Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Nähere Infos kommen zum Spiel übrigens am 25 Juli auf der Comic Coon in San Diego. Bis dahin heißt es noch eine Weile warten. Außerdem verkündigt Namco noch ein weiteres Game dabei (oder zwei).
 
Tekken genauso ausgelutscht wie Street Fighter, die alten Games von Street Fighter auf Snes Konsolen waren geil und Tekken das alte Spiel auf PS 1 heutzutage wird alles bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet.
 
Tekken genauso ausgelutscht wie Street Fighter, die alten Games von Street Fighter auf Snes Konsolen waren geil und Tekken das alte Spiel auf PS 1 heutzutage wird alles bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet.

Sagen nur die, die kein Tekken spielen können. Entweder bist du der, der die Combo-Liste auswendig tackert ohne Juggle-Combos oder echt noch ein kleines Kind und XBox-Spieler. Tekken auf der XBOX kann man nämlich vergessen, dass Steuerkreuz dort ist für das Spiel überhaupt nicht geeignet. Tekken ist mit abstand eines der besten Kamfpspiele auf Konsolen. Habe mir vor 3 Jahren sogar einen Arcade-Stick gekauft damit ist das Gameplay noch um ein vielfaches besser. Habe auch die SF4 Ultimate Edition mit den Bonus Charakteren finds aber dennoch nicht annähernd so geil wie TTT2!

Gerade bei Kampfspielen ist es egal. Tekken 1 & 2 sage ich mir von der Story wertvoll, gameplay technisch rotz die fliegen höher als Hulk beim Sprung.

Tekken 3 absolut hammer! Habe ich immer noch plus Hülle und schwarzer CD samt der PsOne.
TTT 1 ein wunderschönes Spiel kam auch gleich als Bundle mit der PS2 zusammen.
Tekken 4 größter Müll! Habs irgendwann sogar einem freund ausgeliehen und wollte es nicht mal zurück haben!
Tekken 5 war dann wieder was für richtige Tekken-Fans knackiger Boss, geiler Geisterkampf Modus hab mir auch damals Tekken Dark Resurrection angeschaft.
Tekken 6 war Gameplay technisch wirklich sehr gut jedoch war das drum herum und die Story wirklich beknackt. Heihachi hat noch einen Sohn und der ist halb Schwede/Japaner das fand ich echt richtig lächerlich.
TTT 2 war mit T3,T5 und TTT eins der besten Tekken Spiele. Geiler Charakter Rooster. Sound großaritg und auch das Juggle-Combo System. Natürlich hat TTT eine eigene Storyline bzw. gar keine Story und ist nur ein Mash-Up aber trotzdem gutes spiel. Für mich war T6 noch so an der Grenze zu gut und böse. Offline war es gut, Online der größte Mist aufgrund von Connection problemen.

Wenn man schon über Spiele redet, sollte man auch Ahnung über die jeweiligen Games haben! In Tekken könnte ich Blind mein Exam machen.

Ich empfehle dir ein paar Folgen Tekken Crash
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hoffentlich wird es so wie Tekken 5 mit einem Mix aus TTT 2. War als Hardcore Fan von Tekken 6 ein wenig enttäuscht gerade im Online Modus der super scheiße war.

Vielen Dank :D Endlich jemand mit dem ich mich mit Tekken unterhalten kann :D

Tekken 3 war auch mein absoluter Favorit :D Damals, als die PS 1 noch hatte, kaufte uns mein Vater mit dieser Konsole T3 zusammen, während meine Mutter von Kampfspielen aber eher nicht so viel hielt :)D) und uns stattdessen Rayman gekauft hat (den ersten Teil von 1995). Waren beides die schönsten Spiele dich ich jemals gespielt habe :D Was für ne Zeit...

Jedenfalls Tekken 1 & 2 waren mehr für die Story bedacht, vor allem Tekken 2 war ein sehr gutes Spiel gewesen (ich weiß noch wie schwer Kazuya als Endboss gewesen ist und nervenauftreibend), dann aber kam mit dem dritten Teil graphisch so wie spielerisch eine totale Revolution! (Obwohl der wichtigste Charakter von vorher nicht dabei war)!

Ja, der vierte Tekkeneil war allgemein eine Enttäuschung bei den Fans, aber was mir im Spiel gefiel war die ganze Story und die Stages in dem Teil, überhaupt war die Handlung sehr seriös gehalten für alle Charakter, aber mit Tekken 5 wieder ein spielerisch grandioses Spiel erschienen. Es war teilweise wie so eine Erneuerung für den dritten Teil, und ich fand es recht nett wie die ganzen Interludes mit reingebaut wurden sind. Tekken 6 war, wie du schon sagtest, eine Enttäuschung. Graphisch usw. hat alles gepasst, aber die Story war erstens für den Müll, und zweitens fand ich es relativ schade dass schon alle Figuren freigeschaltet waren! Sofort musste man bis zum Ende die Mission bis zum Ende durch spielen. An sich wäre es vielleicht ein nettes Extra gewesen, aber hier legte das Spiel ja leider unbedingt sein Augenmerk.
Aber das Gameplay fand ich schon überragend bei den Kämpfen, online hat es wirklich sehr Spaß gemacht. Nur Azazel als Endgegner musste nicht als Figur sein^^

Achso, und die TTT Teile finde ich allgemein einfach nur klasse. Sie sind so was wie eine Zusammenfassung der gesamten Reihe für mich (nur halt ohne Story, bzw. haben sie storytechnisch mit der Tekkenserie zu tun). Sie bietet so vieles extra, Kombinationen von Kämpfen die es sonst nicht geben kann (da ja so gut wie jeder der Charaktere die mal dabei waren auch dabei sind, auch die verstorbenen z.B.). Ist wirklich ein tolles Extra für die Fans. TTT2 war für mich eine Art Wiedergutmachung für T6, aber es war auch allgemein grandios :D Vor allem Kunimitsu oder Jun haben sie wirklich gut hingekriegt

In den alten Teilen war ich mit Paul unschlagbar, häufig setzt ich gern dieses "Burning Fist" ein und K.O :D Spiele ihn auch heute gern, allerdings werden die Kombos immer besser in den neueren Teilen und da spiele ich schon gern Lei oder Law, da kann ich die Combos relativ gut einsetzen!
 
Zurück
Oben