Hoffentlich wird es so wie Tekken 5 mit einem Mix aus TTT 2. War als Hardcore Fan von Tekken 6 ein wenig enttäuscht gerade im Online Modus der super scheiße war.
Vielen Dank
Endlich jemand mit dem ich mich mit Tekken unterhalten kann
Tekken 3 war auch mein absoluter Favorit
Damals, als die PS 1 noch hatte, kaufte uns mein Vater mit dieser Konsole T3 zusammen, während meine Mutter von Kampfspielen aber eher nicht so viel hielt
D) und uns stattdessen Rayman gekauft hat (den ersten Teil von 1995). Waren beides die schönsten Spiele dich ich jemals gespielt habe
Was für ne Zeit...
Jedenfalls Tekken 1 & 2 waren mehr für die Story bedacht, vor allem Tekken 2 war ein sehr gutes Spiel gewesen (ich weiß noch wie schwer Kazuya als Endboss gewesen ist und nervenauftreibend), dann aber kam mit dem dritten Teil graphisch so wie spielerisch eine totale Revolution! (Obwohl der wichtigste Charakter von vorher nicht dabei war)!
Ja, der vierte Tekkeneil war allgemein eine Enttäuschung bei den Fans, aber was mir im Spiel gefiel war die ganze Story und die Stages in dem Teil, überhaupt war die Handlung sehr seriös gehalten für alle Charakter, aber mit Tekken 5 wieder ein spielerisch grandioses Spiel erschienen. Es war teilweise wie so eine Erneuerung für den dritten Teil, und ich fand es recht nett wie die ganzen Interludes mit reingebaut wurden sind. Tekken 6 war, wie du schon sagtest, eine Enttäuschung. Graphisch usw. hat alles gepasst, aber die Story war erstens für den Müll, und zweitens fand ich es relativ schade dass schon alle Figuren freigeschaltet waren! Sofort musste man bis zum Ende die Mission bis zum Ende durch spielen. An sich wäre es vielleicht ein nettes Extra gewesen, aber hier legte das Spiel ja leider unbedingt sein Augenmerk.
Aber das Gameplay fand ich schon überragend bei den Kämpfen, online hat es wirklich sehr Spaß gemacht. Nur Azazel als Endgegner musste nicht als Figur sein^^
Achso, und die TTT Teile finde ich allgemein einfach nur klasse. Sie sind so was wie eine Zusammenfassung der gesamten Reihe für mich (nur halt ohne Story, bzw. haben sie storytechnisch mit der Tekkenserie zu tun). Sie bietet so vieles extra, Kombinationen von Kämpfen die es sonst nicht geben kann (da ja so gut wie jeder der Charaktere die mal dabei waren auch dabei sind, auch die verstorbenen z.B.). Ist wirklich ein tolles Extra für die Fans. TTT2 war für mich eine Art Wiedergutmachung für T6, aber es war auch allgemein grandios
Vor allem Kunimitsu oder Jun haben sie wirklich gut hingekriegt
In den alten Teilen war ich mit Paul unschlagbar, häufig setzt ich gern dieses "Burning Fist" ein und K.O
Spiele ihn auch heute gern, allerdings werden die Kombos immer besser in den neueren Teilen und da spiele ich schon gern Lei oder Law, da kann ich die Combos relativ gut einsetzen!