Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Mir gefällt die Entscheidungsfreiheit dass man sich selbst aussuchen kann was für'n Typ man ist Größere Welt wäre gut und eine längere Story


Story und Welt sind perfekt. Also von der Story her kann man nichts sagen. Einzig was mich immer gestört hat, war die veraltete Grafik. Aber fuck off, ich liebe diesen postapokalyptischen Scheiss.
 
das neue UFC.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



vll müssen dann nicht mehr die gebrechlichen körper meiner feinde herhalten.
 
Will mal son Mega Strategie Spiel ausprobieren und hab mir victoria 2 bestellt hoffentlich läuft das Spiel auf meinem veralteten Laptop aber da das Spiel kaum nennenswerte Grafik hat müsste es klappen zockt das sonst noch einer ? ;)
 
das neue UFC.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



vll müssen dann nicht mehr die gebrechlichen körper meiner feinde herhalten.


Bruce Lee ist dabei ;)
Ich freu mich auf:
https://www.youtube.com/watch?v=wLcjwqXATIM

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Grandiose Nachrichten: :D

Tekken 7 erscheint für PlayStation 4 und Xbox One

BY TONY
– 13. JULI 2014POSTED IN: EUROPA, JAPAN, NEWS, NORDAMERIKA, PS4, XBOX ONE

Tekken-7-Announce-Leaked-600x250.jpg

Sieht aus, als waren die Gerüchte wahr! AOL hat offenbar versehentlich ein Video von IGN vorab hochgeladen, in dem Tekken 7 erstmals angekündigt wird. Demnach wird das neue Tekken auf der Unreal Engine 4 basieren und für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.“Mit der Unreal Engine 4 können wir schnell die visuelle Qualität erreichen, die auf Next-Gen-Konsolen erwartet wird – und darüber hinaus”, wird Tekken Producer Katsuhiro Harada zitiert. “Die Unreal Engine 4 ist nicht nur mächtig und einfach zu benutzen, sie erlaubt es uns auch, Tekken 7 auf jede Plattform zu bringen, die wir wünschen.” Die offizielle Ankündigung soll heute Nacht erfolgen.

:woop:\\:D/
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Soll im Oktober dieses Jahres erscheinen auf alle Konsolen PS 3,Xbox360,PS4 und XBOX One.
 
Zurück
Oben