Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Vollste Zustimmung!

Zu Paul: Ne, tatsächlich hat der Typ Tekken 3 gewinnen können :D Kein Scherz - du weißt ja dass Ogre zwei Formen hatte. Paul hat die erste Form überraschend besiegt, aber er wusste nicht dass Ogre eine zweite From besitzt und somit verließ er die Ruinen. Während er verschwand verwandelte sich Ogre in seine zweite Form und dann war Jin gekommen und besiegte die zweite Form... Verrückt, oder? :D
Tekken 4 hat er leider nicht gewinnen können da er an Kuma scheiterte???!!!?(und ab hier wurde Paul leider belanglos). Überhaupt nervt es mich dass er und Law beide totale Jokes wurden. Paul sollte wieder mit Kazuya Gefechte führen statt mit Kuma...Man stellt Paul total unwichtig dar, dabei hat er so viele Fans. Er war eines der meistbenutzten Charaktere im letzten Tekkenspiel gewesen.
Und das Marshall Law finde ich auch Dreck..Ich meine: Er und sein Sohn sehen fast gleich aus, haben die gleichen Moves (siehe TTT2), bis Tekken 5 sah Matshall noch richtig gut aus mit dem Bart, doch dann hat man einfach so angefangen an ihn herumzuwursteln und es kam dann so raus.. Unverständlich.

Ich habe auch nichts gegen Lars, aber was ich auch lächerlich finde ist dass er eben der Sohn von Heihachi ist - schau, bis vor einigen Jahren wollte ich das einfach nicht raffen: Ein Schwede der japanisch spricht tritt nun jedem in dem Arsch...:D Das konnte ich einfach nicht ernst nehmen. Alisa, Zafina, Bob und Leo sind für mich alles gescheiterte Figuren (Miguel finde ich in Ordnung).
Also wenn der nochmal die Kampagne einführt dann werden ihn die Fans in Stücke reißen. Also, ne das kann ich mir nicht mehr vorstellen, daran war T6 auch schlussendlich gescheitert. Wenn dann führt er das nur noch als Extra ein, im Arcademodus sollte man wieder sein Hauptaugenmerk richten, bzw. auf die Story.

NANU!!!! Das war mir überhaupt nicht bekannt!! Ich hätte es immer für selbstverständlich gehalten, dass Jin beide besiegt hat. Ich selbst bin großer Fan von Acient Ogre weniger von True Ogre.

In Tekken 3, Paul went undefeated during The King of Iron Fist Tournament 3, starting a feud with the new Kuma then he even managed to beat Ogre. He left soon afterwards, claiming himself to be the winner.

Du hast tatsächlich recht!!

Ich finde es ebenso schrecklich was aus Paul dem krassen Brawler geworden ist. Beide werden jedoch dank Harada nur Sidekicks von Tekken sein.

Bei Alisa, Zafina, Bob und Leo gebe ich dir natürlich recht. Lars an sich hat echt ein Super Move Set und es macht auch spaß mit ihm Combos zu üben und sie auch anzuwenden. Jedoch ist in meinem Kopf immer dieses "Er ist Heihachis Sohn und Schwede" und dort funktioniert der Charakter für mich nicht. Miguel finde ich super eingeführt als Charakter der Rache an seiner Schwester nehmen möchte an Jin oder der Mishima Zaibatsu. Jedoch wird auch dieser Charakter mehr verkommen.

Man musste in T6 leider immer die Kampagne spielen um Geld zu generieren. Mich hat dies absolut genervt, immer auf "Schwer" und dann auf dem "Kazuya Tower oder Mishimia Zaibatsu Tower" auf dem Helikopterplatz.
 
NANU!!!! Das war mir überhaupt nicht bekannt!! Ich hätte es immer für selbstverständlich gehalten, dass Jin beide besiegt hat. Ich selbst bin großer Fan von Acient Ogre weniger von True Ogre.



Du hast tatsächlich recht!!

Ich finde es ebenso schrecklich was aus Paul dem krassen Brawler geworden ist. Beide werden jedoch dank Harada nur Sidekicks von Tekken sein.

Bei Alisa, Zafina, Bob und Leo gebe ich dir natürlich recht. Lars an sich hat echt ein Super Move Set und es macht auch spaß mit ihm Combos zu üben und sie auch anzuwenden. Jedoch ist in meinem Kopf immer dieses "Er ist Heihachis Sohn und Schwede" und dort funktioniert der Charakter für mich nicht. Miguel finde ich super eingeführt als Charakter der Rache an seiner Schwester nehmen möchte an Jin oder der Mishima Zaibatsu. Jedoch wird auch dieser Charakter mehr verkommen.

Man musste in T6 leider immer die Kampagne spielen um Geld zu generieren. Mich hat dies absolut genervt, immer auf "Schwer" und dann auf dem "Kazuya Tower oder Mishimia Zaibatsu Tower" auf dem Helikopterplatz.

Ich weiß, verrückt mit Paul, nicht? :D

Eigentlich war ja bekannt dass Ogre jegliche Kämpfer vor Tekken 3 verletzt oder sogar getötet hat (unter anderem Jins Mutter und den originalen King), dann kommt so ein Motorradbrawler daher und tretet ihn in Arsch :D Das fand ich schon sehr geil...
Der Grund warum man Paul unter anderem hier so stark darstellte ist dass er einfach so sehr beliebt war bei den Arcadegames davor, daher gönnte man den Fans eine nette Geste damals^^ Voll cool :D

Ja, die Kampagne war einfach im Endeffekt einfach nur ein Witz gewesen... Mit Lars kann man echt coole Combos machen, das stimmt. Nur seine Geschichte ist eben sehr dreist. Ein Glück werden wir aber kein Devillars sehen :D
 
Ich weiß, verrückt mit Paul, nicht? :D

Eigentlich war ja bekannt dass Ogre jegliche Kämpfer vor Tekken 3 verletzt oder sogar getötet hat (unter anderem Jins Mutter und den originalen King), dann kommt so ein Motorradbrawler daher und tretet ihn in Arsch :D Das fand ich schon sehr geil...
Der Grund warum man Paul unter anderem hier so stark darstellte ist dass er einfach so sehr beliebt war bei den Arcadegames davor, daher gönnte man den Fans eine nette Geste damals^^ Voll cool :D

Ja, die Kampagne war einfach im Endeffekt einfach nur ein Witz gewesen... Mit Lars kann man echt coole Combos machen, das stimmt. Nur seine Geschichte ist eben sehr dreist. Ein Glück werden wir aber kein Devillars sehen :D

Bei tekken 7 soll Ancient Ogre wieder auferstehen, wäre richtig hammer, und er soll eine Devil Form haben, nicht sowas wie True ogre, sieht hammer aus aber man hat dann nicht so ein hammer feeling ^^
 
Bei tekken 7 soll Ancient Ogre wieder auferstehen, wäre richtig hammer, und er soll eine Devil Form haben, nicht sowas wie True ogre, sieht hammer aus aber man hat dann nicht so ein hammer feeling ^^

Haha :D Ich fand Ancient Ogre auch viel besser.

Ne, zu Ogre wird es leider nicht mehr kommen, dafür gibt es aber Theorien dass Kazuya wieder der Endboss werden könnte, möglicherweise sogar als Devil Kazuya (du weist schon, wie Tekken 2 damals). Wäre auch eine Wucht. Es ist aber auch möglich dass Heihachi der Endboss wird, und nochmal eine total andere Figur (Kazumi..)..
 
Ich weiß, verrückt mit Paul, nicht? :D

Eigentlich war ja bekannt dass Ogre jegliche Kämpfer vor Tekken 3 verletzt oder sogar getötet hat (unter anderem Jins Mutter und den originalen King), dann kommt so ein Motorradbrawler daher und tretet ihn in Arsch :D Das fand ich schon sehr geil...
Der Grund warum man Paul unter anderem hier so stark darstellte ist dass er einfach so sehr beliebt war bei den Arcadegames davor, daher gönnte man den Fans eine nette Geste damals^^ Voll cool :D

Ja, die Kampagne war einfach im Endeffekt einfach nur ein Witz gewesen... Mit Lars kann man echt coole Combos machen, das stimmt. Nur seine Geschichte ist eben sehr dreist. Ein Glück werden wir aber kein Devillars sehen :D

Ja ich war anfangs durch die T6 Trailer sehr begeistert von Lars. Er spielt sich sehr schnell, agil und seine Combos sind wirklich sehr gut. Seine Historie ist aber Dreck und somit ist er für mich in der Schublade der Charaktere die mich nicht kicken aufgrund seiner Geschichte.

Eigentlich war ja bekannt dass Ogre jegliche Kämpfer vor Tekken 3 verletzt oder sogar getötet hat (unter anderem Jins Mutter und den originalen King)

Meinst du mit orginalem King den Trainer von King sprich Armour King(1)? Wobei dieser doch von Craig Marduk getötet wurde?
 
Haha :D Ich fand Ancient Ogre auch viel besser.

Ne, zu Ogre wird es leider nicht mehr kommen, dafür gibt es aber Theorien dass Kazuya wieder der Endboss werden könnte, möglicherweise sogar als Devil Kazuya (du weist schon, wie Tekken 2 damals). Wäre auch eine Wucht. Es ist aber auch möglich dass Heihachi der Endboss wird, und nochmal eine total andere Figur (Kazumi..)..
Heihachi wird seine Devil Form kriegen, ich habe das so gehört
 
Haha :D Ich fand Ancient Ogre auch viel besser.

Ne, zu Ogre wird es leider nicht mehr kommen, dafür gibt es aber Theorien dass Kazuya wieder der Endboss werden könnte, möglicherweise sogar als Devil Kazuya (du weist schon, wie Tekken 2 damals). Wäre auch eine Wucht. Es ist aber auch möglich dass Heihachi der Endboss wird, und nochmal eine total andere Figur (Kazumi..)..

Kazuya als Endboss ist auch einfach Badass vor allem in seiner normalen und dann in seiner Devil Form. Würde ich mir wünschen vor Kazuya dann Heihachi als Zwischenboss.

- - - Aktualisiert - - -

Heihachi wird seine Devil Form kriegen, ich habe das so gehört

Der Typ braucht keine Devil Form der hat eine Explosion überlebt wo er über 100 KM weit weg geschleudert wurde. Der ist schon so pur Devil :D
 
Kazuya als Endboss ist auch einfach Badass vor allem in seiner normalen und dann in seiner Devil Form. Würde ich mir wünschen vor Kazuya dann Heihachi als Zwischenboss.

- - - Aktualisiert - - -



Der Typ braucht keine Devil Form der hat eine Explosion überlebt wo er über 100 KM weit weg geschleudert wurde. Der ist schon so pur Devil :D

Ja aber der kriegt sie ^^
 
Ja ich war anfangs durch die T6 Trailer sehr begeistert von Lars. Er spielt sich sehr schnell, agil und seine Combos sind wirklich sehr gut. Seine Historie ist aber Dreck und somit ist er für mich in der Schublade der Charaktere die mich nicht kicken aufgrund seiner Geschichte.



Meinst du mit orginalem King den Trainer von King sprich Armour King(1)? Wobei dieser doch von Craig Marduk getötet wurde?

Ne, ich meine den normalen King. Es hat ja bisher zwei Kings und zwei Armor Kings gegeben: Der erste (also der normale King) war in den ersten beiden Teilen spielbar, wurde aber vor Tekken 3 von Ogre getötet (Ogre war dafür bekannt jegliche Kämpfer auf der ganzen Welt zu attackieren und um ihre Attacken zu klauen, deshalb hat Ogre auch so variable Angriffe drauf). Seit Tekken 3 gibt es nun King II (wissen aber manche nicht).

Mit Armor King liegst du schon hingegen richtig, er starb bei einer Schlägerei mit Marduk. Seit dem versucht der Zwillingsbruder vom toten Armor King nun Rache an Marduk zu nehmen (wenn du mich fragst finde ich diese Story momentan am besten bei Tekken :D). Bei Tekken 6 gab es ja diese interessanten Endings..
 
Zurück
Oben