Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Hier, weil ich mich wie der Osterhase auf Tekken 7 freue aufgrund des Trailers Nr.2 das beste Tekken Intro neben TTT2 und T3.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der Trailer von Tekken 2 ist auch stark:

https://www.youtube.com/watch?v=OpQOso5DJCU

Mein Favorit ist aber auch ganz klar T3!
 
Ich meinte Intro, nicht Trailer :D

Das Intro sah ich zum ersten mal in der Arcade-Halle. Wenn man diese CGI Cutscenes beobachtet sind sie von release der PSONE bis ende der Konsole immer besser geworden als Bsp. Tekken 3 Intro,Cutszenen oder von Resident Evil 2 das bis heute noch geile Intro auch von Dino Crisis 2.

Für mich sind die ersten Tekken Games echt was lustiges haben halt den alten scharm. Man kann diese auch auf der Tekken 5 Version auf der PS2 mit Tekken 3 freischalten auch noch die Arcade-Version der 3 Teile samt dem Devil Within Modus. Was der Grund war wieso ich Tekken 5 auch so unendlich lang spielte genau wie T3, weil die beiden Teile einfach fesselnd waren.
 
Wartet die TGS ab (Tokyo Game Show) ist am 18. September glaube ich da wird man sicher mehr dazu sehen. Das beste kommt aus Japan.
 
"Internetverbindung zwingend benötigt! Bitte beachten Sie, dass für Online-Multiplayer und diverse Funktionen zwingend ein Playstation Plus Abo benötigt wird (separat erhältlich)."
 
gut zu wissen.

Ich bleibe bei meiner XBOX 360.


Kann mir hier jemand sagen wann genau Tekken 7 und Mortal Kombat X für die XBOX rauskommen?
Weiss das hier jemand,e heisst nur 4. Quartal bei MK und bei Tekken 1. Quartal bei Tekken.
 
gut zu wissen.

Ich bleibe bei meiner XBOX 360.


Kann mir hier jemand sagen wann genau Tekken 7 und Mortal Kombat X für die XBOX rauskommen?
Weiss das hier jemand,e heisst nur 4. Quartal bei MK und bei Tekken 1. Quartal bei Tekken.

MK wird April nächsten Jahres erscheinen. Tekken wird die nächste Zeit erstmal noch nicht rauskommen, man munkelt für die Konsolen Ende 2015 falls es dieses Jahr noch im Arcade in Japan erscheinen sollte.
 
Zurück
Oben