Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf was sind die Kroaten eigendlich so extrem Stolz?

SerbianPG schrieb:
kein mensch sagte das kroatien NICHT zum balkan gehört! die frage war auf was sie stolz sind ....irgendwie kommen wir immer mehr vom thema ab!

:D is mir langsam auch wurscht ...jeder is auf sein land stolz egal wie das land is! stimmts oder hab ich recht! :wink:

Doch...auf der ersten oder zweiten seite hat das jemand gesagt...ich weiß nur grad nicht wer!

Er sagte sowas in der art wie "wieso kroatien zum balkan gehört frag ich mich...das liegt ja näher an den alpen als am balkangebirge"
Oder so in der art.

Gugica schrieb:
SerbianPG schrieb:
kein mensch sagte das kroatien NICHT zum balkan gehört! die frage war auf was sie stolz sind ....irgendwie kommen wir immer mehr vom thema ab!

:D is mir langsam auch wurscht ...jeder is auf sein land stolz egal wie das land is! stimmts oder hab ich recht! :wink:

Doch...auf der ersten oder zweiten seite hat das jemand gesagt...ich weiß nur grad nicht wer!

Er sagte sowas in der art wie "wieso kroatien zum balkan gehört frag ich mich...das liegt ja näher an den alpen als am balkangebirge"
Oder so in der art.

ja das is blödes geschwätz von nem idijoten der sich nicht auskennt ...ko ga ....PIEPPP hihi :wink:

bili smo nekad jedno ..a ko je blize koga ..to nikoga nezanima!

SerbianPG schrieb:
ja das is blödes geschwätz von nem idijoten der sich nicht auskennt ...ko ga ....PIEPPP hihi :wink:

bili smo nekad jedno ..a ko je blize koga ..to nikoga nezanima!

E to si bas u pravu!!!

Ko ga piepuje!!! Ja sigurno necu!!!

Immerhin bin ich Verheiratet :wink: :lol:

Und ausserdem:
Na wer von sich behaupten kann das die weltweit bekannten Winetou-Filme in seiner Heimat ( Dalmazien ) gedreht worden sind kann ja wohl stolz darauf sein! :wink: :wink: :wink:

Falsch die wurden in Montenegro gedreht :!:

Die schwarzen berge grüßen

Boka%20Kotorkska%2010.jpg

Boka%20Kotorkska%2014.jpg

Boka%20Kotorkska%2019.jpg

Boka%20Kotorkska%202.jpg

Boka%20Kotorkska%2011.jpg

montagnes-noires schrieb:
Und ausserdem:
Na wer von sich behaupten kann das die weltweit bekannten Winetou-Filme in seiner Heimat ( Dalmazien ) gedreht worden sind kann ja wohl stolz darauf sein! :wink: :wink: :wink:

Falsch die wurden in Montenegro gedreht :!:

Die schwarzen berge grüßen

[web:1b4fca0052]http://www.karl-may-filme.de/drehort/[/web:1b4fca0052]

Mit der Ausnahme Ulcinj

Noch Fragen ?

e BCS znas na koga me ova na sliki podseca na anitu stipic hihiihihhihii ista ona ahahahhahhaha

Zurück
Oben