Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Soll im Oktober dieses Jahres erscheinen auf alle Konsolen PS 3,Xbox360,PS4 und XBOX One.

Wenn ich mal die Zeit finde um zu zocken dann ist es entweder Battlefield oder Call of Duty,Multiplayer versteht sich.Dieses Hardline,ist das jetzt Battlefield 4 oder nur ein Addon und wo spielt das ganze bzw in was für einer Szenearie?



Auch für Playstation 3 und XBox 360?

Voraussichtlich ja,releasetermin scheint jedoch noch Unbekannt zu sein!
 
Hoffentlich erscheint Tekken 7,habe alle Teile,jetzt fehlt nur noch Teil 7.
Teil 1 - 3 auf Playstation 1,Teil 4 und 5 auf Playstation 2 und Teil 6 für die XBox360.

Wird auch Mortal Kombat X für die XBOX 360 erscheinen?
Wer weiss bescheid?
 
Auch für Playstation 3 und XBox 360?

Mit Sicherheit! Tekken 7 basiert auf der Unreal Engine 4, und das erlaubt ihnen es auf jede Konsole raus bringen zu können. Zum ersten mal erscheint Tekken sogar auf den PC.
Was Mortal Kombat angeht weiß ich leider noch nicht ganz bescheid, ich schätze aber schon dass es auch für die PS 3 und XBox 360 kommen wird. Kann mir das nicht vorstellen dass der Gegenteil der Fall sein wird da einfach noch zu viele aktuell mit diesen zwei Konsolen beschäftigt sind.
 
GTA 5 auf PS4 (soll angeblich noch eine Zombie DLC rauskommen), The Division und vorallem Fallout 4. Hoffe es kommt dieses oder Anfang nächstes Jahr raus.
 
Wenn ich mal die Zeit finde um zu zocken dann ist es entweder Battlefield oder Call of Duty,Multiplayer versteht sich.Dieses Hardline,ist das jetzt Battlefield 4 oder nur ein Addon und wo spielt das ganze bzw in was für einer Szenearie?





Voraussichtlich ja,releasetermin scheint jedoch noch Unbekannt zu sein!
Hardline spielt im Krieg gegen das organisierte Verbrechen originell finde ich ;)
 
Ich freue mich auf Herr der Ringe Mordors Schatten. Das neuartige Nemesis System ist einfach nur großartig. Die Kämpfe sind zwar bisschen Assassin's creed mäßig. Aber verdammt ich werde es mir sowas von reinziehen.
 
Wenn ich mal die Zeit finde um zu zocken dann ist es entweder Battlefield oder Call of Duty,Multiplayer versteht sich.Dieses Hardline,ist das jetzt Battlefield 4 oder nur ein Addon und wo spielt das ganze bzw in was für einer Szenearie?





Voraussichtlich ja,releasetermin scheint jedoch noch Unbekannt zu sein!

Kein Plan Bruder ich dachte das wäre ein neuer Teil ehrlich gesagt, ich hab nicht mal das letzte angezockt.
 
Zurück
Oben