Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Sieht nicht schlecht aus aber es geht nichts über den Mortal Kombat auf Super Nintendo die waren für die damalige Zeit ziemlich Brutal hatte alle 3 Teile auf der Konsole.
 
Sieht nicht schlecht aus aber es geht nichts über den Mortal Kombat auf Super Nintendo die waren für die damalige Zeit ziemlich Brutal hatte alle 3 Teile auf der Konsole.

Ja selbstverständlich, Teile 1-3 waren alle unvergesslich :D Gerade MK II war spitze. Die neuste Version sieht aber auch nicht schlecht aus (MK 2011 war ja nochmal ein Reboot der Reihe, also genauer gesagt der Teile 1-3). Bin gespannt wie MK X wird.
 
Wenn ich mal die Zeit finde um zu zocken dann ist es entweder Battlefield oder Call of Duty,Multiplayer versteht sich.Dieses Hardline,ist das jetzt Battlefield 4 oder nur ein Addon und wo spielt das ganze bzw in was für einer Szenearie?





Voraussichtlich ja,releasetermin scheint jedoch noch Unbekannt zu sein!

Hab nochmal gegoogled es ist ein neuer Teil von Battlefield.
 
Habs schon mal gesagt aber ich brenne auf Tekken 7 und Metal Gear Solid V.

Soweit ich von Haradas Twitter Account erfahren habe hat er vor mehr Frauen einzuführen und einen Arabischen Charakter für die Arabische Community. Ich vermisse in diesem Game immer noch einen Türkischen Pehlivan wie in Street Fighter wobei dort haben die ihn richtig versaut.

Tekken 7's first new character might be an Arab fighter, depending on reaction | Polygon

Hoffentlich werden die neuen Charaktere keine so große Enttäuschung wie damals bei Tekken 6 (Alisa sage ich nur :zitter::gelbekarte:).

Ich bin gespannt welche Figuren auch alle dann ausgemistet werden. Das Problem bei T6 war auch unter anderem dass es einfach zu viele Figuren gab, dementsprechend auch sogenannte "Klone", Figuren die sich untereinander zu sehr ähneln. Wenn man eine Endings beim letzten Teil entnimmt ist zu erwarten das Jingrei und Baek wohl nicht mehr dabei sein werden, und es gibt Gerüchte das Ganryu nicht mehr mit von der Partie sein wird, und das Marshall nun von seinem Sohn Forest Law wieder ersetzt wird (wie bei Tekken 3). Bin schon sehr auf die neuen Charaktere gespannt, Ziel soll es von Harada glaube ich gewesen sein mindestens zwischen 30 und 36 Kämpfer zur Verfügung stehen zu haben. So würde es passen.

Was ich noch sagen möchte: Eigentlich wurde Tekken 7 für DIESES JAHR angekündigt (?)!!! Was ich mir aber ehrlich gesagt ziemlich schleierhaft erscheint, ich mein wir haben schon fast September und man ist noch lange nicht mit der Entwicklung der Figuren fertig und wir wissen nicht wie das Gameplay aussehen wird. Hoffentlich hat Namco da kein falsches oder zu frühes Datum abgegeben. Ich hoffe dass sich Harada und co. richtig viel Zeit lassen mit der Spielentwicklung damit das Endergebnis perfekt wird. Eigentlich findet bald die Tokio Game Show statt und da sollte man von Tekken mehreres Infos erfahren, aber wie Harada jetzt selber ankündigte auf Twitter ankündigte wird doch nichts draus.. Naja, bin schon jedenfalls mehr als gespannt auf das Spiel und auf weitere Neuigkeiten.
 
Zurück
Oben