Vasile
Spitzen-Poster
Metkovic schrieb:Vasile schrieb:SerbianPG schrieb::!: ich geb dir in jedem punkt RECHT :!:
mich würd das auch mal interessiern :? wann kommt denn mal ne antwort der ah so stolzen kroaten
Ich sage dir worauf die Kroaten stolz sind: auf das was ihnen die Italiener und die Österreicher hinterlassen haben, denn sie selbt haben mit nichts hinausgeragt.
Die schöne dalmatische Küste ist nicht das Schaffen der Kroaten, sondern der Natur.
Die Schönen Städte an der Adria sind von den Italiener geschaffen. Da gibt's auch keinen Grund, stolz zu sein. Dafür solen die Italiener solz sein.
Der Aufschwung in Slawonien kam erst unter den Österreicher, so wie auch in der Wojwodina, da in bei den Regionen die Türken alles verwüstet hatten. Für Slawonien sollen die Österreicher stolz sein. Und die Serben dort, denn serbische Kolonisten haben Slawonien vor erneuten Türkeneinfällen verteidigt und somit zu Aufschwung der Region ermöglicht.
Die aktuelle positive wirtschaftliche Lage können die Kroaten ihrer geographischen Nähe zu Italien und Östereich verdanken, da diese beide Länder dort lieder investieren, wo es näher zu ihnen ist. Also im Grunde genommen ist auch die wirtschaftliche Lage in Kroatien kein Grund stolz zu sein.
Und wenn ich mal die Kroaten mit ihren slowenischen Nachbarn vergleiche, dann falllen sie ziemlich in dem Topf!
Was will uns die rumänische Bergziege sagen.....Rumänien...hat ja eine blühende Landschaft....und alle Nachbarn schauen neidvoll nach Bukarest...
Die Schönen Städte an der Adria sind von den Italiener geschaffen. Da gibt's auch keinen Grund, stolz zu sein
Bist du auf die kommunisten Bauten Rumänien stolz....? Alles was mal floriete war in deutscher Hand nachdem ihr sie weggejagt habt.....und jetzt leben die Hühnerdiebe am Existenzminimum und träumen von einem Urlaub in Kroatien....
Es ist schon amüsant,wie die Asgeier und Hyänen um Kroatien kreisen,die in ihrem Leben noch nie etwas ordentliches zustandegebracht haben......
Kür die Kommunistischen Bauten Rumäniens bin ich weder stolz, noch schäme ich mich dafür, denn der Kommunismus ist nicht die Schuld der Rumänien sondern ein "Geschenk" Stalins. Der Kommunismus hat und sowohl Plattenbauten, als auch den größten Palast der Welt hinterlassen.
Un Plattenbauten gibt's auch im "wunderschönen" Kroatien.
Bei uns träumt keiner auf einem Urlaub in Kroatien(warum sollten wir es? wir haben doch selber eine schöne Küste und wenn wir was mediterranes wollen, dann fahren wir einfach zu unseren künftigen EU-Partner Griechenland hin), auch legt keiner irgendein Wert auf die Kroaten. Dafür fährt man gerne nach Serbien und besichtigt die schöne Stadt Belgrad. Auf Belgrad können die Serben stolz sein, sie Stadt haben sie selbst errichtet. Das Zentrum der serbokroatischen Kultur.
Wir haben die deutschen aus unserem Land nicht weggejagt. Bei und wurden die Minderheiten nie weggejagt. Wie sieht's bei euch aus?
Im übrigen deute ich mit einer Fahne mein liebes Land, Rumänien. Du tust es nicht und das lässt mich vermuten dass du dich vielleicht wegen deinem Land schämst. :booty: