Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf Gewaltfreiheit ist der Islam nicht ausgerichtet

Keine Macht der Welt wird es schaffen den Islam zu zerstören, keine High Tech hoch ausgebildeten US Soldaten mit Laserwaffen und auch keine 24 Stunden pyschische Gewalt seitens europäischen Medien.

Im Gegenteil, eure ganze Mühe bringt uns Muslimen mehr Glauben und mehr Kraft. Macht nur weiter so.

hahahha aaaaaajj jebote ne seri gluposti hahahhaha laserwaffen hahahha 24 stunden gewalt hahahhahaha joooj sta je s tobom? hahhaha pass auf sonst kommt noch raumschiff enterprise und versucht sein glück

meiner meinung nach sind hetzer die hass zwischen menschen verstreuen nicht viel besser, vielleicht nicht ganz so schlimm aber nicht viel besser.

deiner meinung nach sollte man hätte man das interview nicht drucken sollen, seine mohammed biographie verbieten, und seine professur streichen müssen. willst du mir das damit sagen? :confused:

deiner meinung nach sollte man hätte man das interview nicht drucken sollen, seine mohammed biographie verbieten, und seine professur streichen müssen. willst du mir das damit sagen? :confused:

nein ich will damit sagen dass du ein hetzer bist, und nicht besser als die radikalen im orient die hass gegen den westen predigen.

nein ich will damit sagen dass du ein hetzer bist, und nicht besser als die radikalen im orient die hass gegen den westen predigen.

ich bin ein hetzer weil ich ein interview mit einem ehemaligen professor für islamwissenschaften poste?

wie bezeichnest du dann leute welche mit aussagen kommen wie z.B.: "moslems sind untermenschen" oder "moslems sind gierig, man muss alle moslems in die luft sprengen" oder so ähnlich kommen :help:

ich bin ein hetzer weil ich ein interview mit einem ehemaligen professor für islamwissenschaften poste?

wie bezeichnest du dann leute welche mit aussagen kommen wie z.B.: "moslems sind untermenschen" oder "moslems sind gierig, man muss alle moslems in die luft sprengen" oder so ähnlich kommen :help:
Hör auf deine Tastatur zu vergewaltigen, du bist einfach nur der größte Nazi, den ich im Internet getroffen habe.

Thema: Schweinegrippe
ich warte nur darauf das sie in mekka ausbricht :lol:
Du wünschst dir den Tod von Millionen Muslimen in Mekka. Das ist nicht mehr Hetze, sondern Rassismus.

Zurück
Oben