst du dir noch die zwei Bücher von Aristeides Kollias, und machst weiter mit :

Mathieu Aref , "Grèce : (Mycéniens = Pélasges) ou la solution d'une énigme"
Mathieu Aref , "Albanie (Histoire et Langue) ou l'incroyable Odyssée d'un peuple préhellénique"
Robert d'Angély , "Des Thraces & des Illyriens à Homère"
John Wilkes , "The Illyrians"
Aleksandar Stipcevic , "The Illyrians"
Edwin E. Jacques , "The Albanians: An Ethnic History from Prehistoric Times to the Present"

Das sind alles nichtalbaner, also ruhe jetzt und fang an zu lesen!!!

Und jetzt zeig mir ein Buch was besagt dass die ALbaner nicht von den Illyrer abstammen welches von einem nichtslawen und nichtgriechen geschrieben wurde!!!

Zurück
Oben