Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf was sind die Kroaten eigendlich so extrem Stolz?

saaadi schrieb:
SerbianPG schrieb:
über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!

Ja man kann sich streiten

aber kroatien ist das schönste balkanland aus dem früheren JUGO

das ist so da kann mir auch keiner was erzählen

i opet nisam hrvat

nego samo kazem

Du meinst doch nicht wirklich das Kroatien mit der schönheit Serbien/Montenegros ankommt? :lol: 8)

SERBE schrieb:
Du meinst doch nicht wirklich das Kroatien mit der schönheit Serbien/Montenegros ankommt? :lol: 8)

Doch das meine ich

ich für meinen Teil sehe das ganz Objektiv jetzt ohne irgendwelche vorurteile

und finde das Kroatien ein schönes kleines Land ist

:D :D :D :D

saaadi schrieb:
SERBE schrieb:

Doch das meine ich

Glaube nicht das Kroatien mit der Schönheit von SCG und deren hohen Bergen und schluchten mit halten kann.

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1550

SERBE schrieb:
saaadi schrieb:
SERBE schrieb:

Doch das meine ich

Glaube nicht das Kroatien mit der Schönheit von SCG und deren hohen Bergen und schluchten mit halten kann.

na dann wird es Zeit,dass die vielen Touristen,die Kroatien besuchen endlich mal nach Serbien kommen.....

Ps. die schwarzen Berge lassen grüssen.... :mrgreen:

Metkovic schrieb:
SERBE schrieb:
saaadi schrieb:
SERBE schrieb:

Doch das meine ich

na dann wird es Zeit,dass die vielen Touristen,die Kroatien besuchen endlich mal nach Serbien kommen.....

......deinen sarkasmus kannst dir sparn...es wurde ja gesagt ausser das MEER hat kroatien nichts! les mal im ersten beitrag nach!

ich find das woll amysant ....auf die eigendliche frage hat noch keiner ne antwort gegeben!

SerbianPG schrieb:
:!: ich geb dir in jedem punkt RECHT :!:

mich würd das auch mal interessiern :? wann kommt denn mal ne antwort der ah so stolzen kroaten :D

Ich sage dir worauf die Kroaten stolz sind: auf das was ihnen die Italiener und die Österreicher hinterlassen haben, denn sie selbt haben mit nichts geschaffen.

Die schöne Dalmatische Küste ist nicht das Schaffen der Kroaten, sondern der Natur.
Die Schönen Städte an der Adria sind von den Italiener geschaffen. Da gibt's auch keinen Grund, stolz zu sein. Dafür solen die Italiener solz sein.
Der Aufschwung in Slawonien kam erst unter den Österreicher, so wie auch in der Wojwodina, da in beiden Regionen die Türken alles verwüstet hatten. Für Slawonien sollen die Österreicher stolz sein. Und die Serben dort, denn serbische Kolonisten haben Slawonien vor erneuten Türkeneinfällen verteidigt und somit einen Aufschwung der Region ermöglicht.
Die aktuelle positive wirtschaftliche Lage können die Kroaten ihrer geographischen Nähe zu Italien und Östereich verdanken, da diese beide Länder dort lieber investieren, wo es näher zu ihnen ist. Also im Grunde genommen ist auch die wirtschaftliche Lage in Kroatien kein Grund stolz zu sein, denn sie haben nichts dafür getan. Sie leben einfach dort.
Und wenn ich mal die Kroaten mit ihren slowenischen Nachbarn vergleiche, Auweia, dann falllen sie ziemlich in dem Topf!

SerbianPG schrieb:
Metkovic schrieb:
SERBE schrieb:
saaadi schrieb:
SERBE schrieb:

Doch das meine ich

......deinen sarkasmus kannst dir sparn...es wurde ja gesagt ausser das MEER hat kroatien nichts! les mal im ersten beitrag nach!

ich find das woll amysant ....auf die eigendliche frage hat noch keiner ne antwort gegeben!

Klar...du kannst es ja nicht wissen....denn zu dieser Zeit warst du nicht geboren....Zagreb radi.....Beograd se gradi...

Vasile schrieb:
SerbianPG schrieb:
:!: ich geb dir in jedem punkt RECHT :!:

mich würd das auch mal interessiern :? wann kommt denn mal ne antwort der ah so stolzen kroaten :D

Ich sage dir worauf die Kroaten stolz sind: auf das was ihnen die Italiener und die Österreicher hinterlassen haben, denn sie selbt haben mit nichts hinausgeragt.

Die schöne dalmatische Küste ist nicht das Schaffen der Kroaten, sondern der Natur.
Die Schönen Städte an der Adria sind von den Italiener geschaffen. Da gibt's auch keinen Grund, stolz zu sein. Dafür solen die Italiener solz sein.
Der Aufschwung in Slawonien kam erst unter den Österreicher, so wie auch in der Wojwodina, da in bei den Regionen die Türken alles verwüstet hatten. Für Slawonien sollen die Österreicher stolz sein. Und die Serben dort, denn serbische Kolonisten haben Slawonien vor erneuten Türkeneinfällen verteidigt und somit zu Aufschwung der Region ermöglicht.
Die aktuelle positive wirtschaftliche Lage können die Kroaten ihrer geographischen Nähe zu Italien und Östereich verdanken, da diese beide Länder dort lieder investieren, wo es näher zu ihnen ist. Also im Grunde genommen ist auch die wirtschaftliche Lage in Kroatien kein Grund stolz zu sein.
Und wenn ich mal die Kroaten mit ihren slowenischen Nachbarn vergleiche, dann falllen sie ziemlich in dem Topf!

Was will uns die rumänische Bergziege sagen.....Rumänien...hat ja eine blühende Landschaft....und alle Nachbarn schauen neidvoll nach Bukarest...

Die Schönen Städte an der Adria sind von den Italiener geschaffen. Da gibt's auch keinen Grund, stolz zu sein

Bist du auf die kommunisten Bauten Rumänien stolz....? Alles was mal floriete war in deutscher Hand nachdem ihr sie weggejagt habt.....und jetzt leben die Hühnerdiebe am Existenzminimum und träumen von einem Urlaub in Kroatien....

Es ist schon amüsant,wie die Asgeier und Hyänen um Kroatien kreisen,die in ihrem Leben noch nie etwas ordentliches zustandegebracht haben......

croatia.jpg

Zurück
Oben