A
Amarok
Guest
Vollste Zustimmung!
Zu Paul: Ne, tatsächlich hat der Typ Tekken 3 gewinnen können Kein Scherz - du weißt ja dass Ogre zwei Formen hatte. Paul hat die erste Form überraschend besiegt, aber er wusste nicht dass Ogre eine zweite From besitzt und somit verließ er die Ruinen. Während er verschwand verwandelte sich Ogre in seine zweite Form und dann war Jin gekommen und besiegte die zweite Form... Verrückt, oder?
Tekken 4 hat er leider nicht gewinnen können da er an Kuma scheiterte???!!!?(und ab hier wurde Paul leider belanglos). Überhaupt nervt es mich dass er und Law beide totale Jokes wurden. Paul sollte wieder mit Kazuya Gefechte führen statt mit Kuma...Man stellt Paul total unwichtig dar, dabei hat er so viele Fans. Er war eines der meistbenutzten Charaktere im letzten Tekkenspiel gewesen.
Und das Marshall Law finde ich auch Dreck..Ich meine: Er und sein Sohn sehen fast gleich aus, haben die gleichen Moves (siehe TTT2), bis Tekken 5 sah Matshall noch richtig gut aus mit dem Bart, doch dann hat man einfach so angefangen an ihn herumzuwursteln und es kam dann so raus.. Unverständlich.
Ich habe auch nichts gegen Lars, aber was ich auch lächerlich finde ist dass er eben der Sohn von Heihachi ist - schau, bis vor einigen Jahren wollte ich das einfach nicht raffen: Ein Schwede der japanisch spricht tritt nun jedem in dem Arsch... Das konnte ich einfach nicht ernst nehmen. Alisa, Zafina, Bob und Leo sind für mich alles gescheiterte Figuren (Miguel finde ich in Ordnung).
Also wenn der nochmal die Kampagne einführt dann werden ihn die Fans in Stücke reißen. Also, ne das kann ich mir nicht mehr vorstellen, daran war T6 auch schlussendlich gescheitert. Wenn dann führt er das nur noch als Extra ein, im Arcademodus sollte man wieder sein Hauptaugenmerk richten, bzw. auf die Story.
NANU!!!! Das war mir überhaupt nicht bekannt!! Ich hätte es immer für selbstverständlich gehalten, dass Jin beide besiegt hat. Ich selbst bin großer Fan von Acient Ogre weniger von True Ogre.
Du hast tatsächlich recht!!
Ich finde es ebenso schrecklich was aus Paul dem krassen Brawler geworden ist. Beide werden jedoch dank Harada nur Sidekicks von Tekken sein.
Bei Alisa, Zafina, Bob und Leo gebe ich dir natürlich recht. Lars an sich hat echt ein Super Move Set und es macht auch spaß mit ihm Combos zu üben und sie auch anzuwenden. Jedoch ist in meinem Kopf immer dieses "Er ist Heihachis Sohn und Schwede" und dort funktioniert der Charakter für mich nicht. Miguel finde ich super eingeführt als Charakter der Rache an seiner Schwester nehmen möchte an Jin oder der Mishima Zaibatsu. Jedoch wird auch dieser Charakter mehr verkommen.
Man musste in T6 leider immer die Kampagne spielen um Geld zu generieren. Mich hat dies absolut genervt, immer auf "Schwer" und dann auf dem "Kazuya Tower oder Mishimia Zaibatsu Tower" auf dem Helikopterplatz.