Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Ne, ich meine den normalen King. Es hat ja bisher zwei Kings und zwei Armor Kings gegeben: Der erste (also der normale King) war in den ersten beiden Teilen spielbar, wurde aber vor Tekken 3 von Ogre getötet (Ogre war dafür bekannt jegliche Kämpfer auf der ganzen Welt zu attackieren und um ihre Attacken zu klauen, deshalb hat Ogre auch so variable Angriffe drauf). Seit Tekken 3 gibt es nun King II (wissen aber manche nicht).

Mit Armor King liegst du schon hingegen richtig, er starb bei einer Schlägerei mit Marduk. Seit dem versucht der Zwillingsbruder vom toten Armor King nun Rache an Marduk zu nehmen (wenn du mich fragst finde ich diese Story momentan am besten bei Tekken :D). Bei Tekken 6 gab es ja diese interessanten Endings..

Ich wusste es bis eben auch nicht und dabei dachte ich, dass ich schon alles wüsste. Das Ogre jedoch die Kämpfer attackiert und diese Attacken ebenso übernimmt, dass war mir bewusst.

Das mit Armour King hat mich richtig geflashed, fand und finde diese Sidestory auch mit den von Bryan und Yoshimitsu am interessantesten.

Kazuya als Endboss ist auch einfach Badass vor allem in seiner normalen und dann in seiner Devil Form. Würde ich mir wünschen vor Kazuya dann Heihachi als Zwischenboss.

- - - Aktualisiert - - -

Der Typ braucht keine Devil Form der hat eine Explosion überlebt wo er über 100 KM weit weg geschleudert wurde. Der ist schon so pur Devil :D

So ist es :D Ein Heihachi ist schon der Teufel persönlich was seine Kraft an sich angeht. Das mit Kazuya und Devilkazuya und Heihachi als Zwischenboss wäre der Hammer schlechthin, aber was richtig grandios sein würde ist wenn der Endboss bei Tekken 7 bei allen Tekkencharakteren mehr oder weniger unterschiedlich ist, sprich: Bei Kazuya ist es Heihachi, bei Heihachi und Jin ist es Kazuya/Devilkazuya, bei Hwoarang ist es Jin (also als Auswahl stehen Jin, Heihachi und Kazuya), ist angeblich eine Theorie die man bei Tekken einführen würde..

So ist es :D Ein Heihachi ist schon der Teufel persönlich was seine Kraft an sich angeht. Das mit Kazuya und Devilkazuya und Heihachi als Zwischenboss wäre der Hammer schlechthin, aber was richtig grandios sein würde ist wenn der Endboss bei Tekken 7 bei allen Tekkencharakteren mehr oder weniger unterschiedlich ist, sprich: Bei Kazuya ist es Heihachi, bei Heihachi und Jin ist es Kazuya/Devilkazuya, bei Hwoarang ist es Jin (also als Auswahl stehen Jin, Heihachi und Kazuya), ist angeblich eine Theorie die man bei Tekken einführen würde..

Bei Jin bin ich sehr gespannt. Eigentlich ist er in der Tekken Geschichte nach dem 6ten Teil in der Kampagne mit Azazel gestorben bzw. in den Abgrund gefallen. Daher dürfte, darf er rein Storytechnisch gar nicht auftauchen wo ich z.B. heulen würde denn er ist mein Main-Charakter.

Er als Geheimboss, wenn du mit Kazuya spielst wäre eine sehr geile Idee. Vater gewinnt das Tournament trifft dabei auf seinen Sohn.

Bei Jin bin ich sehr gespannt. Eigentlich ist er in der Tekken Geschichte nach dem 6ten Teil in der Kampagne mit Azazel gestorben bzw. in den Abgrund gefallen. Daher dürfte, darf er rein Storytechnisch gar nicht auftauchen wo ich z.B. heulen würde denn er ist mein Main-Charakter.

Er als Geheimboss, wenn du mit Kazuya spielst wäre eine sehr geile Idee. Vater gewinnt das Tournament trifft dabei auf seinen Sohn.

Ja, stimmt. Raven fand ihn ja im Strand. Allerdings immer noch mit diesen Devilzeichen als Tattoo auf seinen Armen.. Da wird sicherlich noch was kommen..
Das wäre ein nettes Extra mit Kazuya und Jin^^:D Ich habe irgendwie das Gefühl dass es das letzte Spiel mit dem Heihachi wird. Sein Synchronsprecher ist ja schon länger verstorben, und es wurde angekündigt dass man bei T7 etwas beenden möchte, also nicht die Spielserie sondern eine gewisse Handlung..

Ja, stimmt. Raven fand ihn ja im Strand. Allerdings immer noch mit diesen Devilzeichen als Tattoo auf seinen Armen.. Da wird sicherlich noch was kommen..
Das wäre ein nettes Extra mit Kazuya und Jin^^:D Ich habe irgendwie das Gefühl dass es das letzte Spiel mit dem Heihachi wird. Sein Synchronsprecher ist ja schon länger verstorben, und es wurde angekündigt dass man bei T7 etwas beenden möchte, also nicht die Spielserie sondern eine gewisse Handlung..

Ich bin echt gespannt. Könnte sein das es soweit ist und einer der Mishimas stirbt. Das wäre wirklich krass. Man ich liebe es mit jemanden zu reden, der von Tekken Ahnung sogar mehr Ahnung hat als ich. Hier gibt es sogut wie keinen.

Ich bin echt gespannt. Könnte sein das es soweit ist und einer der Mishimas stirbt. Das wäre wirklich krass. Man ich liebe es mit jemanden zu reden, der von Tekken Ahnung sogar mehr Ahnung hat als ich. Hier gibt es sogut wie keinen.

Das selbe kann ich wieder nur zurückgeben :) Ich dachte auch ich wer der einzige hier, aber du und Don seit zum Glück ja da :D
Von der Handlung weiß ich einiges durch meinen Cousin, den größten Tekkenjunkie aller Zeiten^^ Der erzählte mir auch immer interessante Sachen die ich vorher nicht wusste und achte immer manchmal auf die Handlung seither. Ich weiß, viele Leute sagen dass die Handlung bei Fightinggames kaum der Rede wer ist, aber gerade in heutiger Zeit sehe ich das etwas anders. Spiele wie Mortal Kombat haben gezeigt dass auch Fighting Games eine komplexe Story nicht schadet - ganz im Gegenteil sogar. Bei Tekken ist viel Potential was die Story angeht, nur wird es leider nicht immer richtig genutzt. Ich hoffe für das 20-Jährige Jubiläum reist man sich zusammen um was anständiges auf die Beine zu bekommen, für die Fans vor allem ;-)

Das selbe kann ich wieder nur zurückgeben :) Ich dachte auch ich wer der einzige hier, aber du und Don seit zum Glück ja da :D
Von der Handlung weiß ich einiges durch meinen Cousin, den größten Tekkenjunkie aller Zeiten^^ Der erzählte mir auch immer interessante Sachen die ich vorher nicht wusste und achte immer manchmal auf die Handlung seither. Ich weiß, viele Leute sagen dass die Handlung bei Fightinggames kaum der Rede wer ist, aber gerade in heutiger Zeit sehe ich das etwas anders. Spiele wie Mortal Kombat haben gezeigt dass auch Fighting Games eine komplexe Story nicht schadet - ganz im Gegenteil sogar. Bei Tekken ist viel Potential was die Story angeht, nur wird es leider nicht immer richtig genutzt. Ich hoffe für das 20-Jährige Jubiläum reist man sich zusammen um was anständiges auf die Beine zu bekommen, für die Fans vor allem ;-)

Ich persöhnlich bin mit Tekken aufgewachsen vor Street Fighter und Mortal Kombat wobei Street Fighter ich zuvor bei einem Freund gespielt habe auf seiner N64. Mir hat es aber auch von der Story und charakteren nie gekickt auch wenn ich bis heute noch die SF4 Ultimate Edition habe und ab und zu auch gern Spiele sowie Offline als auch Online.

Alles was ich über das Spiel weiß, habe ich mir selber beigebracht was Tekken anbelangt seih es von den Move-Sets, der Steuerung oder das ich nur noch das Spiel auf Ultraschwer spiele, weil alles andere zu einfach ist wobei selbst das zu einfach ist bzw. ich die NPC-Gegner nicht mal mehr ernst nehme. Tekken an sich hat eine sehr geile Story-Handlung wobei da hast du auch recht, dass Potential wird nicht immer ausgenutzt. Es ist von Teil zu Teil immer unterschiedlich. T3 war hammaer, T4 war vielleicht Storytechnisch ganz gut aber spielerisch absolut schelcht, T5 war wieder der oberhammer und T6 wieder erneut schlechter. Daher hoffen wir mal das T7 erneut geil wird.

Ich persöhnlich hatte einige Mortal Kombat Teile auf der PS2 und PS3 aber ich konnte mich nie an das Spiel gewöhnen. Ich finde die Spielsteuerung nicht gut bzw. auch Spiel Charaktere steuern sich viel zu abgehackt und nicht zu smooth genug. Ich habe mir auch Injustice geholt, was genauso aufgebaut ist MK nur halt mit DC-Charakteren. Aber auch dort habe ich Probleme. Das könnte man zwar auch zu SF4 sagen jedoch ist das Kampfgefühl dort wesentlich besser. MK lebt halt von seiner Brutalität, nimm diese weg und es ist ein schlechteres SF4.

Habe aber die alten MK-Filme damals auf RTL 2 gesaugt wie sonst was.

Ich selbst hatte auch zum Start der PS3 Virtual Fighter 5. An sich ein recht interessantes Spiel wie ich finde. Ist aber im Badewasser von Tekken, SF und MK untergegangen. Auch Soul Calibur wobei ich diese Reihe nicht angefasst habe.

So ziemlich. Ich musste mir Tekken auch selbst beibringen^^ Wobei mein Vater und Onkel auch mitspielten hin und wieder :D

Von Street Fighter habe ich auch nie so viel gehalten. Gespielt habe ich es natürlich wegen des Hypes damals, vor allem SF 2 ist ein Klassiker. Aber es war für mich nichts spezielles gewesen. MK hat zwar Spaß gemacht, aber es war halt noch eher zu brutal für Kinder und spielen durfte ich das nur bei meinem Cousin. Dann sah ich Virtua Fighter 1. Sah zwar blöd aus, aber spielerisch war es genial. Allerdings mache ich VF bis heute den Vorwurf dass es irgendwie zu langweilig wirkt, die Kämpfer haben keine Persönlichkeit und es gibt keine Story - es war nichts besonderes in meinen Augen. Dann spielte ich Tekken. Und bäm- was war ich sofort geflasht. Dabei spielte ich nur erst den ersten Teil. Doch es war einfach Hammer. Es war nicht so abgehoben wie SF und MK, allerdings nicht zu realistisch (und langweilig) wie Virtua Fighter. Dieser Spagat hat mir bei Tekken schon damals extrem gefallen. Jedenfalls kaufte ich mir dann Tekken 2 und schwebte auf Wolke 7.

Einige Jahre später kaufte mir mein Vater dann Tekken 3, ich dachte dann zuerst what? Wo ist Kazuya? Doch kaum spielte ich es schon wurde ich süchtig danach :D Graphisch wie auch spielerisch eine totale Revolution damals... Einfach genial und das beste Fightinggame.

Mortal Kombat spiele ich einfach nur nebenher mal gern, einfach nur als eine Art Abwechslung, bzw. wenn derzeit kein Tekkenspiel erscheint. Ich spiele es aufgrund der Brutalität vor allem so gerne, obwohl die Story auch schon richtig gut ist. Aber es ist eben nicht das selbe wie Tekken, es dient nur als Abwechslung und kommt an Tekkens Qualität kaum heran. MK 2 und 9 waren dennoch absolut genial. Aber im Grunde genommen ist MK in der Tat nicht viel anders als SF, nur wegen SF entstand Mortal Kombat damals Anfang der 90er erst als Gegenantwort.

Zu Street Fighter muss ich einfach sagen dass mich die Figuren und auch nicht der Stil im Spiel wirklich interessiert. Tekken finde ich zehn mal besser in allen Punkten. Damals in den 90er passte dieses Spiel noch relativ gut, aber im 21. Jahrhundert hat es finde ich einfach keinen Platz mehr in meinen Augen - ich halte es für etwas lächerlich. Mich konnte kein Fightinggame so sehr faszinieren wie Tekken eben bisher. Und Dead or Alive mag ich einfach nicht. War nie mein Geschmack.

So ziemlich. Ich musste mir Tekken auch selbst beibringen^^ Wobei mein Vater und Onkel auch mitspielten hin und wieder :D

Von Street Fighter habe ich auch nie so viel gehalten. Gespielt habe ich es natürlich wegen des Hypes damals, vor allem SF 2 ist ein Klassiker. Aber es war für mich nichts spezielles gewesen. MK hat zwar Spaß gemacht, aber es war halt noch eher zu brutal für Kinder und spielen durfte ich das nur bei meinem Cousin. Dann sah ich Virtua Fighter 1. Sah zwar blöd aus, aber spielerisch war es genial. Allerdings mache ich VF bis heute den Vorwurf dass es irgendwie zu langweilig wird, die Kämpfer haben keine Persönlichkeit, es gibt keine Story - es war nichts besonderes in meinen Augen. Dann spielte ich Tekken. Und bäm- wwas war ich geflasht. Dabei spielte ich nur erst den ersten Teil. Doch es war einfach Hammer. Es war nicht soo abgehoben wie SF und MK, allerdings nicht zu realistisch (und langweilig) wie Virtua Fighter. Dieser Spagat hat mir bei Tekken schon damals extremst gefallen, dann kaufte ich mir Tekken 2 und schwebte auf Wolke 7.

Einige Jahre später kaufte mir mein Vater dann Tekken 3, ich dachte what? Wo ist Kazuya? Doch kaum spielte ich es schon wurde ich süchtig danach :D Graphisch wie auch spielerisch eine totale Revolution damals... Einfach genial.

Mortal Kombat spiele ich einfach nur nebenher mal gern, einfach nur als eine Art Abwechslung, bzw. wenn derzeit kein Tekkenspiel erscheint. Ich spiele es aufgrund der Brutalität vor allem so gerne, obwohl die Story auch schon richtig gut ist. Aber es ist eben nicht das selbe wie Tekken, es dient nur als Abwechslung und kommt an Tekkens Qualität kaum heran. MK 2 und 9 waren dennoch absolut genial. Aber im Grunde genommen ist MK in der Tat nicht viel anders als SF, nur wegen SF enstand Mortal Kombat damals Anfang der 90er erst als Antwort.

Zu Street Fighter muss ich einfach sagen dass mich die Figuren und auch nicht der Stil im Spiel wirklich interessiert. Tekken finde ich zehn mal besser in allen Punkten. Damals in den 90er passte dieses Spiel noch relativ gut, aber im 21. Jahrhundert hat es finde ich einfach keinen Platz mehr. Mich konnte kein Fightinggame so sehr faszinieren wie Tekken eben bisher. Und Dead or Alive mag ich einfach nicht. War nie mein Geschmack.

Ja man muss sagen die Grafik von SF4 ist doch eher wie auch die Story etwas noch Oberflächlich Kindlich gehalten. Es gibt einen oder mehrere Bösewichte und ein paar Gute und daneben einige lustige Charaktere. SF2 haben wir damals gespielt und sind wegen Dhalsim dem Inder mit den langen armen fast ausgerastet.

Bei Tekken war genau das selbe Gefühl wie bei dir. Ich habs gespielt und war absolut begeistert davon alles hat perfekt gepasst. Vor allem aber habe ich mit Tekken in der Spielhalle und nicht auf der Heimkonsole zuerst die Erfahrungen gemacht. Da gab es Tage, da hätte ich dem Automaten sogar mein leben gegeben nur um T3 zu spielen.

Ja man muss sagen die Grafik von SF4 ist doch eher wie auch die Story etwas noch Oberflächlich Kindlich gehalten. Es gibt einen oder mehrere Bösewichte und ein paar Gute und daneben einige lustige Charaktere. SF2 haben wir damals gespielt und sind wegen Dhalsim dem Inder mit den langen armen fast ausgerastet.

Bei Tekken war genau das selbe Gefühl wie bei dir. Ich habs gespielt und war absolut begeistert davon alles hat perfekt gepasst. Vor allem aber habe ich mit Tekken in der Spielhalle und nicht auf der Heimkonsole zuerst die Erfahrungen gemacht. Da gab es Tage, da hätte ich dem Automaten sogar mein leben gegeben nur um T3 zu spielen.

Haha :D Ja, das kann ich nachfühlen. Mein Vater schickte mich mit meinem Cousin auch manchmal (aber leider viel zu selten) in die Spielhallen damals und offen gesagt machte es mir da noch sogar viel mehr Spaß als nur daheim. War immer ein besonderes Gefühl da ich es wie erwähnt nicht so oft unternahm, danach gingen wir ins Kino und dann wieder zurück in die Spielhallen wenn wie noch etwas Zeit hatten :D Haha. Waren das Zeiten.. Aber daheim zockte ich es einfach mit Freunden oder Verwandten, der Spaß war jedenfalls bei allen vorhanden gewesen :D

Übrigens lief die Tokio Game Show und es wurde wieder nichts über Tekken gezeigt, null Neuigkeiten....-.-
Das sollte uns nun endgültig zu Denken geben dass es dieses Jahr nichts mehr wird, also wohl auch für die Spielhallen..

Zurück
Oben