Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf Oralverkehr verzichten

Hey Leute,

Ich habe eine Frau kennengelernt und wir verstehen sehr gut, bis auf einer Sache. Die Frau mag kein Oralverkehr und das ist für mich ein absolutes no-go.

Ich hab ihr dann gestern erzählt, dass es auf Dauer nicht mit uns klappt, da ich sicherlich nicht mein restliches Leben für irgendeine Frau auf Oralverkehr verzichten könnte. Das Mädel war aber auf jeden Fall sehr wütend als ich ihr das erzählt habe.

Wie seht ihr das? Könntet ihr euer ganzes restliche Leben auf sowas verzichten oder würde die Beziehung früher oder später kaputt gehen?
Frauen werden mit der Zeit entspannter, wäre für mich kein K.O.-Kriterium. Ausser du möchtest sie auch direkt heiraten.
 
Wie seht ihr das? Könntet ihr euer ganzes restliche Leben auf sowas verzichten oder würde die Beziehung früher oder später kaputt gehen?
Lieber bringe ich mich um, statt mein Leben lang auf Blowjobs zu verzichten. Ich bekomme schon nach zwei Wochen Depressionen, und das auch, wenn ich in der Zeit Sex habe. Hysterisches Weinen a la "Wenn du NUR DAFÜR mit mir Schluss machst, dann hast du mich ohnehin nie geliebt!" ist Gaslighting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bruder hat noch nicht mal erörtert ob er überhaupt ein Tonguetwister ist.

Vor allem ist ja auch die Frage wie alt sie, wie viel Erfahrung hat sie?
Meiner Erfahrung zufolge lecken Männer viel enthusiastischer als Frauen. Manche Frauen sehen es aus irgendeinem Grund als demütigend an, während Männer darüber witzeln, dass sie lecken. Außer manche unsichere Männer, die es irgendwie so komisch gedreht bekommen, dass für sie Lecken schwul ist.
 
Die Frage ist hier leckst du auch? If not stfu.
If you eat it..... Beat it.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hä ja klar, wenn man mir der Person zusammen ist, versteht sich. Ich finde das gehört einfach dazu :D und ich persönlich könnte ohne nicht. :p
 
Zurück
Oben