Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Beste Filmfigur :D

Mafia 1 hat schon sehr Spaß gemacht, Mafia 2 fand ich auch nett gemacht. Aber im ersten Teil fand ich die Story wirklich schön gemacht.
 
Vielen Dank :D Endlich jemand mit dem ich mich mit Tekken unterhalten kann :D

Tekken 3 war auch mein absoluter Favorit :D Damals, als die PS 1 noch hatte, kaufte uns mein Vater mit dieser Konsole T3 zusammen, während meine Mutter von Kampfspielen aber eher nicht so viel hielt :)D) und uns stattdessen Rayman gekauft hat (den ersten Teil von 1995). Waren beides die schönsten Spiele dich ich jemals gespielt habe :D Was für ne Zeit...

Jedenfalls Tekken 1 & 2 waren mehr für die Story bedacht, vor allem Tekken 2 war ein sehr gutes Spiel gewesen (ich weiß noch wie schwer Kazuya als Endboss gewesen ist und nervenauftreibend), dann aber kam mit dem dritten Teil graphisch so wie spielerisch eine totale Revolution! (Obwohl der wichtigste Charakter von vorher nicht dabei war)!

Ja, der vierte Tekkeneil war allgemein eine Enttäuschung bei den Fans, aber was mir im Spiel gefiel war die ganze Story und die Stages in dem Teil, überhaupt war die Handlung sehr seriös gehalten für alle Charakter, aber mit Tekken 5 wieder ein spielerisch grandioses Spiel erschienen. Es war teilweise wie so eine Erneuerung für den dritten Teil, und ich fand es recht nett wie die ganzen Interludes mit reingebaut wurden sind. Tekken 6 war, wie du schon sagtest, eine Enttäuschung. Graphisch usw. hat alles gepasst, aber die Story war erstens für den Müll, und zweitens fand ich es relativ schade dass schon alle Figuren freigeschaltet waren! Sofort musste man bis zum Ende die Mission bis zum Ende durch spielen. An sich wäre es vielleicht ein nettes Extra gewesen, aber hier legte das Spiel ja leider unbedingt sein Augenmerk.
Aber das Gameplay fand ich schon überragend bei den Kämpfen, online hat es wirklich sehr Spaß gemacht. Nur Azazel als Endgegner musste nicht als Figur sein^^

Achso, und die TTT Teile finde ich allgemein einfach nur klasse. Sie sind so was wie eine Zusammenfassung der gesamten Reihe für mich (nur halt ohne Story, bzw. haben sie storytechnisch mit der Tekkenserie zu tun). Sie bietet so vieles extra, Kombinationen von Kämpfen die es sonst nicht geben kann (da ja so gut wie jeder der Charaktere die mal dabei waren auch dabei sind, auch die verstorbenen z.B.). Ist wirklich ein tolles Extra für die Fans. TTT2 war für mich eine Art Wiedergutmachung für T6, aber es war auch allgemein grandios :D Vor allem Kunimitsu oder Jun haben sie wirklich gut hingekriegt

In den alten Teilen war ich mit Paul unschlagbar, häufig setzt ich gern dieses "Burning Fist" ein und K.O :D Spiele ihn auch heute gern, allerdings werden die Kombos immer besser in den neueren Teilen und da spiele ich schon gern Lei oder Law, da kann ich die Combos relativ gut einsetzen!

Paul Phoenix sein "Burning Fist" in Tekken 3 war wirklich einfach atemberaubend als ich den zum ersten mal machte und mein Burder durch die Stage damit schlug. Der Gegner rollt ja dann nochmal ewig nach hinten.

T4 war bei den Profis wirklich eine reine Enttäuschung schon in Tekken 3 funktionierten Juggle-Combos bzw. Comobs jemanden in der Luft zu halten und ihn dort zu bearbeiten, das fand ich wirklich großartig. Tekken 1, 2 und 3 spielte ich erstmals in der Spielhalle. Der Betreiber war Türke und ein guter Freund von unserer Familie der mir und meinem Bruder immer die Haare geschnitten hat, vor seinem Spielhallen engagement war der nämlich Friseur. Da habe ich von Vater halt immer ein wenig Kohle bekommen zwischen den Haarschnitten und hab dann Tekken 3 gespielt als ich das gespielt hatte, habe ich T2 und T1 überhaupt nicht mehr beachtet. Es war wirklich grandios und irgendwann dann zu PSone zeiten hatte ich das ding dann endlich auch zuhause. Ich hatte damals noch die PSone Slim also die kleine weiße und damit auch Tekken 3, Dino Crisis 2, Wing Over und Resident Evil 2 gekriegt was ich aber nach dem Intro als Kind nie wieder angefasst habe :mrgreen:

Azazel war wirklich unglaublich knackig auch teilweise wirklich unfair. Was sie bei dem gedacht haben weiß ich bis heute nicht. Bei Jinpachi musstest du ja nur kurze Sidesteps machen, wenn der die Feuerbälle auf dich abgefeuert hat aber Azazel den musstest du 3-4 mal Treffen bis du ihn gestunt hast. Naja bei Tekken 6 hatte man die möglichkeit die Charaktere im Story-Modus freizuschalten war aber irgendwie auch ganz doof. Zum teil haben die Ausrüstungsgegenstände wie Aura auch 10 ML Tekken-Points gekostet. Ich hatte bei Tekken 6 Online wirklich sehr oft Connection Probleme. Kam oft vor das du einem Match gejoined bist mit 5 Balkan und innerhalb des Kampfes viel es dann auf 2-1 und dann habe ich mich in Zeitlupe bewegt. Ich konnte dank dem Match Making System nicht mal ordentlich Online-Spielen trotz 16 tausender Leitung.

Ich spiele mit Jin Kazama, Kazuya und Miguel. In T3 war es noch Ogre zu Glück kam der in TTT2 zurück. Sind zwar Basic-Charaktere aber auch wirklich unglaublich stark wenn du mit ihnen umgehen kannst vor allem die Angriffe mit "Pause/Stern".

Hier hatte ich damals noch ein Combo-Video on gestellt. Das war aber noch alles mit dem Dualshock. Mit dem Arcade-Stick lässt es sich wirklich viel besser Spielen, kann ich nur empfehlen. Man wird irgendwie nie zu alt für das Game, obwohl ich schon seit einem guten Jahr kaum noch den Finger rühre aufgrund des Studiums.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Metal gear 5 einziger Kaufgrund für ne PS4.
 
@ Amarok
:D Haha. Ja, da hast du recht. Man wird nie zu alt für dieses Spiel. Ich hab Tekken 3 früher auch immer mit einen türkischen und deutschen Freund daheim gezockt als Kind. T1 & T2 hatte noch mein älterer Couisin. Wenn ich Paul spielte war ich einfach unschlagbar früher :D

Azazel war wirklich blöd als Gegner, da fand ich Ogre auch wirklich viel kreativer. Ogre hat ja so viel ich weiß Attacken von mehreren Tekkencharakteren, also auch sehr variabel. Miguel bockte sich wirklich. Eigentlich unglaublich, in Tekken 6 hatte ich kaum mit ihm gespielt. Aber in TTT2 war ich dann wirklich gut mit ihm gewesen. Kunimitsu fand ich auch klasse gemacht.

Tolles Video. Mit Jin muss man auch sehr gut kombinieren können, dann lässt er sich wirklich super spielen, während Figuren wie Paul glaube ich mehr für Anfänger gemacht sind da Pauls Attacken z. B. sehr viel abziehen können ohne groß großartige Kombos machen zu müssen, wobei es gibt auch trotzdem viele Profis die gerne mit Paul spielen da man auch mit ihn heute mit den richtigen Kombos nur schwer zu schlagen ist. Sein Burning Fist zieht auch heute sehr viel ab (bei den ersten 3 Tekkenteilen hat dieser Schlag jedoch nur einmal gereicht bis man gewonnen hat :D). Kazuya spiele ich auch gerne, allerdings verlor ich in der Vergangenheit immer Online mit ihm leider. Aber coole Kombos und Attacken hat er halt immer drauf und lässt sich daher auch prima spielen.
Lei Wulong spiele ich immer gern im "Drunkenmodus" :D Haha, was da für geile Attacken dabei sind! Hoffentlich wird Tekken 7 mehr wie T 5 wieder, und was die Story angeht wie die alten Teile. Was ich gut finde ist dass das Hauptaugenmerk ja wieder auf die Rivalität zwischen Heihachi und Kazuya gelegt wird, also wenn man das vom Teaser entnehmen konnte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank :D Endlich jemand mit dem ich mich mit Tekken unterhalten kann :D

Tekken 3 war auch mein absoluter Favorit :D Damals, als die PS 1 noch hatte, kaufte uns mein Vater mit dieser Konsole T3 zusammen, während meine Mutter von Kampfspielen aber eher nicht so viel hielt :)D) und uns stattdessen Rayman gekauft hat (den ersten Teil von 1995). Waren beides die schönsten Spiele dich ich jemals gespielt habe :D Was für ne Zeit...

Jedenfalls Tekken 1 & 2 waren mehr für die Story bedacht, vor allem Tekken 2 war ein sehr gutes Spiel gewesen (ich weiß noch wie schwer Kazuya als Endboss gewesen ist und nervenauftreibend), dann aber kam mit dem dritten Teil graphisch so wie spielerisch eine totale Revolution! (Obwohl der wichtigste Charakter von vorher nicht dabei war)!

Ja, der vierte Tekkeneil war allgemein eine Enttäuschung bei den Fans, aber was mir im Spiel gefiel war die ganze Story und die Stages in dem Teil, überhaupt war die Handlung sehr seriös gehalten für alle Charakter, aber mit Tekken 5 wieder ein spielerisch grandioses Spiel erschienen. Es war teilweise wie so eine Erneuerung für den dritten Teil, und ich fand es recht nett wie die ganzen Interludes mit reingebaut wurden sind. Tekken 6 war, wie du schon sagtest, eine Enttäuschung. Graphisch usw. hat alles gepasst, aber die Story war erstens für den Müll, und zweitens fand ich es relativ schade dass schon alle Figuren freigeschaltet waren! Sofort musste man bis zum Ende die Mission bis zum Ende durch spielen. An sich wäre es vielleicht ein nettes Extra gewesen, aber hier legte das Spiel ja leider unbedingt sein Augenmerk.
Aber das Gameplay fand ich schon überragend bei den Kämpfen, online hat es wirklich sehr Spaß gemacht. Nur Azazel als Endgegner musste nicht als Figur sein^^

Achso, und die TTT Teile finde ich allgemein einfach nur klasse. Sie sind so was wie eine Zusammenfassung der gesamten Reihe für mich (nur halt ohne Story, bzw. haben sie storytechnisch mit der Tekkenserie zu tun). Sie bietet so vieles extra, Kombinationen von Kämpfen die es sonst nicht geben kann (da ja so gut wie jeder der Charaktere die mal dabei waren auch dabei sind, auch die verstorbenen z.B.). Ist wirklich ein tolles Extra für die Fans. TTT2 war für mich eine Art Wiedergutmachung für T6, aber es war auch allgemein grandios :D Vor allem Kunimitsu oder Jun haben sie wirklich gut hingekriegt

In den alten Teilen war ich mit Paul unschlagbar, häufig setzt ich gern dieses "Burning Fist" ein und K.O :D Spiele ihn auch heute gern, allerdings werden die Kombos immer besser in den neueren Teilen und da spiele ich schon gern Lei oder Law, da kann ich die Combos relativ gut einsetzen!

Tekken 1-3 Waren die besten 4 hab ich mir nicht gekauft, 5 war aber richtig hammer damals :D
 
Kauf, oder spiel mal Tekken Tag Tournament 2. Ist auch sehr gelungen (solange der 7. Teil noch nicht draußen ist) ;-)

Hab ich schon längst gekauft als es damals raus kam :D :D
Wer war dein Lieblingscharakter? Ich habe immer mit der Alisa gespielt, unbesiegbar, vorallem wenn du diesen seitwärtssalto machst und dann immer wieder wenn der gegner nicht aufstehen kann ^^
 
Hab ich schon längst gekauft als es damals raus kam :D :D
Wer war dein Lieblingscharakter? Ich habe immer mit der Alisa gespielt, unbesiegbar, vorallem wenn du diesen seitwärtssalto machst und dann immer wieder wenn der gegner nicht aufstehen kann ^^

Meiner ist Paul :D Einfach ein cooler Charakter (vor allem bis Tekken 4 war ich unschlagbar mit ihm), aber spiele auch gerne mit Law und Lei. Insgesamt spiele ich aber mit vielen Figuren gerne zur Abwechslung.
 
Meiner ist Paul :D Einfach ein cooler Charakter (vor allem bis Tekken 4 war ich unschlagbar mit ihm), aber spiele auch gerne mit Law und Lei. Insgesamt spiele ich aber mit vielen Figuren gerne zur Abwechslung.
Der Law ist auch hammer ich muss immer lachen wenn er beim Kampf rumschreit :D
 
Zurück
Oben