Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Also ich freu mich auf Tekken 7, MGS 5 Phantom Pain aber eine PS4 werde ich mir nicht holen. Ich hoffe es kommt auch für PS3 raus.
 
Ja, finde ich auch witzig. Seine Figur basiert auf Bruce Lee übrigens :D Leis Charakter basiert auf Jackie Chan aus seiner 80er-Jahre Zeit.

Haste bei Tekken Tag Tournament 2 die Endszene von Kazuya gesehen? richtig bombe stell dir vor du kannst beim nächsten Teil so mit dem Spielen in dieser Form :D
 
Also ich freu mich auf Tekken 7, MGS 5 Phantom Pain aber eine PS4 werde ich mir nicht holen. Ich hoffe es kommt auch für PS3 raus.

Zumindest sagt man noch dass es auf der Net Gen erscheint, und so viel ich weiß basiert Tekken 7 auf der Unreal Engine 4. Aber vielleicht kommt es doch dann nach. Die gute Nachricht für mich ist dass ich schon zum Glück die PS4 habe :D Aber hoffentlich wird es auch gut..

- - - Aktualisiert - - -

Haste bei Tekken Tag Tournament 2 die Endszene von Kazuya gesehen? richtig bombe stell dir vor du kannst beim nächsten Teil so mit dem Spielen in dieser Form :D

Ja, seine Devilform/Teufelsform (wie bei Tekken 2). Brutal fand ich an seinem Ende dass er einfach so die Kraft seiner ehemaligen Frau (also Jun) einfach in sich einsaugt und wie ein Irrer dabei lacht und sich von dannen macht :D Skrupelloser Charakter eben, weshalb ich ihn auch mag.
 
Zumindest sagt man noch dass es auf der Net Gen, und so viel ich weiß basiert Tekken 7 auf der Unreal Engine 4. Aber vielleicht kommt es da dann nach. Die gute Nachricht für mich ist dass ich schon zum Glück die PS4 habe :D Aber hoffentlich wird es auch gut..

- - - Aktualisiert - - -



Ja, seine Devilform/Teufelsform (wie bei Tekken 2). Brutal fand ich an seinem Ende dass er einfach so die Kraft seiner ehemaligen Frau (also Jun) einfach in sich einsaugt und wie ein Irrer dabei lacht und sich von dannen macht :D Skrupelloser Charakter eben, weshalb ich ihn auch mag.

War doch bei dem Jin auch so als er die kraft von jinpachi wie ein Psycho einsaugte :D liegt wohl eben in der Familie :D
hast du auch bei Tekken5 diesen Story modus gespielt wo du Ogre jagen musst? ^^
 
War doch bei dem Jin auch so als er die kraft von jinpachi wie ein Psycho einsaugte :D liegt wohl eben in der Familie :D
hast du auch bei Tekken5 diesen Story modus gespielt wo du Ogre jagen musst? ^^

Jap. War wirklich ein toller Extramodus in T5 mit Ogre. Hat mir sehr gut gefallen und toll mit reingebaut.
 
Jap. War wirklich ein toller Extramodus in T5 mit Ogre. Hat mir sehr gut gefallen und toll mit reingebaut.

Ogre war aber schon ein Hammer Charakter, wäre Bombe wenn er in Tekken 7 wieder aufersteht, die Ancient form sieht aber viel besser aus als wenn er Flügel hat
 
Ogre war aber schon ein Hammer Charakter, wäre Bombe wenn er in Tekken 7 wieder aufersteht, die Ancient form sieht aber viel besser aus als wenn er Flügel hat

Wer weiß was im 7. Teil passiert :D Hast du den Teaser gesehen? War ziemlich interessant gemacht meiner Meinung nach.
 
Ja aber zu kurz man will immer mehr sehen ^^ man bleibt die ganze Zeit gespannt

Lustig ist dass der Producer von Tekken (Katsuhiro Harada) nicht geplant hat dass Tekken 7 jetzt schon angekündigt wird. Jemand hat diese Neuigkeit irgendwo schon im Netz veröffentlicht mit guten Quellen und so blieb Namco nichts anderes mehr möglich als es dann schlussendlich doch offiziell bekannt zu geben. Harada war (ich weiß nicht mehr genau wo^^) irgendwo noch im Hotel und hat dann diesen kleinen Trailer schnell zusammengeschnitten und es dann vorgestellt :D Eigentlich wollte Namco es noch geheim halten dass Tekken 7 rauskommt, aber du siehst es ja: Es ist unmöglich :D Hehe..
 
Zurück
Oben